Sonntag, 5. August 2012

R.I.P. Summer 2012

Hallo ihr Leser!
Ihr habt richtig gelesen: Für mich sind die Ferien jetzt vorbei, der Sommer gestorben. Und wisst ihr was? Ich könnte heulen! *Taschentuch zück*
Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich habe Neuzugänge zu präsentieren.
Tadaaa... *Fanfare*
von oben nach unten: "Ruht das Licht"//"Töchter des Mondes"//"Ashes - Tödliche Schatten"
nochmal ein besseres Bild...

Ja, ich bin ziemlich stolz und darf beneidet werden. Solange ihr euch auch ein wenig mit mir freut...?! :) Durch den Bücherzuwachs hat sich aber auch ein weiteres Problem aufgetan: mein Regal ist voll! *dramatische Musik einspiel* Ich werde mir wohl bald etwas überlegen müssen, denn letztens lief das so ab:

Livi: *schiebt mit Gewalt "Amy on the Summer Road" ins Regal*.
Regal: *knack, knirsch*
Livi: WUAAAAAAAA *reißt Buch wieder raus*

Jetzt liegt es auf dem Boden. Ich kann es quasi weinen hören! *schnief* Kennt ihr tolle Wandregale? Nicht zu groß und trotzdem schick?...
Es tut mir übrigens Leid, dass ich mich solange nicht mehr richtig gemeldet habe. Die Rezension zu "Ruht das Licht" kommt noch irgendwann. Danach versuche ich erst einmal, mich wieder in der Schule einzufinden, bevor es hier weitergeht. Oh Gott, sobald das Wort "Schule" ertönt, versinke ich tiefer in meiner MistdieFeriensindvorbei-Depression! *tief ein- und ausatem*

Schnell noch eine gut Nachricht hinterher:
Die liebe Debbie von Buechertippzzz hat mich als ihren Partnerblog auserkoren! *Konfetti werf* Gemeinsam werden wir Aktionen/Challenges planen und Weiteres. *seriöse Statistik hinterherwerf* Nun sieht es also so aus:

Hauptpartnerblog:



(Neuer) Partnerblog:





Hätte jemand von euch eigentlich Interesse mein Partnerblog zu werden oder mal gemeinsam mit mir Aktionen zu starten? 
Ich könnte mir da ja nochmal was überlegen, auch wenn "News from Isi" immer mein Hauptpartner bleiben wird! *Stempel aufs Dokument drück*

 Viele Grüße,
Livi/thacMS
PS: Schaut mal hier vorbei: "Die Bestimmung"-Fanseite !


Kommentare:

  1. ruht das licht muss ich auch noch uuuunbedingt lesen :D

    wegen partnerblogts hätte ich vielleicht auch interesse, hab aber kaum leser ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Interesse besteht für Partnerblogs immer... irgendwie tust du mir leid, so wo du morgen wieder zur Schule musst. Und ich habe gerade vor ner viertel Stunde Ashes ausgelesen. Soooo gut.. aber sooo gemeines Ende und Cliffhänger hoch fünfhunderttausend, deshalb lieber etwas länger hinauszögern!!! Aber ich habe es prophezeit... ich werde dich auslachen... aber erst morgen :P
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah! Töchter des Mondes ♥

    AntwortenLöschen
  4. Woooah! Dein Regal spricht sie Sprache von meinem. O.O

    AntwortenLöschen
  5. *böse-Lache* das Glück kann ich echt brauchen, bis jetzt habe ich doch ziemlich viel mit schlafen verbracht ^^. Okay um Sherlock zu helfen: mit "Interesse besteht immer" ist gemeint, dass die Person, die danach gefragt hat, ob jemand mit ihm Partnerblog werden will, wirklich sehr interessant ist für die Person, die für Sherlock sich etwas mysteriös ausdrückt.
    Rogger
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Ein paar sehr schöne neue Bücher hast du da :D Genau wegen den büchern muss ich ja auch nochmal in die Buchhandlung... Allerdings brauche ich "In deinen Augen", also Band 3 :D

    Als Partnerblog hätte ich wohl auch Interesse, bin immer für Aktionen offen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :)) Ich kann so mit dir mitfühlen! Bei mir sind die Ferien auch vorbei =(( Ich hab schon den ganzen Tag nen mega fetten Klos im Halas ich glaub ich heule heute Abend im Bett :-DD
    Aber deine Neuzugänge sind echt toll :))

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    oh Gott ich dachte schon irgendwer wäre gestorben, wegen denem "R.I.P" Post.
    Tja, ich hab noch ne Woche Ferien dann gehts bei mir auch wahrscheinlich zum letzten Mal wieder los mit der Schule.

    Was Regale betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Falls ich Interesse an der Partnerbloggeschichte habe, gebe ich dir Bescheid.

    Ansonsten wünsch ich dir einen guten Schulstart :)

    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  9. Töchter des Mondes *__* Darauf warte ich auch sehnsüchtig ! :D Ich hoffe, einfach mal die Post hat es niht verschlampt und ist einfach nur langsam :D
    Das Problem bekomme ich auch langsam, aber noch habe ich einen Ausweichplan :D
    Ich hab neulich einen Post zu so einer Art Regal gemacht.
    http://book-struck.blogspot.de/2012/08/diy-schwebende-bucher.html
    Ich finde, die Idee ganz cool und es kann echt schön aussehen. Kannst es dir ja mal anschauen ;)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  10. Heeey Livi :))

    Du bist ja jetzt sozusagen mein indirekter Partnerblog, oder? :D

    Wo wohnst du denn, dass deine Ferien schon vorbei sind? Hier in BaWü (Achtung, nicht lesen, falls du gerade todtraurig bist, dass deine Ferien vorbei sind!) haben wir noch bis zum 10. September Ferien (Ich hab dich doch gewarnt!). Du tust mir soooo Leid :/

    Und coooool, Ashes02 *-* Mein Exemplar ist gerade zu mir unterwegs und kommt hoooffentlich morgen an, hihi :D

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ("Ruht das Licht" hat von mir 10 von 10 Punkten bekommen, es ist so schööön!) :)

    Liebe Grüße <3
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Sooo...

    1.) Wow! Tolle Neuzugänge...Ashes brauche ich auch unbedingt noch. Die NachdemSommer-Trilogie ist aber nicht sooo mein Fall.

    2.)Juchu! Endlich habe ich "Die Bestimmung" gelesen. *Hände reiben* Jetzt werde ich erst mal Leser auf der Fanpage, das Buch war ja sooooo (!!!) gut :)

    3.) Im Sidetoll hast du ja die Leiste "2012 Gelesen". Hmmmm...du hast ziemlich den selben Buchgeschmack wie ich. Und voll viele von den Büchern stehen noch auf meiner Wunschliste. *Grün vor Neid werden*

    *Uff*

    4.) Hallo?! Wer würde bei so einem tollen Blog wie deinem nicht dein Partnerblog werden wollen??? Ich auf jeden Fall

    5.) Ohh...du Arme! Ich habe noch 2 Wochen Ferien, aber ich wär lieber in der Schule. Wir ziehen am Wochenende vor Schulbeginn um und in meinem Zimmer sind keine Möbel mehr aufgebaut. Alle (!) Bücher sind schon eingepackt :( *Schnief*

    *Ächz...Fertig!*
    Falls du dir mein ganzes Gelaber durchgelesen hast - Hut ab!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, meine indirekte Blogpartnerin! xD Du Arme, ich habe noch bis zum 21.08. oder so Ferien.. *drück* Schaffste schon! :D

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur dir gehts so, weißt ja *LOSHEUL*
    RUHT DAS LICH!!! *KREISCH* Also falls du erst mal nur "In deinen Augen" ausborgen willst ... :3 Kenn da jemanden, der es hat und in deiner Nähe wohnt und besucht werden will *lachflash* Jaja, noch schnell die guten Seiten rauskehren *schluchz*
    Und tja, im Herbst baut mir Dad ein Bücherregal, das sich dann über eine komplette Wandseite erstreckt *_* Allerdings muss dann da auch Schulzeug und Bücher rein, die ich nicht mal kenne und so Oo
    <33333333333333

    AntwortenLöschen
  14. Arme Livi! *tröst* Das Regalproblem habe ich auch zur Zeit! xDDD

    AntwortenLöschen
  15. Mir gehts mir dem Regal auch so :S
    Ich hab aber dafür meine DVD Sammlung in die Schublade gestopft, damit die Bücher da schöne stehen können :D

    Würde mich für ne Blog-Partnerschaft schon interessieren ;)

    Kannst dir ja mal meinen Blog ansehen ;)

    http://jana-meinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh... Livi muss wieder in die Schule *bemitleiden* und ich?? hm... ich hab noch bis 13. September FERIEN :D
    Also wenn du zu viele Bücher hast, ich nehm dir gern welche ab ;) Zb. Töchter des Mondes oder Ashes :D

    Wünsch dir trotzdem einen schönen schulstart (ihr müsst doch heuer die Mittlerereife Prüfung machen?)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  17. uhh. . .Schule! *kreisch*
    Ich wünsche dir viel Glück! *daumen drück*

    Und wegen dem Bücherregal: Kenn ich auch! Ich habe jetzt eine lustige Bücherkiste! *kicher* Die steht direktt unter dem Bücherregal! xDD

    LG Crazy

    P.S: Ich hab mal ne Frage: Hast das Packet schon abgeschickt??? *__*

    AntwortenLöschen
  18. Töchter des Mondes *-----*
    Absoluter Neid

    AntwortenLöschen
  19. Hoffe, du hast die ersten drei Schultage gut hinter dich gebracht? :)
    Ach und: Ashes2 ist heute auch bei mir angekommen *-* Freeeeude :D

    AntwortenLöschen