Donnerstag, 9. August 2012

WICHTIG... bitte helft mir.

Hey ihr lieben Leser!
 Es ist diesmal eine ernste Angelegenheit. *seriöse Krawatte zurechzupf*. Ich hab beschlossen meine URL zu ändern, da mich dieser Kram mit thacMS nervt!!! Ihr würdet dann, wenn ihr auf thacMS.blogspot.de geht, nach fünf Sekunden auf die neue Adresse weitergeleitet werden, ich würde aber nicht mehr in eurem Dashboard erscheinen, weshalb ihr dann bei der neuen URL nochmals Leser werden müsst. Meint ihr, ihr kriegt das hin? *hoffnungsvoller Blick*
Und habt ihr Ideen für meine neue Blogadresse? Kurz und gut...
Ich danke euch schonmal!

Ich bin ein Trailer!
Ja...ähm, nennt man das nicht so? *grübel* Ich meine ein Mixer der Mixe mit einem Mixer mixt heißt doch auch Mixer! Also müsste jemand der Trailer trailert auch Trailer heißen. *über nicht vorhandene Logik staun* Egal jetzt, ich verquatsche mich schon wieder... Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Julia für immer" gelesen und dazu irgendwie keinen Trailer gefunden. Jaaa, dann hab ich halt einen eigenen gemacht.


Musik fehlt - hat jemand Ideen?

Es ist das erste Mal, dass ich eine Animation gemacht habe.. also habt Nachsicht *lach*... und der Hintergrund ist so eklig gelb weil ich es in Anlehnung an die Reclam-Heftchen machen wollte. Genug selbstverteidigt *Säbel beiseite leg*. Wie findet ihr ihn? Und ratet mal aus wie vielen Einzelbildchen die Animation besteht...
ÜBER 300! Ja, das IST viel! Aber es macht Spaß, auch wenn man vor jedem Bild jedes Bein, jeden Arm und sogar den Hals immer wieder ein Stück bewegen muss.

Das war es für heute auch schon von meiner Seite... bald poste ich mal wieder einen längeren Post! [Ich poste einen Post... Na toll. Ich schreibe einen Post meine ich.]
*geheimnisvolles Gesicht mach* Und mit Isi plane ich eine suuuuuuper Aktion! Also meine Freunde auf dem Virgo-Superhaufen [Astronomiekenntnisse?! *grins*]... 
- bis BALD!

Blogger Heil!
Livi/thacMS

Kommentare:

  1. Heeeeey Partnerin :D

    Der Trailer ist ja mal cool. Ich glaub', mir würde da die Geduld fehlen, um sowas zu machen, haha ^^

    Wann liest du eig. Ashes, nur so aus Interesse? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das ist ja mal megacool! *-* Richtig toll gemacht! :) ♥

    Ich würde als Hintergrundmusik irgendein schönes Klavierstück nehmen. ^^

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Menschens über all talentierte Leute o.O. Als Hintergrund würde ich was episches nehmen und bedrohlich (ich sage es nur, weil ich Irre es hoch und runterhöre) Nämlich Lux Aeterna ich fände es sicherlich voll cool... und wenn Lydia meint Klavir, dann Comptine d´un autre étè oder so ähnlich, dass ist das schönste Klavirstück überhaupt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen