Dienstag, 19. Juni 2012

thacMS unterwegs

Heyho, Leserschaft!
Ja, ich bin zurück. Zwei Tage internetlos. *aufschluchz* ... doch nun bin ich wieder in der Zivilisation und werde auch gleich fleißig auf eure Blogs schauen und kommentieren.
Doch die Freude währt nicht lange, denn ich bin in zwei Tagen auch schon wieder weg. Da mein Computer sich strikt weigert *böser Blick zum PC* automatisch Posts zu veröffentlichen, wird die Zeit hier fast drei Wochen lang stillstehen.
Ja, oben seht ihr die Bücher die ich mit mir führen werde... vielleicht erwerbe ich vor Ort noch ein oder zwei Werke! *Heliumlache* Wohin es geht, verrate ich euch wenn ich wieder da bin! *geheimniskrämerisch im Zimmer herumtanz*

Außerdeeeeeem habe ich mir vorgenommen, für das neue Schuljahr einen Kalender mit eigenen Fotos zu gestalten. Dafür habe ich mir ein paar Inspirationen von we♥it rausgesucht.
Auf Mein-Taschenkalender.com kann man nämlich alles selber gestalten! Ich finde die Idee grandios und werde sie sofort nutzen! *kleine pinke Sternchen werf* Auch als Geschenk geeignet.
So, mit der Hoffnung euch etwas neues gezeigt zu haben, gehe ich nun fort.
In die große weite Welt.

Bevor ich endgültig abhaue, hier noch ein TAG. Vom lieben Tinchen. So, das ist schon einmal Fakt.
Es ging irgendwie darum, dass ich acht Sätze mit "Ich bin..." beginne. *durch imaginären Bart streich* Möp, dann fange ich mal an.

TAG

1. Ich bin die, die immer spontan etwas schreibt, später denkt "Oh man, wie schwachsinnig ist das denn? Die müssen mich jetzt für völlig abgeschlumpft halten!" und dann darauf kommt, dass sie, wenn sie spontan so etwas abgeschlumpftes schreibt, wohl wirklich abgeschlumpft sein muss. Seht ihr? Jetzt schon wieder... *seufz*

2. Ich bin einfach ich. Jaaaa, das sagt irgendwie jeder und voll mainstreem und so. NA UND? Ich bin nunmal ich und das kann ich nicht ändern! *Arme verschränk*

3. Ich bin die, die beim dritten Punkt schon anfängt zu scheitern. Keine Ahnung wer ich bin. Ich bin Livi. *wink* Hi.

4. Ich bin die, die sich über jeden Scheiß kaputtlachen kann. Wenn man sie dann fragt: "Was war denn so lustig" ist die Antwort: "Ach, nix." ... Ich sag ja. Abgeschlumpft.

5. Ich bin die, die voll gerne euch mit Videobotschaften zuspamen würde, aber es doch vorzieht anonym zu bleiben. Vielleicht irgendwann, wenn ich reich und berühmt bin. Iiiih, aber nicht so Scrooge-mäßig. Eher wie ... *mit Geldscheinen um sich werf* Wahrscheinlich wären diese Videos auch total unseriös und wenn sich mein späterer Arbeitgeber die Teile anschaut wird er in seinem Stuhl zusammensinken und schonmal zur Zwangsjacke greifen.

6. Ich bin ein Bookaholic, Photographolic, Theateraholic. 

7. Man, wie viel denn noch? Ich bin die, die jetzt schon die Lust verliert. Ich bin wahnsinnig schnell für etwas zu begeistern und verliere aber genauso schnell wieder das Interesse.

8. Ich bin die, die alles für Tiere tun würde. Fast alles. *sich im Federkostüm vorstell*

TAG ENDE

Macht es gut, ich mach es sowieso besser. 
*grins*
Ich hoffe ihr wisst, dass das ironisch gemeint war. Bitte schreibt meinen Blog nicht ab, auch wenn es hier nun eine Weile nichts mehr zu sehen gibt. Wenn ich wiederkomme, geht hier die Post ab!

thacMS

Kommentare:

  1. HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU DARFST DOCH NICHT WEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!! HEUUUUUUUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Krieg ich ne Postkarte, wenigstens? HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL -.-'

    Aber super schöne Idee - ich schau da auch gleich mal vorbei :) Und: HAMMER URLAUBSLEKTÜREN!!!!!!! Endlich lernst du auch mal Jace kennen ... <333333333333 ICH WERDE DICH GAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLL VERMISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schreibst du mir noch gaaaanz schnell deine Addi per Mail? :)

    <33333333333333333333333333333 HEUL!!! <333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. Was mache ich denn ohne dich und deine Kommi? Ich gehe hier unter... *schnief* Gott ist das traurig... ich habe sogar noch Schule wenn ich zurück bin... aber wohin fährst du denn???
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. *schnief* Ich werde deine Posts vermissen :´(
    Aber coole Bücher hast du dabei :)
    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß, wo auch immer du bist <3

    AntwortenLöschen
  4. Du gehst schon wieder, jetzt hab ich dich getaggt zum thema freunde (http://wunderlandbuecher.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich-zum-thema-humor.html)
    Na ja, vielleicht liest du es ja in ein paar Wochen und kannst dann, wenn du wilst weiter machen...
    Das mit dme Kalender ist echt ne gute Idee. muss ivch mir mal anschauen
    lg

    AntwortenLöschen
  5. "Inspirationen von we♥it rausgesucht"? Wooo? :> Ich finde die Bildchen nämlich super und klicke selber gerne durch so etwas durch.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. 3 Wochen ohne dich?! Du wirst schmerzlich vermisst werden!

    Mit "City of Bones" hast du übrigens eine sehr gute Wahl getroffen :)) Viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  7. meow i miss u jetzt schon T__T
    u have ein palce in meinem heart liebes *____*
    Und we muessen unbedingt alles von deiner Voyage erfahren und so ;D
    *jegliches gefuehl fuer sprache verloren hat*
    IIIIII MISSSSSSS YOUUUUU !!!!!
    *winkt und sich dann an dein blein klammert*

    AntwortenLöschen
  8. Lach mich gerade - unter Tränen - so krank wegen dem süßen Tag ... 3 WOCHEN OHNE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das schaff ich nicht -.-' Isi und Nicky müssen mir übermorgen beistehen -.-' <333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  9. *räusper* :D

    Hallöchen,
    na wie gehts? *schelmisch grins* :D
    .... Ich habe dich getaaagt! ;)
    Ich hoffe du freust dich?
    Das Thema und so findest du hier:

    http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/06/uiuiuiui-ich-wurde-getaaaaagt.html

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und und lasse dir liebe Grüßchen da. ;)
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß! Mit deiner Lektüre liegst du richtig, City of Bones war mir ebenfalls eine wunderbare Urlaubslektüre. :D Ich staune allerdings über die Größe deiner mitgenommenen Werke kann ich nur staunen, ich hatte für eine Woche 10 Bücher mit... :D

    Und dankeschön! Wie gefällt dir Dark Queen denn bis jetzt?

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  11. Wir werden dich vermissen :(
    Aber wenigstens weiß ich, dass du gute Lektüre dabei hast! "Amy&Roger" habe ich auf englisch gelesen und ich fand das Buch sooo toll :D Eines meiner absoluten Highlights letztes Jahr, ich hoffe dich kann es auch begeistertn.

    Fährst du in Urlaub? Auf alle Fälle viel Spaß und komm heil wieder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen