Freitag, 3. Februar 2012

Freude! :)

Hallihallo!
Gerade eben ist mein allererstes Rezensionsexemplar eingetroffen! Ich freue mich riesig!
Danke an den script5-Verlag, danke, danke, danke!
Und zwar ist es das hier:

Ich fange gleich heute Abend an zu lesen und in ein paar Minuten geht die Rezension zu "Die Flucht  - Cassia und Ky 02" online! :)
♫ Außerdem lohnt es sich wirklich, mal bei dieser tollen Aktion vorbeizuschauen:


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr auf Elles Blog, wo ihr mehr darüber erfahrt. Ich mache mit. Du auch? :)

Bis dann
Livi♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Viel Spaß damit! :)
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Werbung!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Rezensionsexemplar! :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinem ersten Rezensionsexemplar :)
    Bin schon gespannt wie du es findest.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. :)
    Und viel Spaß beim Lesen, das Buch ist echt toll. :) ♥

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Traum :) möchte ich auch unbedingt lesen! (: wüncsh dir ganz viel spaß damit! .smile.

    AntwortenLöschen