Samstag, 14. Juli 2012

Für Idealo und für euch!

Hallo, liebe Leute! Hier spricht euer Cäpt'n...

Bestimmt habt ihr schon von der tollen Sommerchallenge "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest" gehört. Ich mach da doch glatt mal mit. Schließlich muss meine kleine Glücksfee auch aus ihren Fehlern lernen und mich mal gewinnen lassen! *Hände reib* Tja, Fortuna...

Meine Antwort

Foto: Idealo [oben verlinkt]
In jedem anderen Sommer würde ich sagen: Auf der Liege im Garten. Aber diiiiiiesen Sommer ist das anders ... *in Regen starr* Aus irgendeinem Grund meint es der Wettergott schlecht mit uns. Daher ist mein Lieblingsleseort mein Bett. Einfach hineinkuscheln und lesen. Der Regen pladdert auf die Scheibe. Ein warmer Kakao steht auf dem Nachttisch. *träum* Was will man mehr? Wo lest ihr so? *Neugier nicht verbergen kann*

Aber nun zu etwas anderem, bevor ich es vergesse...Ich brauche mal wieder Hilfe. Was soll ich als nächstes lesen? Ich bin verzweifelt...und so schlecht im Entscheidungen treffen! *schäm* Hier mal eine Auswahl:

  • Als die schwarzen Feen kamen. DANKE NICKY! Du bist die Größte und Beste! Vielen, vielen Dank dass du mir dieses Buch geschenkt hast... ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
  • Kuss des Tigers. Mein Neuzugang mit dem umwerfenden Cover, das nun mein Bücherregal ziert. *teuflische Lache*
  • Hexenfluch. Habe ich mit im Urlaub genehmigt. Thihi, konnte nicht anders. Ich finde Lynn Ravens Bücher einfach zuuu toll!!
  • Legend - fallender Himmel. Mein GEWINN! *im Kreis tanz* Ich hab was gewonnen, Shalalalalaaaa... aber das Buch hat Zeit bis September.

                     (Coverausschnitte (c) bei den jeweiligen Verlagen. Quelle: Google-Bilder)
            Also. Was soll ich nehmen??

I wait for your comments!
Zu guter Letzt habe ich noch einen Blog-Geheimtipp für euch... er hat leider erst drei Leser. Aileen hätte nun wirklich mehr verdient! Ein Klick auf das Bild bringt euch dorthin! *ansporn* Los, los, los!

So... dann entlasse ich euch mit einem dicken CIAO!
Bis bald!
Livi/thacMS

PS: Die nächste Rezi zu "Delirium" (Hörbuch), "Tschick", "Das war ich nicht" oder "City of Bones"?

Kommentare:

  1. Ich stimme Elle zu... Schwarze Feen :D
    Äh... und nächste Rezi... "Das war ich nicht" :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Schwarze Feen.. ich kann mir einfach null darunter vorstellen. Nächste Rezi zu City of Bones! Ich habe gerade die Rezi für City of Ashes fertig geschrieben... und den Blog schaue ich mir gleich an ^^ und danke für dein Kommi <3 wusstest du, dass du und Isi die einzigen sind die mich Tine bzw. Tinchen nennen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Feen :) ♥ Nächste Rezi zu Delirium bitte :DD Aber City of Bones ist auch cool <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  4. CITY OF BONES!!!!!!!!!!! Und dann Delirium xDDDD
    Und lesen ... Kuss des Tigers? *NEID*

    Wie immer ein UNGLAUBLICH schöner Post *träum* Wie kriegst du die bloß immer so geil hin!?

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank, dass du meinen Blog empfohlen hast ! :) Freu mich hier grad voll ♥ DANKE, DANKE, DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Lesen musst du die Schwarzen feen <3
    Ist schnell gelesen und ein tolles Buch *---*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sooo lieb! Weißt du das? <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Du hast einen Award verdient für diesen tollen Blog. Ich hoffe, du freust dich darüber.

    http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/07/aktion-liebster-blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  9. alle sagen ja schwarze feen,
    aber ich bin voreingenommen weil lynn raven meine lieblingsautorin ist
    ich bin für hexenfluch, auch weil es das einzige von der autorin ist, was ich noch nicht gelesen habe :D
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  10. BLOß NICHT!!!! Dann sterbe ich ja an Mails xDDDD
    Ich vermiss euch auch schon jetzt *losheul*
    <333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  11. Oh... *knuddel*
    Dankeschön *rot werden*
    Du hast deine FAST 20000 Klicks auch soooooo verdient :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)
    Mit dem Lieblingsleseort Bett kann ich mich diesen Sommer echt nur anschließen... :D :D

    Und zum SuB... ojeee... da bin ich dir ja weit voraus, bei mir geht der SuB einfach ins Bodenlose, obwohl ich schon ewig nicht mehr selbst Bücher gekauft habe... jedenfalls nicht in großen Ausmaßen... :D
    Wobei ich sagen muss, dass ich meine SuB-Bücher auch klasse finde und auf die meisten echt schon mehr als gespannt bin! :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen