Sonntag, 30. Oktober 2011

Blogvorstellung #2 & Award

Hallöchen ihr Lieben!
Heute stelle ich euch Binzi's Bücher vor.
Der Blog ist schon rein äußerlich ein Eyecatcher und supergut strukturiert.
Binzis Rezensionen sind fantastisch und sehr hilfreich. Außerdem kann man sich ihren SuB, ihre Wunschliste, das Cover des Monats, ihre Leseliste und die Kategorie "Top oder Flop" anschauen.
Das Alles wird liebevoll gepflegt und genauso sieht es auch aus. :)
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, also nichts wie hin!

Irgendwie habe ich das Gefühl es wird von Tag zu Tag 10°C kälter..*zitter* 
Wie lange noch bis es wieder so aussieht wie auf dem Foto..?! :o
Eigentlich liebe ich Schnee, das einzige was ich nicht mag, ist der graue Matsch wenn es taut.
Naja, genießt die letzten Sonnenstrahlen!

Oh mein Gott...ich bin sprachlos!!! Gerade erreicht mich die Nachricht, ich habe NOCH EINEN Award bekommen! Großer Dank geht an Lena! Ich freue mich sehr!
Hier ist er:


Die Regeln:
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
                                            2. Schreibe 7 Dinge über dich
                                            3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
So, die 7 Dinge:
  1. Der SuB neben meinem Bett ist so hoch, dass ich Angst habe er könnte nachts umfallen und mich erschlagen :)
  2. Heute Nacht ist bei uns der Feueralarm losgegangen, ich bin hochgeschreckt und habe jetzt eine fette Beule am Kopf -.-
  3. Ich mag Halloween nicht.
  4. Ich kriege mehrmals am Tag Lachkrämpfe und bin im Unterricht schon wegen einem vor die Tür geschickt worden.
  5. Ich bin Langschläfer.
  6. Ich liebe Pflanzen und Tiere, allgemein die Natur. (Natürlich auch Bücher und Fotografie ;) )
  7. Heute bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen und ein Wildschwein kam auf mich zugaloppiert...da hatte ich schon ein bisschen Angst, es ist dann aber haarscharf an mir vorbei...
Irgendwie hat den Award ja jetzt schon fast jeder. Ich finde es ein bisschen doof, dass man ihn an 10 Blogs weiterreichen muss, daher habe ich mich entschlossen, ihn nur an Isi und an Linn weiterzugeben. :) Kate sollte auch einen erhalten, aber Binzi war wohl schneller. :D
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber alle Blogs die dafür in Frage kommen würden haben schon einen!
Noch was: DANKE AN ALLE MEINE LESER! 30...WOW, ich kann es gar nicht fassen!

Ganz liebe Grüße,
thacMS ( Olivia :) ) ♥

Kommentare:

  1. Hey danke für den Award aber ich muss erst mal schauen wann ich ihn dann veröffentliche ;) wie der Hase aus Alice im Wunderland: "keine zeit, keine Zeit..." :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe das auch gerade in Eile gemacht..immer gerne :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Livi :)
    Danke für die liebe Blogvorstellung! Freut mich immer total, wenn jemandem mein Blog so gut gefällt *hihi*
    Liebe Grüße, Binzi <33

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, geht mir doch genauso... ;))
    *kicher*
    Danke dir auch! <33

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für den Award

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!! ♥ Ich freue mich total! Das ist mein erster Award. Das ist wirklich mega lieb von dir!! <33
    DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! ;D
    Doch leider hat mein Computer Probleme und ich muss bei meinem Vater dran, wenn ich Zeit finde, werde ich auch diesen Award weitergeben! :))
    Herzlichen Glüchwunsch zu deinen 30 Lesern!! ;)
    Allerliebste Grüße!! ♥ ... Linda

    AntwortenLöschen
  7. Immer gerne...
    ebenfalls danke ;)
    Achja: ich hab ihn nur an 2 Leute weitergegeben..weil den haben einfach schon fast alle und das wäre ja langweilig.. O.o
    Grüße,
    Livi <3333

    AntwortenLöschen
  8. Ja, den haben wirklich schon fast alle, oder so ;D
    Ach ja ich habe diesen "Glitzer" mit einem HTML-Code eingegeben.Hast du vlt. eine E-Mail Adresse für deinen Blog oder eine wo ich Kontakt mit dir aufnehmen kann?
    Liebe Grüße <3
    Linn

    AntwortenLöschen
  9. olivia.theren@googlemail.com :)

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Ich habe es schon gelesen
    Sie hat mir ne Mail geschrieben die ich grad erst gelesen habe also keine Hektik
    Kann ich das auch morgen machen
    Ich mein den Award weitergeben ?

    AntwortenLöschen
  11. Hey du ...
    ja klar ::DD
    Ich dachte war nur enttäuscht weil ich dachte du willst ihn nicht annehmen, weil du in dem Kommi vorher geschrieben hattest dass du dir überlegst ob du noch Awards annimmst... ;)
    Also Danke. <333

    AntwortenLöschen