Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blogvorstellung #1

Halli-Hallo meine lieben Leser/innen.

Isi weiß, warum ich dieses Bild genommen habe :)
Heute ist es Zeit für meine erste Blogvorstellung. Passend dazu stelle ich euch den Blog von Isi vor,
meiner ersten und treusten Leserin.
Ihr Blog ist kein reiner Bücherblog, nein, das wäre viel zu unkreativ für sie.
Man kann ihre selbstgeschriebenen Geschichten nachlesen, ihre Reiseerlebnisse ebenfalls.
Sie hat jetzt auch mit dem rezensieren von Büchern/Filmen/Serien angefangen und obwohl sie erst eine hat, ist diese so gut, dass ich "Rango" unbedingt anschauen möchte. :)
Ihre Posts und Texte sind total einfallsreich gestaltet, mit viel Wortwitz und Sprachgewandtheit! Einfach nur lesenswert! ♥
Also, ein Besuch lohnt sich! Über Kommentare freut Isi sich sehr! :D

LG thacMS ;)

Kommentare:

  1. Hi
    Danke für deinen Kommi
    Ich werde sicher eine rezi zu scherbensammler schreiben
    Ich liebe bisher alle Bücher aus der Reihe ^^
    habe gerade einen 2 km weg mit Gitarre Schulranzen und Ordner hinter mir
    Würde gerne das getränk genießen...
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Haha^^ Du Arme! Natürlich, du das!!
    Lg :D
    PS: Ich kenne bisher nur den Erdbeerpflücker aber der ist toll!!

    AntwortenLöschen
  3. ähm, sorry, ich meine "tu das" :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott Livi... das ist zu viel der Ehre!! Es ist echt krass von dir sooo viel Lob zu bekommen wo du doch selbst so ein tollen Blog hast!! <3 VIELEN VIELEN Dank!!!

    Ja ich weiß wieso du das Bild genommen hast und jaaa ich erinnere mich an den Tag... :D hinten im Bild ist meine Hand zu sehen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Yeyy, deine Hand! *applaus* Meine Damen und Herren: diese saubere, gepflegte Hand im Hintergrund gehört der stolzen Besitzerin des vorgestellten Blogs! *erneut Applaus*
    ::DD *verbeug* Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

    Stimmt, jetzt wo du's sagst...cool ;) Jetzt hat das Bild wenigstens was mit der Blogvorstellung zu tun! ^^ ♥

    Und: NEIN es ist nicht zu viel der Ehre. Nichts anderes hast du verdient :* <3

    AntwortenLöschen
  6. ööhm, livi.. man sieht ca. 10 wenn nicht nur 5% meiner Hand.. :D

    ...naja so wirklich nicht aber wenn du meinst ;*

    AntwortenLöschen
  7. Öhhm...ich denke 5% aber was macht das schon?! Es IST deine Hand! :D
    *sing* ich hab Isis Hand auf meinem Blog, ich hab Isis Hand auf meinem Blog...*flöt, träller, pfeif*
    :D Es ist mir eine Ehre deinen Blog vorstellen zu dürfen! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  8. okay wo hab ich die nummer von den leuten mit deiser gemütlichen Jacke wo die Ärmel vorne sind und der Verschluss hinten?! - Ah da!

    Vielen Vielen Dank!!! <3

    AntwortenLöschen