Samstag, 16. Juni 2012

die Stunde der Wahrheit by

Ja, liebe Leute. Das ist es. Und ich will auch gar nicht lange faseln, aber einige Sachen müssen gesagt werden ... 

++WICHTIG++WICHTIG++WICHTIG++WICHTIG++
Mein Hund hat Glücksfee gespielt. Das ist ja unfair, denken einige. Nein, ist es nicht, denn ich habe die Lose umgedreht auf dem Boden verteilt und wusste selber nicht, welcher Name wo liegt. Außerdem habe ich einen sehr neugierigen Hund, der erstmal alle Lose abgeschnüffelt hat und sich sogar manchmal für eines was in der Mitte lag entschieden hat. Er hat also nicht immer die genommen, die ihm am nächsten lagen. So. 
Nun soll der Auslosung nichts mehr im Wege stehen. 
Viel Spaß!
++WICHTIGE NACHRICHT ENDE++WICHTIGE NACHRICHT ENDE++

Die Teilnehmer:
Sorry, wegen der Unschärfe! Meiner Meinung nach habe ich niemanden vergessen! Wenn doch, bitte Beschwerde einlegen.
Kommen wir nun zur Auslosung des ersten Pakets.


GEWONNEN HAT...
*trommelwirbel*
PATTY!
Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr! Die Glücksfee musste sich erst einmal warm machen (Bild 2), hat sich aber dann recht schnell für dich entschieden. 

Und nun die Auslosung für Paket 2!

GEWONNEN HAT...
*trommelwirbel*
JANINE!
Herzlichen Glückwunsch auch dir! Schick mir bitte deine Adresse... und nicht wundern, das erste Los hatte mein Hund halb aufgegessen (Bild 4) deswegen habe ich auf dem letzten Bild nochmal ein frisches Los genommen. Er hat dich wirklich aus der Mitte der Lose geangelt! Glückspilz!

Last but not least: das Sternenpaket!

GEWONNEN HAT...
*trommelwirbel*
CHRISY!
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Mal! Auch deine Adresse benötige ich. 

Vielen, vielen Dank an euch alle, für die rege Teilnahme. Alle, die heute leer ausgegangen sind: Seid bitte nicht traurig, ich wette ich mache so etwas noch einmal. Ohne euch Leser wäre dieser Blog nicht das was er ist. 

Noch einen wundervollen Samstag!
thacMS

PS: Ich weiß, das war ein sehr seriöser Post... aber ich wollte die Ziehung mal ernst machen! :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle die gewonnen haben!! Freut euch gefälligst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die die gewonnen haben :)
    Vielleicht hab ich nächstes mal mehr Glück (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ich war grad sehr verwirrt, weil mein spitzname auch patty ist :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner :D

    Und dir nochmal danke für das schöne Gewinnspiel, es hat super viel Spaß gemacht mitzufiebern!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an alle! Dein Hund ist so knuffig...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt! http://cupcakeslife1.blogspot.de/2012/06/tag-dessen-name-ich-nicht-wei.html
    Hoffe du machst mit...

    AntwortenLöschen
  8. *heul* Glückwunsch an euch drei!!!! <333333333333 [Und der Post, die Fotos, sind wieder soooooooo toll geworden!!!! :*]

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Und dein hund ist und bleibt süß

    AntwortenLöschen
  10. :OOO was ist mit deinem wunderschönen Header geschehen!?!!?!??!?

    AntwortenLöschen
  11. uh Dankeschön!!!! Freu mich total :D
    auch auf Montag
    du kannst deinem Hund nochmal sagen wie sehr ich ihn liebe ;D
    lg patty

    Auch an alle anderen Gewinner <3-Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  13. die drei glückspilze werdn sich seeehr freun :D schönen wochenstart liebe livi :D

    AntwortenLöschen