Dienstag, 24. Juli 2012

Die Nacht zum Tag gemacht.

Werte Leserschaft,

wie angekündigt habe ich ja gestern/heute eine Lesenacht gemacht. *hust* Nun, was soll ich sagen? Um halb 2 fielen mir leider schon fast die Augen zu, und ich fing an, schläfrig vor mich hinzukichern wenn Isi neben mir eine Stelle aus "Amy on the Summer Road" vorlas.

Meine Lektüre war "Kuss des Tigers". Irgendwie geht mir dort alles ein wenig schnell... Aber die Rezension werdet ihr ja dann lesen können. Außerdem ist von idealo.de "Ruht das Licht" angekommen und ich habe mich gefreut wie ... äh, sonstwas! Und seht euch das mal an:

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu der inoffiziellen, aber wirklich tollen, neuen Fanpage von Veronica Roths "Die Bestimmung"... Ich bin sicher die Inhaber freuen sich über das ein oder andere liebe Kommentar oder über Leser! *vor sich hingrins* So, Ladys and Gentleman, schwingt eure Maus auf die Grafik!

Bald hört ihr mehr von mir, versprochen. "Tschick" wartet noch auf eine Rezi und außerdem habe ich viel zu berichten. Im Moment ist das Wetter aber so schön, dass ich mich jetzt mal nach draußen verkrümeln werde. *davonkrümel*

Bye!
Livi/thacMS

Kommentare:

  1. MAHAHAH du hast die gefreut wie ein schneekönig! oder wie der "very britsh" translator sagen würde: Like snow kings happy!!! *grööööll* ♥ beim nächsten mal werden wir durchhalten! *sich mit cola eindeck und Augenaufhalt stäbchen bereit leg*

    AntwortenLöschen
  2. Meow los los ;) schreib schneller, schreib. XD

    AntwortenLöschen
  3. xD hätt es nur zu gern gesehen, wie du anfängst da vor dich hinzukichern ^^ und ich schliese mich shou an xD schreib als würde es um dein leben gehen :P

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Wie war... die böse böse sonne xD ich verkrich mich lieber vor ihr ^^ oder sitz nur auf dem Balkon da es mir zu warm ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe grade deinen Unterstüzer Meine Geldbörse gesehen und musste voll lachen. Meine will mich leider nicht immer unterstützen, dafür gibts dann manchmal die Eltern :)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh... ich fühl mich geehrt :D
    Jaha... ein 4.klässler :D der war so putzig :D

    AntwortenLöschen