Dienstag, 10. Juli 2012

Zurück. Braungebrannt und voller Elan!

Huhu, liebe Leute!
Ich bin wieder da! Wahr und wahrhaftig. Und bevor ich losgehe und eure Blogs mit Kommentaren zuspame, *Hände reib* dachte ich mir ich laber noch ein bisschen von den vergangenen zwei Wochen. Natürrrrlich stellt sich nun die Frage: "Höö, wo war sie denn überhaupt?" Die Antwort ist leicht.
In der Normandie.
Auf >catch the moment<, meinem Fotoblog, wird es in den nächsten Tagen viele Reisefotos geben. Ich habe nämlich sage und schreibe *Speicherkarteninhalte zusammenrechne* 1067 Fotos gemacht. *Defibrillator rumreich* Nur für diejenigen, die jetzt endgültig einen Herzinfarkt bekommen haben: don't panic, ich zeige nur einen kleinen Teil!

Wusstet ihr eigentlich, dass das mit den Franzosen, die mit einem Baguette unter dem Arm herumrennen, kein Klischee ist? Wenn nicht: Stellt euch vor, es ist kein Klischee! *Yeah, ich weiß alles besser-Blick* Außerden war das Meer türkis, der Himmel blau und die Muschel- und Sandstrände einfach herrlich.
UND ICH WAR FÜR EINEN TAG IN PARIS!
Wow. Ich könnte echt an die Decke springen. *an die Decke spring und Kopf stoß* Paris ist einfach eine wundervolle, pulsierende Stadt. Und, ach ja, wir haben auch die Tour de France gesehen!!!
Doch - wenn ihr mehr wissen wollt, so nach und nach sickern hier bestimmt bald ein paar mehr Infos durch. *Akte beiseite schieb* Zurück zum Blog-Buch-Thema.

 ↑Daaaamit bin ich losgefahren...                           ...und hiermit kam ich zurück!

Eigentlich gar nicht so besonders viel, aber dafür dass ich nicht damit gerechnet habe, Bücher zu bekommen... zu mindest keine auf Deutsch, bin ich ganz zufrieden. *Französischwörterbuch zerknüll* "Legend - Fallender Himmel" habe ich übrigens gewonnen! Fällt euch was auf? Ich habe was gewonnen! *Konfetti schmeiß* Ein paar französische Buchtitel habe ich in dem kleinen Buchladen aber dann doch wiedererkannt. Ihr auch? Na? Na?
Copyright bei den entsprechenden Verlagen
Tja, die nächsten Tage werden dann nach und nach acht Rezensionen folgen. Ich freue mich darauf, mal wieder ein paar Kommentare von euch lesen zu dürfen. Ich surfe jetzt ein wenig herum und schaue, was sich so alles in der Bloggerwelt getan hat. *aufs Surfbrett schwing* Adios, Amigos! Oder besser...
Au Revoir!
Die Livi/thacMS

Kommentare:

  1. *freu*
    Du bist wieder da! *hände zum Himmel schmeiß*
    Ich will auch mal nach Paris!! *schnief* Das wird wohl nie passieren *schnäutz*

    Ich hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
    Uuuunnddd . .ach ja! Herzlichen Glückwunsch wegen dem Gewinn! Ich habe auch ncoh nie was gewonnen! Bei sowas habe ich immer pech!! *schnief*
    Also, ich will hier auch nciht zuuu viel schreiben!!

    GvLG Crazy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool Cool... Hexenfluch *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Legend!! Mensch, du Glückspilz. Ich bin so ein klitzebisschen neidisch jetzt gerade. Ich hab es bei Amazon vorbestellt und muss noch so ewig lange drauf warten...

    AntwortenLöschen
  4. o.O Ich werde überwacht? Dann muss ich mich ja wirklich an das Verbot halten xD Ist vermutlich auch gut so... ich bereite nämlich gerade schon wieder einen Neuzugängepost vor, dabei sind noch nicht mal alle Bücher da, die ich noch so erwarte :D

    AntwortenLöschen
  5. Achja und deine Neuzugänge sind auch sehr toll! *auf-Legend-schau-und-überlege-ob-ich-bei-dir-einbreche*

    AntwortenLöschen
  6. ich will aaaauuuch Legend... *demütigen Blick aufs Buch werf* Ich hab dieses Gewinnspiel voll verpasst -.-
    und PARIS... ich will aaaaauuuuch :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Frankreich ♥
    Das mit den Franzosen und dem Baguette kann ich bestätigen :D

    Tolle Neuzugänge :)
    Seelen fand ich nach den ersten hundert Seiten total super!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. *sekt-korken-knallen-lassen* Livi ist wieder da! Yuhuu!!!! Iche mische freueeen auf Komentare ^^ (das sollte französischer Akkzent darstellen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D
    Welcome back :) und jetzt hast du auch einen moderneren PC :D Seelen ist toll, die anderen kenn ich zwar alle, hab sie aber noch nicht gelesen :(

    GLG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  10. Huraaah! Du kannst uns wieder Posts um die Ohren pfeffern :) Ich hoffe Du hattest schöne Tage in Paris und in der Normandie :) Da Franzosen wirklich Baguettes unter ihren Armen halten, ist mir auch schon aufgefallen ;DD Und die Buchtitel konnte ich auch erraten! Und wie Elisa möchte ich dir auch Legend klauen :DD Ich bin einfach zu neidisch xD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  11. Ist halt mal wieder das Potenzial nicht ausgeschöpft worden -.-' Na, dann aber los und schwing dich aufs Pony :DD Für mich wäre das ja nichts, ich kann nicht reiten xD *IronieEnde*
    Und schön, dass dir mein Design gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  12. JAAA... ich will das Buch unbedingt lesen... wenn ich dazukomme :D hast du es schon gelesen??
    Hey mal noch ne Frage, was bedeutet eig dein Name thacMS?? Wahrscheinlich ist es total logisch aber ich rätsel immernoch :D

    AntwortenLöschen
  13. haha ;D *auf Boden roll* das ist ja cool ;)also ich finde es total lustig und kreativ :D
    jaja "Ich WAR jung" ich muss dich leider verbessern "Du BIST jung!" :D SChließlich bin ich nur 1 Jahr? jünger als du?! Und ich will nicht mit einem Zeh im Grab stehen!!! NEIN *kreischend wegrennen"

    AntwortenLöschen
  14. Echt?! ich dachte du bist so alt wie Elle... okay... dann sollte ich mir also mal so einen Schaukelstuhl und Strickzeug anschaffen?

    Ist dir das mit dem Strand etwa in der Normandie passiert?? Wenn du dem hinterherrennst, würde ich gerne zusehen, wie du ihn "vermöbelst" :D *denk vorstellen denk*

    *Bestellung für Schaukelstuhl abschicken*

    AntwortenLöschen
  15. Ja aber lieber hart, als wenn ich was verschöne. Geschmäcker sind verschieden keine Frage. Und ich denke ich hab ja auch gut begründet, warum es mir nicht gefällt

    AntwortenLöschen
  16. Hm... Rolator ist auch bestellt :D
    Ja ich hab ne Mail Adresse, wir können aber auch über googlemail, da mich yahoo momentan nicht soo mag...

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!
    Paris ist wirklich eine tolle Stadt <3
    Und du hast echt coole Neuzugänge!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Sie ist zurueck *____*
    *rumspring*
    endlich endlich endlich <3
    du ahnst ja gar nicht wiiiiieeee sehr ich dich vermisst habe *____*
    meow meoe meow <3

    AntwortenLöschen
  19. DAs Buch ist auch absolut toll <3
    Meow =)
    und warts ab XDDDD
    Vielleicht kriegste das schneller als gedacht xDDDD

    AntwortenLöschen
  20. Willkommen zurück...

    Bin schon auf die (wenigen) Bilder & Rezis gespannt ^^

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Uuuuuuuuuuuuuuuuh *NEID* UND ZUM GLÜCK BIST DU WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Und nein, ich hab meinen Lappi nur heimlich, meine Familie ist weg *HEUL*

    AntwortenLöschen
  22. finds toll dass du mitmachst =)
    wieder mal die erste ^^ *g*
    und ich mag deine antwort

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass du wieder da bist :D Und dein Urlaub hört sich wirklich toll an: Meer, Sonne, neue Bücher UND Paris <3 Das ist wirklich eine wunderschöne Stadt, da könnte ich glatt ein winziges bissche neidisch werden ;)

    Freue mich auf alle Fälle darauf, deine Rezis zu lesen!

    Tolle Neuzugänge hast du dir da mitgebracht, ist dien Französisch so gut? Wow! Ich kämpfe ja teilweise schon auf Englisch, das würde ich mir nie zutrauenn ;)

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen