Montag, 11. Juni 2012

Bücher suchten ein Zuhause

Heyho!
Erfolgreiche Tage liegen hinter und vor mir. Aber auch eher unschöne Ereignisse, die ich hier jetzt nicht weiter ausführen möchte. Tatsache ist die: in 5 Tagen endet mein
Macht noch schnell mit und gewinnt eines von drei Buchpaketen!
Ihr werdet es nicht bereuen... hoffe ich zumindet *Heliumlache*. Kurbelt euer Hirn an, sucht nach einer kreativen Antwort und voilà! Nichts leichter als das.

Außerdem habe ich mal wieder Neuzugänge zu bestaunen...
Einmal danke ich dem INK-Verlag und für das andere Buch dem PAN-Verlag.
Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Wenn nein, wollt ihr sie überhaupt noch lesen?

Bevor ich es vergesse... habt ihr schon den übergalaktischguten Trailer von "Legend" gesehen? Vermutlich... aber seht noch mal:


Ist er nicht wunderschön? *dahinschmelz*
Wenn ihr mehr Infos zu dem Buch haben wollt, klickt euch durch zu LegendFans.de! Es ist wirklich lohnenswert und ich bin jetzt schon hibbelig...

Wie findet ihr eigentlich die Neuerung in der Sidebar? Das mit den Herzen...
I'm waiting for your comments.
♥thacMS♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Herzchen <3 achja... Keines der Bücher habe ich gelesen, ABER ich habe von Dark Queen nur gutes gehört ^^ und die Arbeiten sind sicherlich nicht so mies wie du es sagst!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die Herzchen sind hübsch...ich habe vor kurzem "Dark Queen" gelesen und fand echt schön. Viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Womit rundest du eigtl. deine Bilder ab? ich such auch nen prog dafür, dass das ohne ecken abrundet >.<

    Und Dark Queen fand ich nicht soooo der kracher...

    AntwortenLöschen
  4. Hach, toller Post! *o*

    Ich hab (wie du ja weißt) noch keins von den gelesen! :D NOCh nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind soooo süß!!! Wie hast du das gemacht? :O Und Lamento ist ganz gut :D Viel Spaß beim Lesen <3333333333333

    AntwortenLöschen
  6. Meow Also...
    *grueblerischen gesichtsausdruck mach*
    Ich finde die herzchen tolligst <3
    Ja absolut schoen *-*
    DArk Queen hab ich gelesen *-*
    War ganz nice <3
    Ist halt wieder so ein dystopien ding ;D
    Wuensch dir ganz arg viel Spass damit...
    Ach ja *dir dezent in die seite box*
    Behalte dein Postfach in den naechsten Tagen im Auge *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab beide Bücher gelesen und fand sie beide nicht so grandios ;D Lamento war noch ganz okay (aber die Shiver Reihe von Maggie fand ich viiiel besser), Dark Queen fand ich ziemlich schlecht und langweilig :/ Aber vllt gefällt es dir ja :)

    Der Legend Trailer ist cool gemacht, aber ich finde es total schade, dass bei Day nicht auf seine optische Beschreibung im Buch geachtet wurde.

    AntwortenLöschen
  8. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! <3333333333333333333333333 [aber hoffentlich alkoholfreier?! O.o xDDD]

    Und das bild habe ich eben einfach ... Naja ... gemacht! :D
    <33333333333333333333 :**

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzchen sind süß <3 :D
    Lamento war so lala, hätte mir besseres erwartet, weil ich Nach dem Sommer so über alles liebe <3

    AntwortenLöschen