Freitag, 28. Oktober 2011

Ich könnte kreischen vor Freude!

Halli-hallöle meine allerliebste Leserschaft!
Budapest von oben...allerdings etwas diesig. :)
Endlich Wochenende! :) Ich könnte meterhoch hüpfen vor Erleichterung! ^.^
Die Woche war sooooo anstrengend! O.o Pünktlich gibt es zwei neue Rezensionen, ich freue mich über Kommentare. ;)
Heute hatte ich einen Workshop mit dem Leiter eines Ausbildungszentrums für Mime und Phantomime. Das hat vielleicht Spaß gemacht! *-*
Und eine einfach erscheinende Rolle zu spielen, ist viel schwieriger als ich gedacht habe! ;D  *lach*
Tja, bald ist's schon November, dann folgt wieder ein neues Kapitel in der Rubrik "Fotos"... =))
Aaaaaaber naja. Schönen Freitagabend euch allen und mal wieder ein herzliches DANKE an meine treuen Folger! <33 Ihr seid toll!
GGGGLG
thacMS ♥

PS: Als Foto habe ich für euch heute wieder eine Aufname von meinem Budapest-Besuch. Die Wetterbedingungen waren natürlich ausgerechnet an dem Tag nicht optimal.. :)

PPS: Eine Ankündigung: ich werde von nun an die Rezis so schreiben, dass auch Leute, die das Buch noch nicht gelesen haben sich informieren können ohne das verraten wird was passiert oder wie es ausgeht. :)

Kommentare:

  1. Wem sagst du das
    Die ferein kommen wie gerufen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ferien hab ich leider nicht! :) Nur Wochenende...*seufz* aber immerhin! ;D

    AntwortenLöschen