Samstag, 29. Oktober 2011

Staubig aber gut!

Guten Morgen/ guten Mittag! <3
Habe gerade ein paar alte Bücher von meinen Eltern ergattert! :) Ich weiß nicht ob ich alle von denen lesen werde, da ich ja meistens  Thriller und Fantasy bevorzuge, aber mal sehen. ;D
Folgende Ausbeute:

Das Zirkuskind, John Irving

Fräulen Smillas Gespür für Schnee, Peter Hoeg

Die Päpstin, Donna W. Cross

Mit dem Wind um die Welt, B. Piccard & B. Jones

Nacht über den Wassern, Ken Follett

Die Säulen der Erde, Ken Follett

Die Farbe von Wasser, James McBride

Die Entdeckung der Langsamkeit, Sten Nadoly

Der Weltensammler, Ilija Trojanow

Traumpfade, Bruce Chatwin

Drachenläufer, Khaled Hosseini

Die Flucht nach Ägypten, Otfried Preußler

Die Vermessung der Welt, Daniel Kehlmann

Der Vorleser, Bernhard Schlink






































Soooo, wie ihr seht, sind das ziemlich viele. Wenn mir eines gut gefällt (der Weltensammler oder die Ken-Follett-Bücher sprechen mich sehr an), dann schreibe ich bestimmt eine Rezi dazu. :D

GLG thacMS

Kommentare:

  1. Oh Ken Follett Bücher!
    Muss auch endlich anfangen seine Werke zu lesen ;)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin ;) Also Ken Follett ist sooo toll!!! Freu mich schon auf die Rezi! ;)
    Übrigens: Danke für deinen lieben Kommi bei mir, bin jetzt auch Leser bei dir ... <3 GLG

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, dankee! Freue mich riesig! <3
    Ja, am Dienstag bekomme ich "Göttlich verdammt", und danach lese ich Ken Follett" .. ;)
    Ach es gibt so viele gute Bücher..da eine Reihenfolge festzulegen ist schwer.. :D *-*
    GGGLG

    AntwortenLöschen
  4. Weltensammler kenn ich.... Is echt empfehlenswert...

    AntwortenLöschen
  5. Okay, vielen Dank, Es hat mich auch gleich angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  6. Woww.. :D da hast du echt viele neue, alte Bücher! ;DD
    Ich kenne keins von denen, aber ich werde dann deine Rezensionen lesen ;)
    Liebe Grüße! ♥
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ja...die hatten meine Eltern irgendwo gaaaanz tief in ihrem Regal vergraben..::DD und dann heute beim Aufräumen.. ;)
    Ja, mal sehen, ich werde sicherlich viele rezensieren, aber nicht alle, da mich in den nächsten Tagen auch "Göttlioch verdammt" erreichen wird!!
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was man alles beim aufräumen finden kann ;DD
    "Göttlich verdammt" kann ich jederzeit von jemanden ausleihen, also wann ich will :DD aber ich lese jetzt erstmal die Edelsteintrilogie fertig ;)
    GLG! <33 ... Linn

    AntwortenLöschen
  9. Jaa...
    Edelsteintrilogie *_* ..guuuter Plan! ;DD
    GGGLG <333

    AntwortenLöschen