Samstag, 28. Juli 2012

Entgegenfiebern und Co.

Hallihallo, liebe Leser!
lange ist's her, dass ich mich mit einem ausführlichen [Buch]-Geblubber gemeldet habe, doch nun bekommt ihr die einmalige Gelegenheit, diesen dramatischen Verlust wieder gut zu machen. *Werbestimme* Beginnen wir nun.

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf den nächsten Monat freue?? Es gibt so viele wunderschöne Buchneuerscheinungen, die das Bookaholic-Herz höher schlagen lassen. Ganz besonders freue ich mich, diese Schätzchen in nächster Zeit lesen zu können [Reihenfolge bedeutet nichts]:

Vorfreude ist die schönste Freude!


Copyright der Cover bei den Verlagen.

Töchter des Mondes ist der erste Band einer Reihe. Ich habe dieses Buch schon bei der Lovelybooks-Leserunde gewonnen und freue mich wie eine Schneekönigin! *hüpf* Oder, à la Google-Übersetzer: like snow-kings happy! *lach* Bei dem Buch  Wir beide, irgendwann hat mich der Klappentext sofort angesprochen und auch das Cover finde ich ganz witzig gestaltet. Wer jetzt denkt: Jay Asher... hmm, DER Jay Asher? Dem kann ich sagen: Ja. Der. Kommen wir aber nun zum nächsten Werk, auf dass ich mich freue. Das Leben, das uns bleibt ist der Abschluss einer - aus meiner Sicht - fantastischen Trilogie, die leider nicht alle Geschmäcker trifft, aber mir supergut gefallen hat! Ich freue mich, dass sich die Protagonisten aus Band 1 und 2 endlich treffen! *Teetasse bereit stell* Das wird klasse [weil es aus irgendeinem Grund ja jetzt schon erschienen ist...]! Ebenso ist In deinen Augen das Ende *schnief* der Trilogie um die Wölfe von MercyFalls. Dabei liegt "Ruht das Licht" noch auf meinem SuB.  Last but not least freue ich mich tierisch zebrarisch auf Ashes - tödliche Schatten! Wer nicht? Ich meine der erste Teil war Wahnsinn und der Cliffhanger echt mies... *schüttel*

Amazontext zu 

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5

 Alles Weitere erfahrt ihr, wenn ihr euren Cursor auf die obigen Links schwingt!


Nachdem der [Vor]Freude Luft gemacht worden ist, kann ich ja noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern *Stricknadeln beiseite werf*... Im Moment lese ich "Pfad des Tigers", die Fortsetzung von dem Buch, was ich einen Post drunter rezensiert habe. Ich muss sagen, es gefällt mir bisher sogar besser als Band 1! Und die Cover sind ja wohl zum Dahinschmelzen! Mehr sage ich jetzt noch nicht, sonst wird die Rezi so unspannend. *grummel* Alsooo *auf Themenwechsel-Fernbedienung drück*...

Wusstet ihr schon:
"Die Bestimmung" kommt ins Kino! Ja, die Dreharbeiten beginnen sogar noch dieses Jahr! Woher ich das weiß? Ganz einfach. *Zauberstab schwing* Es gibt da eine inoffizielle Fanseite, die euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten wird:
Unterstützung ist sehr gerne gesehen, da aus der Seite mal etwas Großes werden soll! Werdet einfach Leser [falls euch das Buch, worum es geht, gefällt] und dann könnt ihr sagen: ICH gehöre dazu! *grins* Bevor ihr dann aber alle auf diese Seite verschwindet:

DANKE für 271 Leser!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 
Livi/thacMS

PS: *sing* 36 Grad und es wird noch heißerrrr... Ja, das ist nur die Wahrheit. *wegfließ* Sommer, ich hab dich auch vermisst.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Es wird ein echt toller Monat mit Ashes und In deinen Augen! Ich habe schon viel gehört von Die Welt, wie wir sie kannten, aber irgendwie nicht gekauft... weiß nicht. November wird aber auch ein Kracher mit Pandemonium und Romeo für immer ^^ mein armer Geldbeutel bzw. ich werde wohl viel betteln müssen
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. *trän* mein Geldbeutel wird wieder verschwindend leicht nächsten Monat... In deinen Augen, Töchter des Mondes... obwohl... hm... *Plan schmied*

    Ja... meine Füße tun schon weh vom ganzen Tanzen gestern bzw. heute :D

    AntwortenLöschen
  4. HALO ♥ Ich bin schon so gespannt :D
    Was hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest von mir getaggt (:
    http://little-creamcup.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html
    LG
    Creamcup

    AntwortenLöschen
  6. Hallo duXD

    gerne gebe ich dir alle 3 Teile♥ Du musst, aber wissen der Zustand ist nicht so toll, aber auch nicht so dramatisch das man sie wegschmeißen müssteXD^^
    Und für diese 3 Bücher kannst du mir ein tolles Buch anbieten:) Und wenn ich JA sage hast du alle drei:)

    Lg Mirror

    PS: Verstehen du??XD^^:D

    AntwortenLöschen
  7. Hab noch ein Kommi hinterlassen:D XD

    AntwortenLöschen
  8. aktuakisier mal:=) books exchance:)^^

    AntwortenLöschen
  9. Nicht verzweifeln!!!!!!!!!
    Bitte...... du hörst dich wirklich so an:O???

    Lg Mirror

    Ps: NEW KOMMI^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow 271 Leser !! Nicht schlecht ;)
    Diese Bücher erwarte ich auch schon sehnsüchtig. Besonders Wir Beide Irgendwann klingt cool!

    Gern geschehen :D Meine Inspiration ist es auch :D Ja, mein Bett ist zwar schon ganz bequem, aber das sieht doch noch eine spur kuscheliger aus :D Mission Einsatz in 4 Wänden wird gestartet :D

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  11. *computerstimme anschalt*

    Sie haben eine neue Nachricht



    Lg Patty + MirrorXD

    AntwortenLöschen
  12. Es kommt aber erst am 17. August. So als Bonbon zum 1. Jährigen meines Blogs.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Livi!

    Du wirst von mir getaggt. Dabei handelt es sich um den "Herzbuch-Tag" indem du ein Buch benennen musst, dass dir viel bedeutet. Mein Post dazu erscheint erst morgen (Montag). Da ich dann allerdings bereits internetlos bin, möchte ich dir heute schon Bescheit geben :)
    Montag kannst du auf meinem Blog vorbeischauen und dir die Aufgabe genauer ansehen.
    Ich hoffe du freust dich über den Tag!

    Meine Blogadresse:
    http://annies-buchzauber.blogspot.de/

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  14. Nein >____<
    Hab ich leider noch nicht bekommen
    die post mag uns wohl nicht >,<
    Der von Isi ist angekommen aber deiner noch nicht T__T
    Was fuer fieslinge

    AntwortenLöschen
  15. OMG ES WIRD ECHT VERFILMT!?!?!?!?!?!? JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! *_* Und: Du Klauerin! *lachflash* Uuuuund ich hab ja "In deinen Augen" schon :P
    Und: ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! <33333333333333333333

    AntwortenLöschen
  16. Hey.

    Wir beide, irgendwann möchte ich auch noch lesen.
    In deinen Augen habe ich bereits auf englisch gelesen. Schade, dass es der letzte Band ist...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen