Donnerstag, 16. Februar 2012

Eure Fragen an Monika Feth

Hallihallo!

Bildquelle
Ich freue mich riesig, denn Monika Feth, die Autorin der fantastischen Jette-Thriller, von "Teufelsengel" und vielen weiteren grandiosen Werken hat sich bereit erklärt, eure Fragen zu beantworten! :) Vielen Dank dafür!
Questiontime

...ist angesagt!
Was wollt ihr wissen, was interessiert euch?
Schreibt mir einfach eure Fragen als Kommentar oder an olivia.theren@googlemail.com! Diese werden dann von der Autorin beantwortet.
Ich freue mich darauf und hoffe ihr nutzt diese Gelegenheit! :)

Hier kommt ihr zu den Rezensionen von:

So, wenn ihr Glück habt, dürft ihr nachher Teile meiner selbstgeschriebenen Story sehen, die ich zum Geburtstag für Elle schreibe! :)
Eigentlich sollte ich "Plötzlich Fee - Sommernacht" weiterlesen, aber ich bin auf Seite 200 und es reizt mich gar nicht, da ich mich mit dem Schreibstil nicht recht anfreunden kann ...

Naja, ich hoffe auf rege Beteiligung bezüglich des Interviews! *-*


Livi

Kommentare:

  1. Ich aaaaauuuch :D
    Auf vorablesen.de gab es das Buch "Fünf" vor einigen Wochen zu gewinnen und die Leseprobe war wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Livi <3

    Ich fände es cool, wenn du Monika Feth fragst, ob es in nächster Zeit noch mehr Jugend-Thriller im Stil vom Erdbeerpflücker geben wird. Bin absoluter Fan. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Frage ist:

    Gibt es Leute die Sie auf der STraße wieder erkennen und ansprechen?

    Autorin sind iwi für mich sowas wie Stars! :D Wenn ich Lynn Raven iwo treffen würde würd eich schreined mit meiner Ausgabe von "Blautbrut" auf sie zustürmen und um ein Autogramm betteln... *gnpf* :D

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, ob sie immer schon gerne geschrieben hat

    AntwortenLöschen
  5. Klar, ihr drei, mache ich! :)
    Und Elle: geht mir auch sooo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, das tut mir voll leid :*
    Ja, ich brauche das WE immer so sehr ... Und deswegen hasse ich Sonntage :D Ich weiß, unlogisch, aber da weiß man: Morgen gehts wieder los. Wieder eine Woche deines Lebens, die du nicht magst (ich will ja mal nicht hassen schreiben ...). Man. -.-

    Mhm, und trotzdem ist sie meine Freundin. Ich habe ja nur R. und M. xD (geile Namen^^) Und beide, habe ich so das Gefühl, haben echt noch nich kapiert, worauf es ankommt. Krass. Irgendwie.
    <333333 Danke für deinen lieben Kommi.

    AntwortenLöschen
  7. Mhm ... Jedenfalls in meiner Klasse. Ist so ... Danke <33 :* Das ist super lieb von dir!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mach mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, wenn ich gestehe, dass ich die Autorin nicht kenne.
    Wie hast du ihre Adresse herausgfunden bzw. bist zu der Interviewanfrage gekommen? Ich find ds voll genial,dass sie euch die Fragen beantwortet und das du das Interview mit ihr machen darfst.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich habe dich getaggt und hier der Link:
    http://diekleineleseecke.blogspot.com/2012/02/tag.html

    Lg Miki

    AntwortenLöschen
  11. So jetzt bin ich auch auf dem neusten Stand, danke *grins*.
    Hier meine Fragen:

    Wie kommt sie auf die Ideen für ihre Geschichten?
    Plant sie eine Geschichte von vorne bis hinten durch, oder schreibt sie eher spontan drauf los?
    Hat sie auch Vorgaben von ihrem Verlag, wann sie was abgeben muss bzw. wie oder um was es in den Büchern gehen muss?
    Wie lange hat es gebraucht, bis sie einen passenden Verlag gefunden hat?
    Wie lange hat es gebraucht, bis sie von dem Schreiben leben konnte?

    Ok das waren jetzt einige Fragen. Ich bin sehr auf das Interview gespannt.

    liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem gleichzeitig sagen kenn ich :DDD TOTAL angstmachend^^

    Daaaaaanke!!! Ich guck gleich mal <33333333

    Dir auch!!!!!! :*

    AntwortenLöschen
  13. NATÜRLICH kenne ich das Lied!!! OMG es war mal in der 5. mein absolutes Lieblingslied xDDDD

    Ich kann SO GUT verstehen, was du meinst ... Dieses Gefühl ist ... unglaublich. Man denkt da, man kann alles schaffen. Es ist so IRRE.

    Bei welchem Theater spielst du? Ich habe einen tierischen Respekt vor Leuten, die sowas können. Weißt du, sogar bei "Activity" verkacke ich immer. Ich hätte NIE das Selbstvertrauen, mich da hinzustellen und dann irgendwie was zu machen ... Und mittelalterliche Kostüme? Wie geil *___*
    Jedenfalls ... Ich finde das total toll. <33333333333

    AntwortenLöschen
  14. Noch was ... Auch vor'm Powwow ist das immer so. Weißt du, ich bin eine der jüngsten. Und eigentlich die einzige, die meine Kategorie bei den "Teens" richtig tanzen kann. Denn außer mir ist da fast immer noch nur meine kleine Sis. Und deswegen melde ich mich meist bei den Adults mit an. Und vor'm Powwow sind dann alle immer in der Umkleide und so, schminken sich, machen sich die Haare, ziehen das Outfit an ... Jeder begrüßt einen, quatscht mit einen ...
    Und wenn dann der Grand Entry kommt, ist ja jeder in seiner Kategorie, wo wir auch noch mal quatschen über alles. Wie gesagt: Man kennt eigentlich jeden. Und ich kenne die schon mein Leben lang.
    Und wenn dann nach dem Contest alle fertig sind, sich beglückwünschen und alles - das ist GEIL.
    Aber egal. Sinnlos zugequatscht. Sorry -.-

    AntwortenLöschen