Mittwoch, 26. Oktober 2011

15 Leser!

Haii-haii,
ich bin euch allen soooooo dankbar!
15 Leser nach so kurzer Zeit! VIELEN DANK! Ihr seid toll und viele von euch haben  einen eigenen, wunderschönen Blog!
Danke, danke, danke!

In meinem Regal habe ich ein Buch gefunden, an welches ich mich gar nicht mehr richtig erinnern kann.
"Meisterwerk" heißt es und laut dem Klappentext geht es unter anderem um das perfekte Verbrechen.
Anscheinend hat es sogar mal einen Jugendliteraturpreis gewonnen...
Na, mal schauen, ich packe es auf meinen SuB und vielleicht folgt ja irgendwann eine Rezi dazu! :)
GLG thacMS

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusch, dann hoffen wir mal, dass die nächsten 50 Leser auch so flott herfinden ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an
    Das buch musst du unbedingt rezensieren
    freu mich schon
    kein wunder dass duu so schnell schon 15 leser bekommen hast, dein blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. freut mich für dich :) Dein Blog is echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen Lobe. Löbe? Lobs...?
    Was ist eigentlich die Mehrzahl von "Lob"?
    Egal, danke auf jeden Fall!! :)
    @Kate: Werde ich machen. Aber mein SuB ist groooß! :D Und nochmal DANKE DANKE DANKE!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , hast du Lust auf gegenseite Blogvorstellung?
    Wenn ja melde dich bitte bei info.unuttum-ki.blogspot.com

    Meinen Blog findest du unter -> unuttum-ki.blogspot.com

    AntwortenLöschen