Mittwoch, 13. Juni 2012

My bØØks and more.

Einen wunderschönen Abend!
Ich dachte mir, ich gewähre euch mal einen Einblick in einen kleinen Teil meines Bücherregals. *große Handbewegung mach und Vase umwerf* Also schnappte ich mir meine Kamera und fotografierte mein Lieblingsregal. Tja, das Ergebnis findet ihr hier: *Scherben aufsammel*

Das ist das Reihenregal. Bei "Die Welt wie wir sie kannten" fehlt der zweite Teil - den habe ich gerade einer Freundin ausgeliehen. Den kleinen Danbo da habe ich selber gebastelt! *stolz sei*

Hier ist ein wenig Mischmasch... "Dark Queen" habe ich noch nicht gelesen... also noch in niegelnagelneuer Folie *bewundernd darüber streich* und ich danke an dieser Stelle dir, Nicky! Wenn ihr nicht wisst was ich meine, schaut euch das Bild an. Ganz links.
Weitere Hardcover. "Isola" ... einfach nur genial. Und hier steht zum Beispiel auch "Plötzlich Fee" oder "Spiegelkind", da ich diese Reihen nicht unbedingt fortsetzen möchte ... *Mäkelgesicht mach* ... Sie haben mir nicht sooooo gut gefallen!
"Saeculum" Hui, wie ich es liebe. "City of Bones" wartet noch auf mich und ich bin schon sehr gespannt. Nicky! Danke!
The rest.

Tja. Jetzt wisst ihr wie es in meinem Regal zugeht. Ich freue mich auf Kommentare! Habt ihr irgendwas zu sagen? *Sir, yes, Sir* 

Nur noch 3 Tage trennen mich ... trennen uns ... von dem Ende meines Gewinnspieles. *in Glaskugel schau* ... und ich sehe Sonnenschein! Letzte Chance mitzumachen! Schaut einfach in meine Sidebar.

Die Rezension zu "Lamento" folgt...
habt einen tollen Restmittwoch *skeptischer Blick*...

thacMS

Kommentare:

  1. Du hast einen Danbo? :D Wo hast du den denn bestellt? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur COOL :D
    So viele tolle Bücher ;)
    Ich will auch!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr viele schöne Bücher und ein aufgeräumtes Bücherregel, ic bin ein wenig neidisch. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Was ist den das große schwarze Hunger Games??? Wahrscheinlich hast du das irgendwo geschrieben aber... sind das all deine Bücher... nein oder? Aber habe mitleid mit mir.... äh... ich schreibe morgen Physik (nicht, dass ich Physik einfach finde... nein ich doch nicht... aber morgen werde ich ein Blackout haben wetten!) Ich wollte auch sowas machen... aber naja ich glaube es will niemand sehen... naja egal ich laber wieder zu viel...
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. BORGST DU MIR AUCH WAS AUUUUUUUUUUUS????? :OOOOOOOO

    AntwortenLöschen
  6. okay ich habe gerade gesehen, es ist ein kleiner Teil deines Bücherregals... tut mir sorry...

    AntwortenLöschen
  7. .... ich will dein regal mit ganzem inhalt *schnief* :D

    AntwortenLöschen
  8. Okay ich mache das irgendwann mal... wenn ich dann Zeit habe ^^

    AntwortenLöschen
  9. Meow als ob es dafuer was zu danken gaebe =)
    Habe dir nur Nachschub besorgt ^^
    Und es sind echt schoene Bilder *____*

    AntwortenLöschen
  10. WOW das sind ja ne menge Bücher :D
    Hast du die von Monika Feth schon gelesen, habe gerade den > Der Mädchenmaler< rezensiert...aber egal
    TOLLLEEE BÜCHERRRRR ♥
    Liebste Grüße
    Lynn *hmmm, noch kein Tor...na los Deutschland :D*

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott!
    *kurz-vorm-frustshoppen*
    Ich will auch! :D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    P.S. Ich bin ja besonders aud City of Bones neidisch^^ Habs zwar schon gelesen, aber es ist so toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll *-*
    Und der Roboter ? hast du den auch selbst gemacht?

    Bin gleich mal leserin geworden, hast einen guten geschmack.

    alles liebe
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für tolle Bücher :) Da wird man ja sofort neidisch...

    AntwortenLöschen
  14. Meow
    Dankeschön.
    Das ist echt lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  15. Meow
    Dankeschön.
    Das ist echt lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  16. 15 Kommis innerhalb von 3 Stunden ... Deprimierend -.-' Hab dich trotzdem gaaaanz doll lieb^^ <333333333333333

    AntwortenLöschen
  17. HEy,
    erstmal möchte ich mich entchuldigen, dass ich gerade zu unmotiviert bin, mir die 16 Kommentare durchzulesen :).
    Die Bilder und Bücher gefallen mir vom Einband her auf jeden Fall sehr gut. Ich glaub halt, dass das meiste Fantasy ist.
    Inzwischen lese ich nicht mehr soviel Fantasy und glaube von daher, dass die meisten Bücher daher auch nichts für mich wären. Ich hoffe dir haben die meisten gefallen bzw. wünsche dir viel Spaß beim lesen :).

    liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  18. Dein Regal gefällt mir riiichtig gut :)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Regal-Fotos <3 Und du hast ja richtig tolle Schätzchen bei dir stehen! Suchst du zufällig noch eine Mitbewohnerin *g*
    Du musst dir unbedingt noch die Folgebände zu "Die Wellenläufer" besorgen, hast du Band 1 schon gelesen?

    Wirklich wunderschön, da ziehe ich meinen imaginären Hut *verbeug*

    AntwortenLöschen
  20. Wo hast Du das Amazon-Männchen her? :(

    AntwortenLöschen
  21. Danke fürs Folgen! Wir Zebras müssen doch zusammenhalten! =D

    AntwortenLöschen
  22. die bücher von monika feth sind echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  23. .schmelz. waaaahnsinnig tolle Bücher, die in deinem Regal beheimatet sind :)

    AntwortenLöschen
  24. Du wurdest getaggt! :-)
    http://streifen-zebra.blogspot.de/2012/06/alarmstufe-rot-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen