Freitag, 22. Juni 2012

ein kleines Vergissmeinnicht

Zurück in die Zukunft!
 Ooooooder?
Nein, eigentlich ist das hier zukünftiges aus der Vergangenheit...?! *grübel* Na, wie dem auch sei. *Wegwerfbewegung*
Ich befinde mich bestimmt gerade an einem weißen Sandstrand, vor mir das türkise Meer. Harhar. Leider nein. Wo ich gerade wirklich bin, verrate ich euch bald. Denn dies hier ist [falls alles klappt wie geplant *magische Wirbelbewegung mach*] ein automatischer Post.
Kurz bevor ich abgefahren bin, klingelte es nämlich an der Haustür. Überraschung, Überraschung, es war doch tatsächlich der Postbote! *kleine, pinke Sternchen werf* Und was hat er mir mitgebracht?

 Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, 
weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. 
Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. 
Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. 
Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! 
Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: 
Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht 
und sein geliebtes Wintermädchen wird. 
Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? 
Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.


Hui, also die Meinungen darüber waren ja bisher sehr unterschiedlich. *Augenbraue hochzieh*... ich werde mir nun selbst eine Meinung bilden und NICHTS kann mich daran hindern! *Heliumlache* Ihr könnt die Zwangsjacke wieder wegstecken, mir geht es gut! Zu gut um genau zu sein... thihi.

Wenn ich so richtig wieder da bin - also nicht nur, wie hier, mit dem Geist sondern auch körperlich - dann gibt es bestimmt eine ganze Menge Rezensionen zu schreiben. 
Also freut euch gefälligst! Oder eben auch nicht. Naja, bis dann! 

EDIT: So, das hat dann schonmal nicht geklappt. Dieser Post sollte am 9.7.2012 erscheinen und nun bin ich auf einer "Zwischenstation", habe das letzte Mal Internet für 2 Wochen und sehe: der Post ist schon da?! Nun ja *hust*... dann habt ihr ihn halt jetzt schon gelesen. War eh nicht so der Burner. Ich muss dann auch schon wieder weiter und glaubt mir: Auto fahren IST auf Dauer anstrengend!!!


ADIEU
thacMS

Kommentare:

  1. Du bist verrückt. :D Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mahaha *pinke Sternchen aufsammel* Da sist so galaktisch zu wissen, das du diesen Post vor zeiten geschirben hast! o.O

    Najaaaaa egal *hüstel*

    AntwortenLöschen
  4. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Hübschen Blog hast du!
    Bin gleich mal Follower geworden ;)

    Ps: Schau doch auch auf meinem neuen Blog vorbei: http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt ja toll (: Viel Spaß im Urlaub! Oder wo auch immer du gerade bist :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Autofahren schlimmer, also vom Süden Deutschlands, an die Ostsee zu fahren?
    ich weiß was du meinst. autofahren ist auf dauer auch ätzend :D:D
    & dein header ist toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! =)
    Du wurdest von mir getaggt!
    Mehr hier: http://buch-leser.blogspot.de/2012/06/getaggt-das-erste-mal.html

    AntwortenLöschen
  9. Bei so nem verrückten huhn ääh ZEBRA musste ich sich gleich mal Leser werden. Gefällt ;-)

    Liebe Grüße an den Pechpilz wünscht
    Das Glückskind ;-)

    AntwortenLöschen
  10. *Heliumlache* :D oh mann.. .zbresl. Wünsch dir wunderschöne Tage .smile. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich hätte auch schon gerne Ferien.. *-*.... Oder auch nicht? [Muss in den Sommerferien umziehen.. -.-] Aber dir wünsche ich einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß beim Lesen.^^

    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch fand ich schrecklich :D

    AntwortenLöschen