Sonntag, 19. Februar 2012

Sehr verehrtes Publikum

Ich habe meinen anderen Blog nun nicht mehr auf Wordpress gehostet sondern auf blogspot, da man dort einfach mehr Möglichkeiten hat! ;)

Bisher habe ich nur 3 Posts und auch nicht gerade mit den besten Bildern, aber ich hoffe es füllt sich noch.
Wer Geblubber-Posts mag, der sollte dort vorbeischauen, denn die werden sich hier reduzieren (es sei denn es geht um Bücher) und dafür auf "catch the moment" verlagern.
Ich würde mich freuen wenn ihr dort Leser werdet! :)


Danke nochmals für eure netten Kommentare bezüglich meiner Geschichte und den Fragen an Monika Feth.
Wenn euch doch noch etwas einfällt, was ihr unbedingt von dieser tollen Autorin wissen wollt, schreibt es einfach hierunter in die Kommentare!



Der nächste Post wird dann wahrscheinlich die Rezi zu "Plötzlich Fee - Sommernacht"...bin fast fertig.
Aber die Rezension wird nicht allzu gut ausfallen. Ich mache mich bestimmt unbeliebt, wenn ich sage dass ich mich mit dem Schreibstil einfach nicht anfreunden konnte, aber es ist meine ehrliche Meinung.

LG
Livi♥

PS: Schaut mal hier vorbei. Es lohnt sich! :)

Kommentare:

  1. ehrlich ich hab das buch auch nicht so gemocht!
    trotzdem leihe ich mir vlt. irgendwann mal den zweiten teil irgendwo aus (?)
    lg patty

    AntwortenLöschen
  2. maybe .... may be you are intersted in this post: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2012/02/zwischen-zwei-welten-kapitel-39.html

    i would like to hear your opinion. (was it right? O.o) xDDD
    it came grade so over me^^

    AntwortenLöschen
  3. 1. Komie:

    Alsoooo... schöner Post! Coooooles Bild. Der Blog (catch the moment) gefällt mir sehr!) Das erste Bild finde ich auch am besten!

    Polly lässt ausrichten, dass das sehr lieb von dir ist mit der Werbung! Danke dafür!! <3

    die letzten 5 komies folgen bald!!!

    HDGGGGGGGGGDL <333333

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS IST EINDEUTIG ZU VIEL LOB *KREISCH*
    DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333

    :DDDDD Falsch: Du bekommst nen kostenloses Exemplar mit Signatur^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich habe das Buch geliebt, aber jedem das seine :) Bin auf deine Begründung gespannt :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  6. Warum gibts auf Blogspot mehr Optionen? Du weißt, das du den von Wordpress auch direkt mit allen Bildern irgendwie rübertransportieren kannst? Weiß aber nicht genau wie.

    Aber Blogspot ist in sofern besser, das man dann wenn man deinen Namen anklickt sofort kapiert wer du bist :) Plötzlich Fee feiern alle so... Hab schon gar keine Lust mehr das zu lesen.

    AntwortenLöschen