Sonntag, 20. Mai 2012

Ausweisen und Einheimsen

Huhu!
Ich habe Neuigkeiten und zwar viele... wo fange ich da bloß an?
Zuerst hätten wir einmal die Tatsache, dass ich morgen endlich "Sternenschimmer" bekomme. Die ersten 20 Seiten hatte ich schon gelesen, bevor es mir tragischer weise entrissen wurde... *schnief*. Wie dem auch sei, morgen habe ich es und dann PUNKT. Fin
Was sagt ihr eigentlich zu meiner Visitenkarte? ... ist nur ein grober Entwurf:
 
 Gleich werde ich auch noch einen Post auf catch the moment einstellen ... hehe, ihr hättet mal sehen sollen wie ich durch den Garten renne und probiere eine Kokosnuss aufzumachen. Blamage vom Feinsten, aber echt...
Doch genug davon, kommen wir von absolutem Hirnfrostverhalten wieder zum seriösen Teil. Falls es den gibt

Ich freue mich riesig dass so viele bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Wuhuuu. Ich liebe dieses Wort.
Oh yeah. Also, diese Schätzchen warten auf euch:
Das runde Ding rechts im Bild ist das Sprudelbad und das abgeschnittene gelbe Teil genau da hinter ist die Maske.
?, denkt ihr jetzt. Dann macht ihr wohl noch nicht mit? Marsch, marsch, ein Klick auf das Bild und voilà... 
Immerhin habe ich extra zu diesem Gewinnspiel [schon wieder das tolle Wort] ein Video und so dekorative Bilder angefertigt, aber wenn sie sich niemand anschaut ... *theatralisch auf den Boden werf und herumkugel*. Okay. Ich höre ja schon auf.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen: wenn man ein schlechtes Buch liest und sich dann eine Rezension zu einem richtig guten Werk anschaut, kriegt man sofort Lust auf ebendieses. Man will am liebsten das aktuelle Buch in die Ecke schmeißen und losradeln um sich das tolle zu besorgen.... - jedoch tut man es nicht aus Mitleid gegenüber dem schlechten Buch. 
Hm, okaaaay, ich glaube das geht niemandem so. Aber mir schon. Und genau das fühle ich gerade, obwohl ich nicht weiß wie die Buchhändler reagieren, wenn sich jemand an einem Sonntag vor dem Geschäft aufbaut und schreit: "Ich lese gerade ein Scheiß-Buch! Lasst mich rein!" Außerdem kann ich das meiner aktuellen Lektüre ja nicht antun. Wer jetzt nach oben scrollt - nein, es ist nicht "Shadow Falls Camp" ... mehr dazu später.

See you later, Alligator!
In a while, Crocodile!

Jaja, Grüßchen an den Alligatoren, an das Krokodil und natürlich an euch!
Ich meine... 200 ... ihr seid verrückt!
200 Leser. 
Dankedankedankednkaendakenekndkanekndkaennddankedanke!
(Bitte nicht kontrollieren, jedes "Danke" ist richtig geschrieben, das sieht man doch! *hust*)
DANKE.
Livi.

Kommentare:

  1. ....Und schon wieder was cooleres! Man ich wünschte ich hätte so ein Zebra! o.o :D

    Uh... ich will die Bestimung gewinnen! :s :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Dankeschön. :)
    Ich hätte mitgemacht, wenn ich "Die Bestimmung" nicht schon hätte. ^^ Das andere Buch interessiert mich jetzt nicht soo... :D

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hach. . . Das Zebra auf dieser Visitenkarte ist soo süüüß! *knuff*
    Will au haben!! *snüüff*

    Nein im Ernst, die Visitenkarte sieht wirklich toll aus! Frage mich immer wieder, wie man sowas hin bekommt. . . . ! o.O

    Ich finde das Wort Ge-winn-spiel auch toll! Ist so schön lang! xD

    Ich wünsche dir noch einen schönen. . .ähh. . Sonntag! Irgendwie verliere ich manchmal den Überblick! xDD

    Ganz viele Liebe Grüßee (GvLG) Crazy!

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal: Wo lässt Du die Visitenkarten drucken?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein geiler Post *schnief* ...

    Übrigens ist das MEIN Spruch xD Also "See ya later, alligator" - "in a while, crocodile!" aber egal^^

    und sonst ... geile visitenkarte, geiler post - und GLÜCKWUNSCH. ich weiß nicht, aber ... man, ich komme mir so dämlich vor ich hab das schon so oft gesagt ... es gibt echt kaum bessere Blogs als DEINEN.
    <33333333333333333333

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal redest du in Wirklichkeit auch so viel? Das ist ja herrlich ;D

    Scherz beiseite, ich bin grad so auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass man ja gar nicht anders kann, als bei dir Leser zu werden xD

    Sehr sympathisch (;

    LG Luise

    AntwortenLöschen
  7. Danke (;
    Na das mit dem reden habe ich mir ja schon fast gedacht, ich bin da genauso also willkommen im Club ;D

    Ernsthaft eine Spinne?! Wie abartig! Ich hasse Spinnen auch total, aber zum Glück hab ich immer gleich Mama oder meinen Freund parat, damit die Spinne vernichtet werden kann.
    Ich hoffe, du erholst dich schnell von diesem Erlebnis (;

    AntwortenLöschen
  8. also.
    Kann ich machen, kein Ding, aber das wird wohl noch was dauern....

    AntwortenLöschen
  9. Dann bekommst du einfach einen neuen Kommentar ;)
    Und ich strenge mich an dass er noch besser wird xD

    Ich bin definitiv Livifiziert *---*
    Anders kann ich es nicht bezeichnen dass ich jeden Post Liebe und mit lauten Fiepsen beantworten muss <3

    Und ich bin froh einen Leidensgenossen zu haben.
    Auch ich habe Mitleid mit Büchern, mögen sie auch noch so schlecht sein.
    Ich würde dann am liebsten das Buch sogar selbst umschreiben damit ich nicht in Versuchung komme in ein anderes Buch meine Nase zu stecken xD

    Aber ich halt es meistens durch.
    *Chaka* und *Wouza* sei dank =)

    Und übrigens danke dass du gleich gesagt Hast dass alle danke komplett und richtig sind,
    Musste es zwar nachPrüfen aber Naja xD
    ich tue jetzt mal so als hättest du recht
    *unschuldig pfeiff*

    Ach ja und du bist definitiv
    Liviastisch und ich bin nun wirklich liviaddicted
    *mal schnell schleimspur wegwisch bevor noch jemand hinfällt*

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mitmachen, wenn ich die Bestimmung nicht hätte und ich muss eindeutig mein SuB reduzierern. Meine Freunde wollen mich zwingen Fantasybücher zu lesen... Eragon und ich so... "Leute, wie oft noch! Ich HASSE drachen und das Fantasylastigste was ich jemals gelesen habe war 1. Band von den Chroniken von Narnia" und dann haben sie mich geschlagen *schnief* und jetzt muss ich mir die restlichen Bücher von den Chroniken lesen und andere.... und dann Eragon und dann Die Zwerge und dann irgendwas mit Albaei, und dann noch skuldugery pleasent, weil ich auch krimis hasse und sie mich umbringen wollen, indem sie meinen SuB in die Höhe treiben....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hahahahha :D ich liebe das Kleingedruckte ^^

    AntwortenLöschen
  12. ui, schon 215 Leser :O Hezlichen Glückwunsch!!!!! Aber die hast du dir ja auch wirklich verdient :) <3
    und die Visitenkarte ist cool :D

    AntwortenLöschen