Freitag, 20. Juli 2012

Was man halt so macht...

...wenn Ferien sind!

Ach, sagen wir so: Es begann damit, dass ich unbedingt wissen wollte, wie man den Postfooter rechtsbündig macht. Und es endete indem ich auf komische Ideen kam und sämtliche Tutorials durchforstete um diese Hirngespinste möglich zu machen. *grins* Schaut doch mal unter das Zebra in der rechten Sidebar, oder [ebenfalls in der Sidebar] unter der Kategorie "Das bin ich". Wo ihr schon dabei seid, bewegt eure Maus über die Posttitel. Et volià! Wie findet ihr es? Die Titelschriftarten sind auch ein wenig geändert. Außerdem haben jetzt alle Bilder in den Posts und Rezensionen abgerundete Ecken! *Schweiß von Stirn wisch* Hoffe ich zumindest. Ganz doll geholfen hat mir übrigens Copypastelove.org! Die haben wirklich tolle Anleitungen.
*Schleichwerbung*
Dieses Bild hab ich für euch gemacht. Am Strand. Abends. HA! *lach*... Jetzt findet es endlich mal Verwendung. Also... irgendwelche Anregungen, Wünsche oder Fragen? Habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich meinen Header verbessern kann? Ich wäre euch jedenfalls dankbar. *Hundeblick*

Ich habe "Seelen" und "Als die schwarzen Feen kamen" beendet [beides sehr tolle Bücher], deshalb werden in den nächsten Tagen die Rezis dazu eintrudeln, zusammen mit denen für "Tschick" und "Delirium" als Hörbuch. 

Für heute bin ich erstmal ferrrtisch mitt de Weltt. 
Byebye.

Kommentare:

  1. Whahaha alles so cooool!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist aber wirklich schön geworden! Ich finde solche Details immer am Schönsten - klar, sie fallen nicht sofort ins Auge, aber wenn man sie nach und nach entdeckt dann hat das schon was für sich :)

    AntwortenLöschen
  3. woahh cool, du hast auch nen Fotoblog!
    Bin auch leidenschaftliche Hobbyfotografin, hatte bisher aber nur eine gewöhnliche Digitalkamera und bin jezz (naja, eig schon länger, muss nach den Prüfungen unbedingt Probefotografieren :D)auf der Suche nach ner guten Spiegelreflex. Ich mach am allerliebsten Makrobilder, was fotografierst du gerne?
    Einige deiner Bilder sind echt meggaaaaaschöööööön geworden! Gefallen mir sehr gut *thumbup*
    Sag mal, hättest du evtl nen Kameratipp für mich?

    glg, ein Foto-und Buchblogfan ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! :) Ich liebe auch Makrobilder! :D Und..ähh hast du nen Blog? Weil wenn man auf deinen Namen klickt kommt man nicht drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Alle Bilder abgerundet *staun* :)) Hätten aber auch die letzten 5 Posts gereicht :DD Abgerundete Ecken sehen aber auch toll aus :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt... ich werde mich damit in den Ferien auch noch auseinander setzen ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ne, hab keinen Blog
    vlt mach ich einen Fotoblog, wenn ich meine neue Kamera hab, zur Zeit mach ich gar nimmer so viele Bilder =(, weil die ja mit ner neuen Kamera viel besser werden.

    Hast du vlt nen Tipp bezüglich ner guten Kamera?

    AntwortenLöschen
  8. Sag mir dann Bescheid, ok? :D
    Spiegelreflex: Canon Eos 1100D
    Bridgekamera (Mix aus Normal und Spiegelreflex, super Qualität, vor allem für Makro): Fuji Finepix S2500 HD... die benutze ich für Makro, weil die Bilder da einfach toll werden *-*

    AntwortenLöschen
  9. jep, ich sag dir dann auf jeden Fall bescheid! =)
    hab auf flickr.com nen fotostream mit n paar Fotos (http://www.flickr.com/photos/glitzerstaub)
    Hmm, war heut in dem Fotoladen bei mir in der Nähe und leih mir morgen mal 2 Spiegelreflexkameras aus, ne canon (is die 600D) und ne nikon und a teleobjektiv und a vielseitigkeitsobjektiv
    Und im besten Fall kauf ich mir dann gleich eine =)

    AntwortenLöschen