Samstag, 12. Mai 2012

von Päckchenfreude und Recycling

Hallihallo. 
Die Post war wieder mal da!!!
Jaja, da rennt man nichts ahnend im Garten herum, um den Hund mit Ballspielen und Kunststückchen bei Laune zu halten - und dann rast er plötzlich nach vorne und ist weg.
Super, dachte ich noch und dackelte ebenfalls um das Haus herum. Doch ich schaffte es nicht ganz. Auf halber Strecke schoss der Hund mir wieder entgegen, freudestrahlend mit dem Schwänzchen wedelnd. 
Da wusste ich: sein bester Freund namens Postbote war wieder da.
 Ein Glück ist Balou nicht so einer der Leute anbellt ...  er ist wirklich ganz lieb zu den Briefträgern und diese mögen ihn auch.



Aber zurück zu den wichtigen Sachen des Lebens. Meine Mutter war wohl schneller vorne gewesen als ich (kein Wunder, sie war ja im Haus) und drückte mir zwei Pakete in die Hand. Freudestrahlend und mit Hundebegleitung, rannte ich zum Gartentisch.


Tja ... ich riss die Pakete auf mit einer Engelsgeduld öffnete ich Tesafilmstreifen für Tesafilmstreifen die Post. Und zum Vorschein kam:

Jenna Black - "Rosendorn"


"Ich heiße Dana, und bevor ich nach Avalon gekommen bin, wusste ich nicht mehr über diese Stadt, als dass sie der einzige Ort auf der Erde ist, an dem sich die Feen- und die Menschenwelt überschneiden. Na ja, okay, den ganzen langweiligen Kram zur Geschichte habe ich in meinem Reiseführer auch überblättert. Aber inzwischen könnte ich selbst einen Reiseführer mit ein paar verdammt nützlichen Tipps schreiben: 1. Richtet euch darauf ein, dass ihr ein paar besondere Fähigkeiten entwickeln könntet und deshalb plötzlich zur meistgesuchten Person in Avalon werdet. 2. Packt unbedingt fluchttaugliches Schuhwerk ein. Und besonders wichtig: 3. Verliebt euch ja nicht in einen atemberaubend gutaussehenden Feenjungen! Denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch …"           Cover (c) by PAN


" Ich weiß, die meisten von euch haben das schon gelesen. Und, wie fandet ihr es? "

Was in dem zweiten Päkchen drin war, verrate ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. *teuflische Lache* Da müsst ihr euch ein wenig gedulden.
Auf jeden Fall habe ich mich gleich mit Rosendorn ins Gras gepflanzt (haha, Wortwitz!) und angefangen zu lesen. Während Balou mit der Verpackung und all der Pappe die ich [bevor die Post kam] hatte wegschmeißen wollen, durch den Garten rannte und anschließend in kleine Fetzen riss ...
DAS nenne ich sinnvolles Buchlieferungspappenrecycling! Yeah, like this:


Balou hatte einen Riesenspaß (keine Angst, ich hab aufgepasst, dass er nichts frisst)!

Ich freue mich übrigens schon riesig auf mein Gewinnspiel... weiß aber erst grob, wie es ablaufen soll.
 Ich glaube ich mache das so, dass es erst endet wenn ich ♥200♥ Leser habe... was meint ihr? Danke schonmal für die vielen Bewerbungen, obwohl noch nicht mal klar ist, was ich überhaupt verlose! Ihr seid toll. Hier noch ein Gänseblümchenfoto (Gäänseblöömschen).

Uii, und ich merke schon, das passt hier eigentlich so gar nicht hin... aber wenn ihr trotzdem noch mehr Fotos sehen wollt, schaut doch mal hier vorbei: catch the moment.

Eigentlich wollte ich euch ja nur zeigen, was mit der Post kam und jetzt ist schon wieder so ein Post in Überlänge dabei herausgekommen!!! Tut mir Leid *zerknirscht guck* ... immerhin habe ich einen "JumpBreak" eingebaut und ja, ich bin STOLZ, dass ich das geschafft hab!

Grüßchen.

Livi
(heute im Zebra-Print!! ...thacMS)

Fußball-Edit um 22:20: HEYJA BVB!
Gratuliere zum DFB-Pokal! 
Sorry, das musste jetzt sein! *Freudentanz*

Kommentare:

  1. Dein Hund ist soooooooo knuffig! Und ich mag deine Fotos total!
    Und danke für dein Kommi unter dem Text. Ich bekomme gerade Motivation weiter zu machen!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst so mega symphatisch :D
    Und deine Fotos sind soo toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    dein post hat mir wirklich sehr gut gefallen,
    Irgendwie war er lustig :-D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen...und ich kenne das Buch noch nicht...<3

    Dein hund ist wirklich süß und wie Christine schon gesagt hat : TOLLE BILDER *grins*
    liebe grüße lynn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich hier den Lobeshymmnen nur anschließen!

    Und die Hundebilder sind wirklich megaknuffig! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind voll cool! <3
    Der Post ist mal wieder richtig toll geworden... wie schaffst du das immer nur? :O *schmacht*

    Freu mich schon tyyyrisch auf die Krümelmostermuffins! ... Hoffentlich werden die SO wie wir sie uns vorstellen *kicher*

    HDL

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine Posts auch total :) <3 und deine Bilder sind wirklich soooo gut *_*
    Rosendorn ist ganz gut, ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hola(:

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert & hab mich darin sofort verliebt ♥ Da fühlt man sich sofort wohl! Bin auch gleich Leserin geworden :))

    Die Fotos sind übrigens sehr schön :')

    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust ^^

    Alles Liebe,
    Caro
    http://carostipp-caro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eigenlob ist es nicht, denn du bist ja nicht gemeint sondern dein Hund und dein Hund ist ja auch wirklich knuffig.
    Sei ja nicht zu dolle mit dem Lob, du kannst ja nicht nach einem Kapitel süchtig sein.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen liebe dank für dein lieben Kommentar...ich habe es mir tausendmal durchgelesen :-D Kuss Kuss lynn

    AntwortenLöschen
  10. OMGGGGGGGG *umkipp* wie schaffst du es bloß, dass JEDER deiner posts so verdammt geil wird ?!?!?!??!?? <333333333333333 GLÜCKWUNSCH übrigens *muhaha geiler Wortwitz* ich fand Rosendorn ganz okay ...
    Und *hust* ich krieg auch bald wieder Buchpost xD Jaaaa ich weiß, sag nichts. Geh stattdessen deinen mega süßen Balou knuddeln *__* Und weiter so verdammt tolle Fotos machen und Posts schreiben :*

    AntwortenLöschen
  11. OMG, der Hund *___* Ich bin ja eher der Katzen-Fan, aber er ist einfach ZU süß!

    Zu "Rosendorn" habe ich bisher nicht viel Gutes gehört, trotzdem viel Spaß damit. Ich bin gespannt, wie du es findest.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)

    aahhh, dieses Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen [wie so viele anderen auch :D].
    Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und musste gleich mal Leser werden :)
    Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen ;)
    http://buchliebhaber.blogspot.de/

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar!! Damit hast du mir wirklich das Wochenende versüßt :D
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja drollig, wie der mit der Pappe durch die Gegend läuft.

    AntwortenLöschen