Sonntag, 13. Mai 2012

Randnotizen

Hallihallo...
Ich bräuchte mal so eine coole Begrüßungsfloskel die ich über jeden Post setzen kann. Habt ihr Ideen? Egal, das gehört jetzt nicht hier hin.
Danke für eure netten Kommentare unter dem letzten Post ... wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle so auf meinen Hund abgeht! *grins*
Neuer Eintrag ins Blog-Lexikon:

Kommentare, die : Bemerkungen, die Leser eines Blogs unter den betreffenden Post anfügen können. Strikter Kommentarmangel kann durch die Anschaffung und das Veröffentlichen von Bildern eines Hundes behoben werden. Kommentare sind in keinster Weise gesundheitsschädlich, sondern erhöhen die Freude am Leben.


Ich habe übrigens mit "Rosendorn" angefangen und auch wenn ich den Schreibstil nicht überwältigend finde, sind die Gedankengänge von der Protagonistin Dana oft superlustig! Das Buch ist irgendwie auch nur halb so düster, wie das Cover verspricht. Was nicht unbedingt schlecht ist...
Bisher weiß ich noch nicht so recht, was ich von Ethan, einem Feenjungen, halten soll. Irgendwie ist seine Art merkwürdig. Es ist ja klar - das begegnet einem in Büchern heutzutage fast überall - dass er überirdisch gut aussieht und Dana in ihn verliebt ist. *genervt mit den Augen roll* But we will see...


Aaaaaah und das Gewinnspiel rückt näher und näher ...  
Wenn das hier kein Buchblog wäre, würde ich euch ja noch damit volltexten, dass Borussia Dortmund den DFB-Pokal hat [Heyja BVB!] ... und dass ihr euch gefälligst einen schönen Tag mit eurer Mum macht... aber da between the lines ja k ein sehr seriöser Blog ist, lasse ich das dann mal lieber. *Vuvuzela wieder einsteck*  Eigentlich hatte ich mir auch geschworen, wenigstens hier in meinen Posts nicht diese Bemerkungen in Sternchen [also diese hier: *blabla*] zu machen, aber sie untermalen das irgendwie so schön... hat jemand was dagegen?

I hate Sunday because I know it's the day before Monday. 
Mit diesem Spruch entlasse ich euch.
                              Eure
              Zebra-thacMS
          Livi

Kommentare:

  1. erstmal danke :-)

    ich hab mal 'ne frage: machst du auch noch ne rezension zu Göttlich verloren? fänd ich super! :D

    & da ich gerade zu faul bin zu suchen, wollte ich dich fragen ob du seine rezension über 'nach dem sommer' von Meggie Stiefvater gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  2. Sodali;
    dein Hund ist echt knuffig. Auußerdem bin ich stolz jedes Mal bei dir zu kommentieren. Jowohl!!! *faust-in-der-lust-wedel*
    Ich bin immer gegen Bayern IMMER. Und dann für Barcelona oder SC Freiburg!!!
    Bayern ist doch gekauft okay... Barcelona auch aber trotzdem! Die kaufen wenigstengut ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Livi sage mal. Ich glaube du musst zum Arzt... du hustest so unheimlich viel ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aber dein Hund ist auch wirklich knuffig O.O
    Da kann man gar nicht anders... Erinnert mich an die Hypnosekröte :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Dir der Klapptext gefällt, dann solltest Du auf jeden Fall bei Band 1 der Operation Heartbreaker anfangen. ^__^ So mittendrin lesen ist zwar möglich, aber es kommen halt auch Nebencharaktere drin vor, die man ab Band 1 nach und nach kennenlernt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Von 9 gelesenen Büchern der Reihe (Rezi zu 9 steht noch aus) waren nur 2 keine 5 Punkte Bewertungen. ^^ Also ich sage: Die Reihe lohnt sich definitiv! Und es ist super mal was für zwischendurch, also ich lese diese Bücher wie andere... keine Ahnung ... eine Zeitschrift? Einen Comic? Jedenfalls raaaaaasend schnell :DD

    AntwortenLöschen
  7. And I hate Mondays too ... And love your posts from here to Berlin xD *__* I know, a little ... ööhm ... short way, but I'm tired and ... stressed and I know I can speak Pirate Englisch very well :3 And I don't know why I'm commentaring this ... Sleep well in your Bettgestell!

    AntwortenLöschen
  8. G33Ks FTW!
    Soo unbekannt sind Cut The Rope und Angry Birds aber nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey :)

    hmz war das mit dem Hund (der wirklich lieb schaut ^^) nicht schon so ne Sache für Männer um Frauen an zu locken? ^^ Naja geht wohl immer :)

    Ich bin gespannt über deine neue Rezi zu dem Buch mit dem unheimlich gut aussehenden Jungen ^^

    Bin LESERIN geworden ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt allerdings. :) Aber irgendwann wirst du auch was gewinnen, da verwette ich ein Pferd drauf! :D

    Vielen Dank, freut mich, dir weitergeholfen zu haben. :))

    AntwortenLöschen
  11. x D und die Kolibris sind so flatterhaft, dass meggie ganz eifewrsüchtig wird auf herr kolibri!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Meggie bringt sich um und dann zerbricht die Welt der Eltern und großes Tromborium und DANN trennen sich ihre Eltern, aber die Frau wird schwanger mit dem Kind, dass die Reinkarnation von Meggie ist um dies zu verhindern und Farid einen Sinn zu geben!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiebe deine Posts so <3 Ich muss jedesmal lachen :D
    Und wen sollten die Bemerkungen in den Sternchen schon stören?
    Gegen Bayern bin ich auch immer, aber BVB? Auch nicht viel besser... Ich hab ja immer noch gehofft, dass Schalke Deutscher Meister wird :D

    AntwortenLöschen
  14. xDDDD Echt jetzt? Wie geiiiiiiil ... Vielleicht lese ich es dann ja doch noch, mal gucken :D Wo bleibt die Rezi?!

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns stellen sich alle alles pervers vor oder bildlich ^^ unsere Jungs sind so kindisch, dass sie ein Penis auf den Overheadprojektor mit so nem wasserlöstlichen folienstift auf der Innenseite also unter dem Glas gemalt haben und jeder Lehrer, wollte es wegwissen aber erst mein Mathelehrer hats geschnallt, alle anderen Lehrer haben nämlich entnervt aufgegeben und haben versucht unsere Lachanfälle unter Kontrolle zu bekommen. Besonders passend war es zum Thema abtreibung ^^

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschoenen Blog hast du <3
    Das ich da auch gleich Leser werden musste ist klar *-*
    Und danke fuer deinen lieben Kommentar bei mir <3

    AntwortenLöschen
  17. Oh danke! Ich bin auch gespannt wer gewinnt ^^

    AntwortenLöschen
  18. Danke danke danke <3
    weiss gar nicht womit ich soviel Nettigkeit verdient habe *-*
    Und schau mal hier...
    der verlag verlost noch LeseExemplare von dem Buch ...

    http://www.randomhouse.de/webarticle/webarticle.jsp?aid=37038

    AntwortenLöschen
  19. Antwort ist uebrigens MYRA =)
    der vorname der autorin wenn du dich net noch neugieriger mit der leseprobe machen willst =)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, Ja das Design habe ich mit Artisteer gemacht, und man muss (leider) eine Vollversion kaufen. Die Preise sind ganz unterschiedlich, am besten googlest du das mal.

    Liebe Grüße, Isabel :-)

    AntwortenLöschen
  21. es freut mich, dass ihr euch über meinen Post so amüsiert habt, werte lady... sadali ich geh pennen bzw. lesen. Manche Leute hier müssen noch morgen zur Schule!

    AntwortenLöschen