Samstag, 2. Juni 2012

Ohne Mullen und Knullen!

*epische Musik setzt ein*
Hallo, ihr Lieben!
Heut ist so ein schöner Tag, shalalalalaaa....
Okay, das stimmt nicht ganz. Ich habe heute zwar schon viel gemacht, doch leider war auch lernen mit dabei. Mir ist aber aufgefallen, dass ihr noch gar nicht meine Neuzugänge kennt, die ich zusammen mit dem Zebra von der lieben Shou bekommen hab! *freudestrahlend durch die Gegend renn* Das ist sooo nett und ich hab das auch gar nicht verdient, aber bevor ich sentimental werde ... - tadaa:

*Achtung, unnütze Information* In dem Bio-Vorbereitungsraum unserer Schule hängt so ein Schild, darauf ist eine chinesische Vogelscheuche, die anstatt eines "r" immer ein "l" sagt, weil sie das halt nicht aussprechen kann ... nun ja, da steht dann also:

" Albeite flöhlich, ohne Mullen und Knullen!"

Voll süß! Und deshalb bin ich jetzt offiziell FLÖHLICH! *unnütze Information Ende*
Und das alles wegen dir, Shou!!! Danke! Isi, du bist daran auch nicht ganz unschuldig, denn immer wenn ich lese, betrachte ich verzückt das tolle Lesezeichen von dir. 
Don't panic, Leute! Das Bild mag zwar gefährlich aussehen, aber das ist ein eingeübter Stunt. Mein Hund beißt nicht zu und lässt dann wieder los, wenn ich es sage. Aber das Lesezeichen ist hübsch, nicht?

Ihr seht übrigens auch nochmal das Zebra. Es heißt jetzt Striffy und wird die Neuzugangsposts zieren. Den Namen hat sich diejenige ausgedacht, von der ich es habe.

Ich wünsche euch allen noch ein ganz wunderbares Wochenende und bitte sagt mir eines. Wenn ich mit "Shadow Falls Camp" fertig bin - welches von den neuen Büchern soll ich mir dann vorknöpfen?
I need help ... im Entscheidungen treffen bin ich nämlich hundsmiserabel!
By the way....
...bitte nicht vergessen!
Es gibt drei saftige Buchpakete zu gewinnen!
Wenn ihr mal ein Thema habt, über das ich posten soll, sagt mir bitte Bescheid... *grins* Dann habe ich nämlich auch mal einen Sinn im Post! Ich nehme gerne Vorschläge entgegen. *Arme schlackernd herumlauf* 

Bis bald!
Livi.

Kommentare:

  1. süßer name für das Zebra!!!
    Und dein Hund ist einfach sooo süüüüß!
    musste ich einfach loswerden! ^^

    Ich kann genauso keine entscheidungen treffen, wenn es um Bücher geht schon gar nicht!!
    Aber du musst unbedingt City of Bones lesen!!!!!!!!

    LG Crazy ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe das Bild und denke mir nur so: NOUIN HUND TU ES NICHT!!! :D


    Tolle Neuzugänge und süßes zebra!!

    AntwortenLöschen
  4. mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? Die sind immmer so toll *neidischsein* ♥ Tolle Neuzugänge, habe beide auf meiner WuLI :)

    AntwortenLöschen
  5. CITY OF BONES !!!!!!!
    Du musst es lesen !!!
    und meow *-*
    *dich umflausch*
    du bist soooo lieb *-*
    Dankeschoen ;D
    freut mich voll dass ich dir eine Freude machen konnte

    AntwortenLöschen
  6. OH. MEIN. GOTT. HAST DU BEIDE NUR WEGEN MEINER REZIS GEHOLT???? Auch wenn nicht: ZUM GLÜCK HAST DU SIE DIR GEHOLT!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND LIES UUUUUUUUUUUUUNBEDINGT ZUERST COB!!!!!!!!! UND DENK DRAN: JACE IS MINE *_____________* <333333333333333333333333333333
    UND DEIN LESEZEICHEN IST SO GEIL, ICH WILL EINS HABEN!!!!!!!!!!!! [auch, wenn es so ein bisschen wie meins ist xD Danke Isi!!! :*]
    Und ich liebe deine sinnlosen Posts absolut <33333333

    AntwortenLöschen
  7. OH
    MEIN
    GOTT

    ich bin gerade MEEEGA zusammengezuckt. Weißt du, wie abartig das ist? DU HAST 227 LESER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In wie kurzer Zeit bitte?!?!?!?!?!?! Und du hast immer haufen Kommis zu deinen mega geilen Posts, machst hammer mega Foto-Collagen ...
    OH
    MEIN

    GOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie ihr geschickt =)
    Sie soll was gutes lesen <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch City of Bones lesen... es subt bei mir durch das Zimmer und schreit nach mir (ich müsste echt mal zum Psychologen) aber es hat sooo viele Teile und ich will nicht schon wieder eine Reihe anfangen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. STRIFFY :D gefällt! .hihi.

    Ich bin jz auch mal flöhlich und sezu mich an meine albeit :I

    Bussi :P

    AntwortenLöschen
  11. Will Hex Hall:....(
    *heul* *schnief*

    lg Mirror

    Ps: City of bones usw.=♥

    Ps: boóks exchange????*böse Lache*

    AntwortenLöschen
  12. Das Zebra ist echt toll!
    Ich habe das einmal von einer Schülerin gewichtelt bekommen.

    Und die beiden Neuzugänge sind ja wirklich toll. "Die Chroniken der Unterwelt" finde ich sowieso toll und "Hex Hall" würde mich selber auch interessieren. Ich würde dir empfehlen, mit "City of Bones" zu beginnen, doch da müsstest du dann vielleicht gleich die nächsten Bände griffbereit haben?!
    Auf jeden Fall viel Spass bei der Lektüre.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  13. Dein Hund ist wirklich niedlich. Erinnert mit von der Schnauze ein bisschen an meinen :)

    AntwortenLöschen