Freitag, 11. Mai 2012

hoch die Tassen

Noch ein paar unwichtige Tage ... 
... dann beginnt ...
... das ultimative Gewinnspiel!

Ja, ihr habt richtig gehört. Bald - den genauen Tag verrate ich euch nicht - werdet ihr hier ein Video finden. In diesem Filmchen wird alles erklärt sein. Alles. 
Doch ein ordentliches Gewinnpiel ist kein ordentliches Gewinnspiel ohne Gewinne. 
Und es gibt sogar gleich mehrere! Zum Beispiel ein Buch, dass viele von euch lesen wollen und die, die das schon taten sind hellauf begeistert. Es ist ein bestimmtes Buch. Na, erraten?

Also. Achtet schön auf neue Posts!
Haha, ich mag es, euch auf die Folter zu spannen! Aber abwarten ... *Tee schlürf*
Die Rezension zu "Méto" kommt vielleicht sogar noch heute Abend. "Andorra" wollte ich auch noch rezensieren...

Ich hätte da aber noch ein paar Fragen an euch:
Wollt ihr, dass ich eine Extra-Seite für das Gewinnspiel mache?
Gibt es welche, die sich  jetzt schon anmelden wollen?
Habt ihr erraten, was für ein Buch man gewinnen kann?
Sonstige Anmerkungen?

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende, auch wenn ihr des Öfteren von mir hören [bzw. lesen] werdet.

Eure           
Livi

Kommentare:

  1. ICH WEISS ES!

    Ich würde mitmachen... wenn es nicht all zu kompliziert ist. Du kennst mich ja.. *vorm Spiegel steh und Spiegelbild auslach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mitmachen :DDD ♥
    Bin auf deine Rezi gespannt: méto ist auch noch auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich!!! Ich will aber erst wissen was ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, ich weiß es! Und ich mach natürlich mit! Vor allem wenn es das Buch ist, das ich denke :))

    AntwortenLöschen
  5. ich werde nicht mitmachen, weil ich generell nicht bei Gewinnspielen von anderen Leuten mitmache und außerdem habe ich das Buch schon, wenn ich richtig geraten habe :)
    Ich freu mich schon auf deine Rezi zu Méto, bin mir nämlich noch nicht sicher, ob es auf meine Wunschliste soll, weil mich das Cover immer so abschreckt...

    AntwortenLöschen
  6. Nenn mich ruhig Tinchen, den so nennt mich keiner AUßERHALB des Internets o.O

    AntwortenLöschen
  7. DOCH NICHT ETWA ... mhm ... sag bloß ... DOCH NICHT ETWA DIE BESTIMMUNG?! *lachflash*
    Mein Gott, woher hast du Méto? Bei mir kam's nie an :'(

    Außerdem melde ich mich mit dem Post schon mal zum Gewinnspiel an xDDDDD Ne echt, ich kanns kaum noch erwarten *__* Wird bestimmt MEGA!
    <333333333333333

    AntwortenLöschen
  8. Hihi :D
    Ich würde auch gerne mitmachen, sofern ich den Gewinn nicht schon habe (und ja ich habe keinen Schimmer, was der Gewinn sein könnte) :D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  9. Haha oh toll "Die Bestimmung" habe ich bisher nur auf englisch gelesen und da war das Buch auch nur ausgeliehen :D Aber ich stand gerade echt auf dem Schlauch... offensichtlicher als ein bestimmtes kann man wohl nicht werden^^ Jetzt machst du es aber echt spannend, ich möchte wissen was es noch zu gewinnen gibt ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ui *-* ich hab das BESTIMMTE buch auch schon rausgefunden ;) ich freue mcih schon auf dein Gewinnspiel und werde auf jeden Fall mitmachen
    LG Mara

    AntwortenLöschen