Samstag, 11. Februar 2012

Alles glänzt...

...so schön neu! (aus: Peter Fox : "Alles neu")

So glänzt und funkelt auch ein neuer Blog am Bloggerhimmel! :) Und zwar von Elli, die schon mit ihrem Buchblog beeindruckt! 
Ihr wisst ja, dass meine zweite Leidenschaft das Fotografieren ist. (Übrigens gibt es auf catch the moment wieder einen neuen Post!)
Deshalb freue ich mich sehr über PICTURES OF LIFE! Dort postet Elli Bilder und zwar wunderschöne! Mehr will ich dazu nicht sagen, schaut sie euch einfach bitte, bitte an!
Die Fotos sprechen für sich! :)


Übrigens wurde ich auch noch getaggt! Und zwar von der lieben Leseelfe, die danach mich und unter anderem Patty taggte. Die taggte auch mich und daher habe ich mich entschlossen nur ihre Fragen zu beantworten.

Here it is:

1. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?

42. :D Wer kennt nicht "Per Anhalter durch die Galaxis"? Die Antwort auf die Frage aller Fragen ist 42. Und ich finde diese Frage ist die Frage aller Fragen. Unlösbar für mich, es gibt so viele tolle Bücher, ich will mich nicht festlegen, sorry!
2. Würdest du irgendwann mal gerne auswandern? Wenn ja, wohin?
Also wenn dann nach England. :) *träum*
3. Warum bloggst du?
Weil es tierischen Spaß macht, seine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
4. Was würdest du am liebsten in deiner Zukunft machen, egal wie unrealistisch es sein könnte?
Mit Fotografie und Bücher lesen so viel Geld verdienen dass ich wunderbar davon leben kann. Unrealistisch. *seufz* Wenn man für das Lesen bezahlt würde...
5. Dein letzter Ohrwurm?
Weiß ich nicht mehr. :) Ich habe ständig neue Ohrwürmer. Ich finde das Wort aber irgendwie voll eklig. Ich meine "Ohrwurm"...bäh! :D
6. Deine früheste Kindheitserinnerung, die du noch weißt?
Mein erstes Wort war "mehr" und ich habe den lieben langen Tag damit verbracht, Eidechsen zu beobachten. Und ich konnte mit 4 Jahren lesen.
7. Dein Lieblingskleidungsstück?
Vielleicht mein einfaches Oberteil, eine Bluse mit gerafftem Ausschnitt und Knopfleiste. Sie wird unten etwas weiter und ist oben schmal... bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild. :D
8. Wann hat deine Büchersucht angefangen?
Direkt mit vier Jahren als ich mir das Lesen selber beibracht, siehe Frage 6! :)
9. Wie viele Seiten hatte das dickste Buch, das du je gelesen hat?
Ach du je. Da waren so einige Bücher über 700 Seiten. Ich glaube eines hatte sogar 800?
10.  Hast du irgendeine komische Angewohnheit, also einen Tick? Wenn ja welchen?
Haha, alle meine Ticks aufzuzählen würde lange dauern^^. Aber der, der meine Freundinnen am meisten nervt, dass ich mir alles und jedes bildlich vorstelle. Da braucht nur einer zu sagen: "Man, [Name einsetzen] kotzt mich so an!" und schon kriege ich mich nicht mehr ein. :D
Aber da gibt es viel mehr. Ich rede mit Gegenständen. Ich denke nicht bevor ich rede. :) Eher andersrum. Ich erfinde ständig neue Sprichwörter, unabsichtlich, da ich die immer vermische.
11. Welche/r Autor/in hat deiner Meinung nach den besten Schreibstil?
Lynn Raven! :) Aber ich lese gerade ein Buch von Ali Shaw, der ihr ein ernsthafter Konkurrent werden könnte! :D

So, da ich den Tag schonmal hatte, denke ich mir keine Fragen aus.
Vielleicht, ganz vielleicht schaffe ich heute noch die Rezension zu: "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" :)

LG
Livi♥

PS: Mein kreatives Gästebuch!

Kommentare:

  1. Schade, dass du meine Fragen nicht beantwortet hast...

    AntwortenLöschen
  2. :D Also Fragen 2,3,4 und 8 stimmen total mit meinen Antworten überein, die ich so gegeben hätte :D

    Und TAUSEND, ach was, MILLIONEN Dank für deine tooootal tolle Blogvorstellung. Oh man, das ist so mega lieb von dir! Danke, danke, danke <33333

    Ich probiere, so ne Posts schon oft zu machen, aber es ist ja immer noch nen Bücherblog, nicht wahr? *seufz* ...

    AntwortenLöschen
  3. http://about-elli.blogspot.com/
    So, noch paar neue Posts - falls du willst^^
    Gute Nacht! <3

    AntwortenLöschen
  4. @Leseelfe: Notiz aufm Desktop, ich beantworte sie noch! :D
    @Julia: YERRRR *-*
    @Elli/Lichterzählerin: Öhhhhm so toll war die auch nicht?! :D<3

    AntwortenLöschen
  5. cool
    das du die Fragen beantwortest hast!!
    Bei Frage 11 stimme ich zu 100% mit dir überein
    ;D
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  6. :DD Hast du in letzter Zeit mal im Bloggerjahr vorbeigeschaut?... Voll einsam, da. :(
    Ich schreib ja inzwischen nur noch ganz allein :)

    AntwortenLöschen
  7. hey bin zufällig auf deiner seite gelandet und direkt mitglied geworden :)
    wenn du lust hast kannst du ja auch bei mir mitlgied werden ;)
    LG Alisia

    AntwortenLöschen