Samstag, 29. Oktober 2011

Award *-*...

Ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich habe doch tatsächlich meinen ersten Award erhalten!
Großer, unbeschreiblich großer Dank geht an Isi, die ihn mir überreicht hat. Hier ist das Prachstück:
*fassungslos sei*

Womit habe ich das verdient?!

Folgende Regeln waren dabei:

1.) Veröffentliche den Award auf deinem Blog und verlinke die Person die dir den Award überreicht hat.
2.) Reiche ihn an einen anderen Blog weiter.
3.) Schreibe in dem selben Post eine Sache über dich, die keiner weiß, weil keiner gefragt hat.
4.) Freue dich.

Okay, zu Punkt drei: *räusper*..hmm, ja was könnte ich erzählen...?!
Ach genau: Ich rede gerne...und zwar mit allem. Ich quatsche mit meinem Hund, labere mit den tausend Pflanzen in meinem Zimmer, wenn ich sie gieße (nach dem Motto "Wachst schön!") und beschimpfe gerne mal Dinge wenn sie nicht funktionieren, wie zum Beispiel mein Fahrrad. :D

Den Award reiche ich weiter an Tanja! Herzlichen Glückwunsch! :)
Da wäre aber noch Punkt vier: *freu* okay, erledigt. ;D Nein, ich freue mich wirklich riesig!
Oh Gott, soviel Aufregung, ich gehe jetzt erst einmal ins Bett und werde drüber schlafen!
Nochmal DANKE und...ach ja: All meine Leser, ihr seid so toll, ich danke euch allen! <3

Kommentare:

  1. Bitte, Bitte... ich finde auch, der Award ist mir echt gut gleungen *stolz sei* und du hast ihn dir verdiehnt! <3

    Lg isi

    AntwortenLöschen
  2. Danke...<33333333 *keine Worte find*..ich bin wirklich unglaublich dankbar!

    AntwortenLöschen
  3. war doch selbstverständlich, bei deinem blog! ;)

    AntwortenLöschen
  4. heii :D
    Hier ein award für dich :
    http://books-live-love.blogspot.com/2011/10/award_30.html#comments

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, für's weiter geben! :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Immer gerne, danke euch allen!!!!!! :D

    AntwortenLöschen