Samstag, 19. Mai 2012

Mein Gewinnspiel

Liebe Leser,
es ist so weit! Dank der Unterstützung durch den cbt-Verlag kann nun mein
Gewinnspiel
endlich beginnen!
Zuerst einmal berichtet euch dieses Video alles kurz und knapp. (Ich weiß, an der Seite ist manchmal was abgeschnitten und klein. Das ist im Original nicht so, sorry!)


Ich möchte an dieser Stelle den Creschstars danken, die mir ihre Tonspur als Musikunternmalung zur Verfügung gestellt haben! Generell ist dieses Event nur möglich, da ihr Follower mich immer unterstützt habt! Ich hoffe das Gewinnspiel verdeutlicht, was ich jetzt sage: Danke!

Nochmal ausführlich.

Was könnt ihr gewinnen?
Ihr könnt euch für eines der drei Pakete bewerben:


1.)

Was draufsteht ist auch drin! Für absolute Bookaholics geeignet, die auch gern Leseproben verschlingen.
Klappentext: HIER

2.)
Es ist Paket 1 sehr ähnlich, jedoch eher für Leute, die mit Büchern gern in der Badewanne entspannen ... Das Sprudelbad (um Missverständnissen vorzubeugen) ist eine runde (ca. 6 cm Durchmesser) Tablette, die sich im Wasser auflöst, die Maske ein Tütchen was für zwei Behandlungen reicht.
Klappentext: HIER

3.) [Sternenpaket]
Da viele von euch "Die Bestimmung" schon kennen, ist das mein Alternativangebot. Das Buch habe ich einmal gelesen, es ist im guten Zustand (Hardcover mit Schutzumschlag). 
Klappentext: HIER

Was müsst ihr tun?

Was ihr tun müsst, ist gar nicht mal so viel. Da ich Losverfahren am fairsten finde, wird dieses auch angewendet. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, denn schließlich mache ich das für euch!!!

  • [Pflicht] schreibt mir ein Kommentar in dem ausdrücklich steht,  dass ihr mitmachen möchtet und für welches Paket ihr euch bewerbt. 1 Los
  • [optional] beantwortet mir folgende Fragen entweder auch in dem Kommentar oder als E-Mail, wenn ihr eure Antwort geheim halten wollt:
Paket1&2-Bewerber: Nach dem Lesen des Klappentextes: Welcher Fraktion würdet ihr eurer Meinung nach angehören und warum? 1 Los

Paket3-Bewerber: Nach dem Lesen des Klappentextes: Was glaubt ihr wie es zwischen Sam und Anna ausgeht und warum? 1 Los
  • [optional] Macht Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt mich dabei. Dazu könnt ihr das unten angefügte Bildchen nutzen (wer will, kann auch das Video nehmen). 3 Lose
Was müsst ihr dann machen?

Schickt mir eine Mail in die ihr das Kommentar reinkopiert an: olivia.theren@googlemail.com. Und dann? Abwarten und Tee trinken. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.6.2012, das heißt ihr habt genau einen Monat Zeit. In diesem Zeitraum habe ich allerdings sehr viel um die Ohren, was heißen mag dass der Termin sich um ein bis zwei Tage verschieben kann. Ich werde dann in einem Post die Gewinner bekannt geben und diese auch per E-Mail oder auf ihren Blogs informieren. Bitte schickt mir dann möglichst schnell eure Adressen, die nach Abschicken der Pakete umgehend gelöscht werden. Ihr solltet in Deutschland wohnen, damit das Porto nicht allzu teuer wird.

Werbebild 1

Die Größen der Werbebilder lassen sich natürlich verstellen...


Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als euch ganz viel Spaß zu wünschen!

Werbebild 2


"Möge das Glück stets mit euch sein!"
(Panem)

Fragen, Anregungen, Kritik ... all das ist Stoff für die Kommentare. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich es mithilfe des Gewinnspiels schaffe, die 200-Leser-Marke zu knacken. Also ran an die Tastatur!!!

Allerbeste Grüße,
Livi



Teilnehmer:

Book Freak:                                          
  • Dani [2 Lose]
  • Marienkäferchen3 [2 Lose]
  • Mirror [5 Lose] 
  • Patty [5 Lose] 
  • Lichterzählerin [5 Lose] 
  • Lesemaus95 [5 Lose] 
  • Elle [5 Lose]
  • terii [5 Lose] 
  • Crazy [2 Lose] 
  • Patrizia [5 Lose] 
  • Vera [5 Lose] 
  • BeBubbly [5 Lose] 
  • MadameJessi [5 Lose] 
  • Kermit [2 Lose] 
  • KleinerVampir [5 Lose]
  • Linda [2 Lose] 
  • Lori [5 Lose] 
  • Tine [2 Lose] 
  • Melanie Hauck [2 Lose]
  • Blueberry [5 Lose] 
  • Claudia [5 Lose] 
  • Larissa [5 Lose] 
  • Heidi [2 Lose]
  • Fjolamausi [2 Lose]
  • Sabrina [5 Lose]
--> totally of 25 
Books&Beauty
  • Alina [5 Lose] 
  • Elisa [2 Lose] 
  • Sarah [5 Lose] 
  • Bianca G. [5 Lose]
  • Lisa [5 Lose]
  • Lena [5 Lose] 
  • tintenmaedchen [5 Lose] 
  • Sarah O. [5 Lose] 
  • lila [2 Lose] 
  • Emma Bücherkeks [2 Lose] 
  • Anja [2 Lose] 
  • Miriam [5 Lose] 
  • Sternenkind [5 Lose]
  • Soa [5 Lose] 
  • Larissa [2 Lose] 
  • Janine [5 Lose] 
  • bambi-nini [2 Lose] 
  • xoxo [2 Lose] 
  • Creamcup [5 Lose] 
  • Doreen [5 Lose]
--> totally of 20
Sternenpaket
  • Nana [5 Lose]
  • Jimmy [5 Lose] 
  • Jacquy [1 Los] 
  • Monina83 [2 Lose] 
  • Chrisy [2 Lose] 
  • Katja [5 Lose] 
  • Talia [2 Lose] 
  • Valmanostia [5 Lose] 
  • Kat [5 Lose] 
  • Selina [5 Lose] 
  • Nina [2 Lose]
  • Tina [2 Lose]
  • Nanni [2 Lose] 
--> totally of 13
    EDIT: Wer nachträglich noch Werbung für das Gewinnspiel macht, schickt mir bitte den Link dazu in einem Kommentar, um noch die 3 Lose zu bekommen. Man kann sich nur für eines der Pakete bewerben.

    Kommentare:

    1. Heey :)
      Endlich ist dein Gewinnspiel da!! ich habe mich schon sehr darauf gefreut und mache jetzt natürlich mit, da ich auch den Gewinn "die Bestimmung" super finde:)
      Ich bewerbe mich für das Book-Freak Paket:)
      Ich habe keinen Blog, kann somit auch keine Werbung machen, aber die Frage kann ich glaub ich gerade noch beantworten;)
      Welcher Fraktion würdet ihr eurer Meinung nach angehören und warum?
      Also Ferox und Altruan eher nicht, Candor auch nicht. Ich glaube ich wäre eine Amite, weil ich einfach Frieden mag (wie jeder, oder?) und auch nicht der Typ für Streit uns so bin, sondern eher ein ruhiger Typ.
      LG Mara

      AntwortenLöschen
    2. Tolles Gewinnspiel:)
      Natürlich mache ich gerne mit:) Ist das ausdrücklich genug???^^:P
      Ich möchte mich für Paket 1 bewerben:)
      Zu der Frage: Ich würde Ken – die Wissenden nehmen. Warum? Ich bin neugirig und möchte immer alles wissen:)unwissend zu sein macht kein Spaß:( Deswegen Ken – die Wissenden!

      Lg Mirror

      AntwortenLöschen
    3. Kann man auch bei den andern Bücherpakten mitmachen?

      Lg Mirror

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Livi :)
      Ich denke du erahnst, wie sehr ich mich mal wieder abkekse, während ich deinen Post lese :D

      Und wie immer: einfach toll gemacht. Wenn DU nicht mal irgendwas mit deiner Krreativität anstellst, dann weiß ich auch nicht (:

      natüüürlich hab ich jetzt gleich mal ein klein wenig Werbung für dich bei mir gemacht, ich hoff das passt so :) .smile.

      http://nanawhatelse.blogspot.com/2012/05/livis-gewinnspiel-d.html

      Ich versuch natürlich auch gleich mein Glück .hihi. und würde mich gerne für das Paket Numero 3 bewerben :) [Leider bin ich ja wie du weißt aus Salzburg, das mit dem Porto wär aber kein Ding ^^ Ich konnte mich einfach ned davon abhalten hier mitzumischen .hihi]

      Der Klappentext hat mich ziemlich umgehauen, da mein Mann, der auch meine erste große Liebe war und ist ebenfalls Matt heißt.. und ich mir gar nicht vorstellen will, wie es ohne ihn wäre..
      Dennoch stell ich mir im Bezug auf das Buch gern vor, dass Anna es schafft, wieder zu lieben, und sich Sam zu öffnen - während sie Matt für immer im Herzen behalten wird :)


      So, und jetzt wünsch ich dir einen tollen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende :D

      Liebste Grüße :)
      die Nana

      AntwortenLöschen
    5. hi
      cooles gewinnspiel da kann man nicht anders und muss einfach mitmachen :D
      so wie ich (hoffe das war ausdrücklich genug )
      hätte übrigens gerne das Book Freak Paket, denn genau da gehör ich hin ;)
      Bin übrigens für die wissenden, hört sich so schlau an
      hope das noch viel mehr teilnehemen zumindest für dich XD
      lg Patty

      AntwortenLöschen
    6. Also zuerst mal.. superniedliches Video *-*
      Musste soooo grinsen ;D
      Ich werd noch beim Gewinnspiel mitmachen, aber vorher muss ich mich erstmal zu den Buechern informieren sonst kann ich keine Frage dazu beantworten >,<"
      Oehm..
      Tolles Gewinnspiel definitiv <3

      AntwortenLöschen
    7. Huhu, ich versuche mal mein Glück und würde mich sehr über Pakrt Nr. 3 freuen.
      Ich glaube, dass nichts aus den beiden wird, weil Anna den Tod ihrer früheren Liebe sicher noch nicht vekraften konnte, aber bestimmt bleiben die beiden dicke Freunde, weil Sam ihr bestimmt freundschaftlich helfen kann, über den Verlust hinweg zu kommen und sie trösten kann.

      LG Jimmy

      AntwortenLöschen
    8. Woohoo ! :)
      Endlich ! Ich warte schon so lange und jetzt bin ichr richtig glücklich :D Ich bin nämlich einer der wenigen, die Die Bestimmung noch nicht gelesen haben :D

      Also hiermit sage ich asudrücklich , dass ich am Gewinnspiel teilnehmen möchte ;) Ich bewerbe mich für das 2. Paket , Books&Beauty.

      Diese Frage stelle ich mir andauernd, obwohl ich es noch nicht gelesen habe :D

      Für mich ist mittlerweile klar, dass ich eine Unbestimmte wäre.

      Ich bin nicht immer freimütig und friedlich erst recht nicht. Ich streite und diskutiere manchmal sehr gern. Einige meiner lustigsten Erinnerungen sind in Streits entstanden und manchmal tut das einfach gut.
      Die Wissenden wären im Bereich des Möglichem, aber auch das passt nicht vollkommen zu mir, ich mag es manche Dinge nicht zu wissen.
      Die Furchtlosen kommen für mich gar nicht in Frage. Ich bin nicht Furchtlos und will es auch nicht sein. Furcht ist wie ein Alarm im Kopf, der dir sagt, dass du in Gefahr oder einer unangehnemen Situation bist. Furchtlos zu sein ist zwar verlockend, aber dumm.
      Um ehrlich zu sein, wäre ich gern eine Altruan. Aber das passt ebenfalls nicht zu mir. Es ist nicht so, dass ich egoistisch bin, aber wenn ich mir meinen kleinen Bruder ansehe, dann weiß ich, dass ich nicht selbstlos bin. Er ist einfach so viel besser als ich und hat so viel mehr verdient, weil er sich nur um andere sorgt. Obwohl er noch so jung ist, liebt er uns alle bedingungslos und gibt und gibt und gibt.
      Also bleiben nur noch die Unbestimmten.

      Liebste Grüße Alina ♥

      AntwortenLöschen
    9. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel mit super Gewinnen! Danke, dass du das machst ;*
      Ich möchte gerne mitmachen und mich für das 1. Paket bewerben! :)

      Nach dem Lesen des Klappentextes: Welcher Fraktion würdet ihr eurer Meinung nach angehören und warum?
      Naja, ich fürchte, ich bin auch eine Unbestimmte xD Aber am ehesten könnte ich mich bei den Candor sehen. Ich bin eigentlich recht direkt und (meistens) auch ehrlich ;)

      AntwortenLöschen
    10. wow, danke fuer eure rege teilnahme :) <333

      AntwortenLöschen
    11. MUHAHA geiles Gewinnspiel!!!!!!!!! <3333333333333

      Also. Paket 1 - ganz klar. Obwohl ALLE geil klingen, aber ich glaube, "Die Bestimmung" mal auf Deutsch zu lesen, kann auch nicht schaden ;)

      Aaaalso ... Ich wäre Unbestimmt. Würde ich mal sagen. Beim Test war ich zwar Selbstlos, aber hey - immer bin ich das nicht gerade! O.o Also: Unbestimmt^^
      Ach ja: ICH WILL AUSDRÜCKLICH MITMACHEN. Reicht das?!

      Die Werbung:
      https://twitter.com/#!/between_pages/status/203556038195154944
      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=359069024147263&id=212176968828053

      Joa. I think, that was all ... Mail kommt!
      <3333333333

      AntwortenLöschen
    12. Hallöchen :D
      Also ich nehme natürlich auch gerne Teil und bewerbe mich für Paket 2 ;)

      Also zur Frage:
      Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer was ich wäre, auf gar keinen Fall bin ich ehrlich (zumindest wenn man die ganzen kleinen Alltagslügen mitzählt so nach dem Motto: Ich hab die Schokokekse nicht alle aufgegessen^^), Selbstlos bin ich auch kein bisschen (ja ich esse anderen Leuten die Schokokekse weg)...
      Am ehesten würde wahrscheinlich eine Mischung zwischen furchtlos, friedlich und wissend passen ;D Ich bin meistens friedlich, bin aber manchmal ein hoffnungsloser unützes-Wissen-Verbreiter und meine Freunde würden mich wohl allein deswegen als furchtlos bezeichnen, weil ich nicht anfange zu kreischen (wie sie ;D), sobald ich einen Marinkäfer sehe.
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      AntwortenLöschen
    13. Hallöchen ;)
      Na dann möchte ich mich doch auch mal für das tolle 1.Paket bewerben.. :D

      Ich würde, glaube ich, der Fraktion der Amite angehören... Ich kann einfach keinem Schaden, oder so.. Meine Freunde meinen immer, ich sei Mutter Theresa höchst persönlich und mein Bruder nennt mich immer einen kleine Pazifist.. :D
      [Zudem habe ich gerade den Test gemacht... - da kommt auch Amite raus :P]

      Grüßchen

      AntwortenLöschen
    14. Gewinnspiel. Gewinnspie. Gewinnspiel.

      Ich bin ja selber gerade im Gewinnspielrausch (gerade in der zweiten Woche).

      Natürlich möchte ich auch an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und ich bewerbe mich für das 2. Paket: "Books&Beauty"

      Welcher Fraktion ich meiner Meinung nach angehöre würde ist gar nicht so einfach. Ich würde HOFFEN, dass es Ken – die Wissenden - ist. :) Wissen ist Macht. Oder: Wissen kann Spaß machen. Wissen ist Bücher! Ich liebe Bücher. ^.^
      Wie gesagt, schwer zu beantworten, denn alles hat so seine Reize.

      Werbung mache ich auch mal und zwar auf Facebook unter "buchverliebt". Meine Leser wird's sicherlich freuen von deinem Gewinnspiel zu erfahren.

      Und, wie gesagt: Bei mir laufen gerade Gewinnspiel Wochen zum Blog-Geburtstag. Schau doch mal rein. :))

      Liebe Grüße
      Sarah

      AntwortenLöschen
    15. Hey :)
      Ich war bei dir schon mal Leser, aber irgendwie hat Blogspot dich aus meiner Liste gelöscht und ich hab das gar nicht mitbekommen >.<
      Jetzt bin ich jedenfalls wieder Leser und hoffe, dass das so bleibt. :D

      Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und bewerbe mich für das 3. Paket, weil ich "Die Bestimmung" (tolles Buch <3) schon kenne und "Die Sterne leuchten immer noch" toll klingt. :)

      Liebe Grüße
      Jacquy

      AntwortenLöschen
    16. Hey, ich hatte schon VOR den anderen gesagt, dass ich mit mache! fies.. :D

      Ich bewerbe mich für Paket 1, weil ich bis jetzt nur gutes über das Buch gehört habe!!

      Ich hoffe ich würde zu den Ken - den Wissenden gehören!
      Das andere klingt ja auch sehr spannend aber ich glaube da würde ich ab besten reinpassen. :D

      Ich glaube best daran das aus Ana und Sam was werden kann. Wieso? Keine ahung aber man darf ja hoffen... :P

      Werbung kommt sofort, siehe seitenleiste auf meinem Blog! :*

      AntwortenLöschen
    17. Ich mach auch noch mit :)
      Und ich Bewerbe mich für Paket 1 ^^
      Also ich wäre sicherlich bei den Candor xP Ich habe nämlich die dumem Eigenheit absolut Ehlrich zu sein - auch wenn es weh tut D: Oh, und Diskussionsfreudig bin ich auch ;)

      AntwortenLöschen
    18. Hallo Olivia,

      Ich folge deinem Blug unter dem Namen Bianca G. (Könnte auch sein, dass ich dir als Ateki angezeigt werde, Bianca G. sollte allerdings stimmen...)

      Ich würde mich für Das Wellnesspaket entscheiden, weil ich solche Produkte sehr mag und unser Haus auch so schon mit Leseproben zugebombt ist :)

      Von den Fraktionen fürde ich mich den Amite - den Friedfertigen anschließen, da dies einfach mehr mein Ding wäre als die wissenden oder all diese anderen ;)
      Schließlich muss irgendjemand die Langweiler aufmischen :P

      Das Buch hört sich wirklich toll an, danke für diese großartigen Gewinne!

      Also ich möchte wirklich sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und hier ist mal der Link zu meiner Werbung:
      http://buch-leser.blogspot.de/2012/05/between-lines-gewinnspiel.html

      Alles Liebe!

      AntwortenLöschen
    19. Ich bewerbe mich auf jeden Fall für Paket 2.Tolles Gewinnspiel und schön,dass du dir so eine Mühe machst,die Pakete zusammenzusuchen.Die Bücher sind echt toll :)
      Die Mail ist gleich draußen.
      LG

      AntwortenLöschen
    20. Hallo,

      oh, was für ein schönes Gewinnspiel, da möchte ich doch gleich mitmachen :) Da ich "Die Bestimmung" schon habe, möchte ich mich gerne für Paket 3 bewerben. Das Buch "Die Sterne leuchten immer noch" kannte ich noch gar nicht, aber es hört sich so, so schön an und ich würde es wirklich gerne gewinnen.

      Zu Deiner Frage: Ich glaube, dass es zwischen Anna und Sam sicher sehr schwierig wird, weil Matt wahrscheinlich immer noch eine große Rolle in Annas Leben spielen wird. Es kommt sicher auch darauf an, ob Anna Sam von Matt erzählt, damit dieser sie besser verstehen kann. Aber bestimmt hat Anna Angst, auch Sam wieder zu verlieren, was zu einigen Schwierigkeiten führen könnte. Doch ich hoffe mal ganz, ganz stark, dass es für Anna und Sam ein Happy End geben wird!!!! :)

      So, jetzt schick ich Dir noch die Email mit den Werbe-Links und dann hoff ich, dass ich Glück habe und dieses tolle Buch gewinne :)

      LG
      Monika
      www.suechtignachbuechern.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    21. WUUUUUHHHHH LIVI!! DU HAST ES GESCHAFT! 200!! LESER!!! <3333

      AntwortenLöschen
    22. ...sry da sich heir rum spamme aber:

      Weil ich mir ständig das Vido anschaue hab ich jetzt voll den Ohrwurm... *vor sich hinsumm "Let's go... dümdümdadüm* :D

      AntwortenLöschen
    23. Hallo ich würde mich gerne für Paket zwei bewerben :))

      Hier meine Antwort auf die Frage:
      Ich würde mich den Furchtlosen anschließen. Ich weiß auch nicht warum ..es sagt mir einfach mehr zu als die anderen Sachen .Hier der Link zur werbung:
      http://books-live-love.blogspot.de/2012/05/hier-findet-gerade-ein-tolles.html#comment-form

      Liebe Grüße, Lena :)

      AntwortenLöschen
    24. Ich denke, ich mache auch mal mit!

      Also ich entscheide mich hiermit AUSDRÜCKLICH für Paket 1!! Also Book-freak!

      Um die Frage zu beantworten: Welcher Fraktion würdet ihr eurer Meinung nach angehören und warum?

      Also ähh ich glaube vllt. würde ich der Fraktion
      Candor – die Freimütigen angehören?
      Warum?
      ööhhhmmm .. . weil ich finde, dass ich mehr Freimütig bin als wissend oder furchtlos!
      Und weil ich find, dass Candor und Freimütig so ein schönes wort ist!
      xDD

      GvGL Crazy

      AntwortenLöschen
    25. Hallo :D Ich möchte mich gerne für das Sternenpaket bewerben und hoffe das die beiden zusammen alt werden.


      LG Chrisy

      AntwortenLöschen
    26. Wow ein tolles Gewinnspiel.
      Um das Buch schleiche ich schon so lange rum.
      Also ich mag gerne mitmachen und möchte mich hiermit für das Paket Books&Beauty bewerben.

      Ich denke ich würde zu den Amite gehören da ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin.

      AntwortenLöschen
    27. Hallo,

      also ich möchte ausdrücklichst am Gewinnspiel teilnehmen. Ich möchte bei dem "Book and Beauty"-Paket in den Lostopf.

      Die Frage welche Fraktion ich wählen würde, ist für mich eigentlich leicht zu beantworten. Ich würde "Ken - Die Wissenden" nehmen. Ich denke das passt einfach zu mir. Ich bin ein Forschergeist - immerhin studiere ich auch etwas naturwissenschaftliches - und möchte immer alles genau wissen. Neues Wissen zu entdecken oder Annahmen zu hinterfragen und zu recherchieren kann außerdem wirklich Spaß machen. Jedenfalls mehr als Unwissen oder Halbwahrheiten.

      Beworben habe ich dein Gewinnspiel auch und zwar hier:

      http://sarahsbuecherwelt.blogspot.de/2012/05/gewinnspielwerbung-between-lines-hat.html

      Lieben Gruß

      AntwortenLöschen
    28. Hey Livi,

      hier spricht die Patrizia von 365marmeladenglasmomente (^__^)

      Ich bewerbe mich für das 'Book-Freak' Paket.

      Ich wäre eine 'Candor' da ich ziemlich unabhängig bin, und vor nichts scheue, wenig Angst hab, Freimütig halt, z.B. Achterbahnen im Europa-Parl oder Hochseilgarten:D

      Werbung ist hier: http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/2012/05/zweiundsiebzig.html

      Bis bald :))
      Patrizia

      AntwortenLöschen
    29. Hallöchen :)
      Da du ja anscheinend schon sehnsüchtig auf meine Teilnahme wartest *grins* ist es jetzt so weit! ICH MACHE MIT! Weil ich mich ohne Zweifel als Book Freak bezeichnen kann, bewerbe ich mich für dieses Paket :D

      Ich denke, ich würde zur Fraktion Ken gehören. Weil ich immer alles wissen will und eh schon als wandelndes Lexikon gelte :)

      Werbung habe ich natürlich auch gemacht, wie du ja schon gesehen hast: http://verasbuecherdschungel.blogspot.de/2012/05/gewinnspielwerbung_20.html

      Ich würde total ausflippen, wenn ich gewinnen würde :D Das Buch steht nämlich gaaaaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste :)

      Gaaanz liebe Grüße
      Vera

      AntwortenLöschen
    30. Hallooo, tolles Gewinnspiel, ich mach auch mit und bewerbe mich für das Paket zwei, also Books & Beauty :D

      Ich glaub ich würde zu der Fraktion Ken – die Wissenden gehören, weil ich es mag an Sachen zu forschen , zu den candor könnte ich vllt. auch gehören aber die ken passen glaub ich besser zu mir ;)

      AntwortenLöschen
    31. Huhu Livi,
      ich würde gerne teilnehmen und bewerbe mich für Paket 2.

      Zu Frage: Ich würde der Fraktion Amite – die Friedfertigen angehören. Ich mag keinen Streit, die Gruppe würde meinem Wesen am ehesten entsprechen!

      Ganz liebe Grüße,
      Emma Bücherkeks

      AntwortenLöschen
    32. ICH BIN DABEI !

      Und würde mich über das 3. Päckchen freuen

      Diese Frage lässt mich ganz schön grübeln, da in der Kurzbeschreibung eigentlich nicht so wirklich viel steht. Das Geheimnis muss auf jeden Fall auch Sam gegenüber eine Rolle spielen. Ist das Geheimnis tatsächlich NUR die Liebe zwischen den beiden oder steckt noch mehr dahinter? Hat es indirekt vielleicht sogar etwas mit Sam oder dessen Familie zu tun? Dieser Klappentext wirft unheimlich viele Fragen auf. Daher kann ich nur Gedanken schweifen lassen... ich denke sie kommen sich näher aber es wird ein "Kurschatten" bleiben... oder vielleicht auch nicht - jedenfalls ist es ein wunderschönes Cover!

      So ich bin dann mal am Tee schlürfen :P

      Liebe Grüße
      Talia

      AntwortenLöschen
    33. Hallöchen :)
      Ein wundervolles Gewiinnspiel, das du da hast ;)


      Also ich möchte mich für Paket 1 Bewerben *-* Ich liebe Bücher, also auch das Book-Freak Paket :D
      Und ich würde gerne der Fraktion Ken angehören, da ich immmer so neugierig bin und immer versuche mehr rauszufinden.
      Besonders interessiert mich Geschichte, und neue Technologien, darum denke ich, dass ich dort ganz gut aufgehoben wäre :D.

      Grüße Natalie.
      [bubbly-books.blogspot.de]

      AntwortenLöschen
    34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    35. MadameJessi hat gesagt…
      Hallu, würd auch noch gerne für das 1 Paket bewerben. Hab das Buch zwar schon gelesen ( fand es übrigens toll) aber eine Freundin hat bald Geburtstag und die wünscht sich das Buch schon lange ;D
      Erstmal zu den Aufgaben:
      Hmm... also ich würde gern zu den Ferox dazugehören, weil sie furchtlos sind und wegen den ganzen coolen Mutproben die sie machen - die würde ich auch echt gern mal machen ;D. Naja aber ob ich da hinpass' ... da bin ich mir nicht ganz so sicher ;D
      Aber ich würde bestimmt zu den Altruan gehören. Ich achte sehr oft auf die Menschen in meiner Umwelt, und manchmal stehen die vor mir an der 1. Stelle.
      Und hier der Post zu der Werbung:
      http://leserattentee.blogspot.de/2012/05/gewinnspiele-uberall-gewinnspiele.html

      AntwortenLöschen
    36. Hallo=)
      ich würde gern mitmachen und mich für Paket 2 Books&Beauty bewerben!

      Ich find die Ken – die Wissenden irgendwie sehr interessant, weil ich mir vorstelle, dass sie etwas geheimnisvoll sind und immer mehr wissen als alle anderen.
      LG Anja

      AntwortenLöschen
    37. Wie gut, dass es bloglovin gibt! Sonst wäre mir bei all dem Uni-Streß zur Zeit doch beinahe dein Gewinnspiel durchgegangen *schauder* Ich würde mich sehr gerne für das erste Paket bewerben (ein Lesezeichen von dir *___*).
      Schwierig, mich in eine Kategorie einzuordnen. Ich denke ich würde wohl zu den Ken oder (manchmal leider ^^") den Altruan gehören.

      Ich hoffe auch, dass ich es schaffe, dich noch zu verlinken. Ich bin mir aber nicht sicher, wie das zeitlich hinkommt, da würde ich mich dann gegebenenfalls nochmal melden! Auf alle Fälle kann ich nur meinen imaginären Hut vor der Aufmachung deines Gewinnspiels ziehen. Das Video, die Preise etc: Da merkt man, dass Herzblut dahintersteckt <3 Das ist unsere thacMS wie wir sie lieben *knuddel*

      AntwortenLöschen
    38. Hey,
      also ich möchte hiermit ausdrücklich sagen, dass ich an deinem Gewinnspiel mitmachen möchte und mich für das Päckchen Nummer 3 [Sternenpaket] mit den Sternen bewerben möchte. ;D

      Nach dem Lesen des Klappentextes denke ich, dass Sam Anna aus ihere Lage hilft und ihr das Leben eröffnet, ihr zeigt, wie sie ihren Leben nutzen kann, sodass es wieder einen Sinn ergibt. Am Ende gibt es natürlich auch ein Happy End. *hope*

      Werbung: http://ladymisssunshine.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bis-zum-66_25.html

      AntwortenLöschen
    39. Hallo :-)

      Ich würde gerne bei Deiner Verlosung mitmachen, wenn ich darf.... ich hab erst heute auf Deinen BLog gefunden, ich hoffe, das ist kein Hinderungsgrund... ;-)

      Ich würde mich gerne für das Paket 1 "Book Freak" bewerben.

      Da ich "Die Bestimmung" noch nicht kenne, würde ich mich spontan für Ferox – die Furchtlosen entscheiden, denn ein bisschen Furchtlosigkeit und MUt kann nie schaden (Wobei ich auch freidfertig bin und selbstlos und auch viel wissen will... aber man muß sich ja für eines entscheiden).

      Werbung habe ich mangels eigenem Blog, facebook und dergleichen bei lovelybooks gemacht, ich schick Dir den Link per Mail, okay?

      Also, Mail folgt sofort!

      Lieber Gruß
      KleinerVampir

      AntwortenLöschen
    40. Hey. :)
      Also, ich möchte echt gern an dem Gewinnspiel teilnehmen und hätte(falls ich gewinne) gerne das erste Paket.
      Was die Frage betrifft: Ich würde wahrscheinlich Amite - den friedfertigen angehören, da ich ein sehr ruhiger Mensch bin und Streit, Stress etc. überhaupt nicht vertragen kann. Bei mir sollte am besten alles friedlich ablaufen.

      Liebe Grüße
      Linda

      AntwortenLöschen
    41. Hey :)

      Das ist ja ein super Gewinnspiel! Da würde ich sehr gerne mitmachen.

      Ich bewerbe mich für das erste Paket: Bookfreaks.
      Denn das bin ich; ich verschlinge einfach jedes Buch ;D

      Das Buch "Die Bestimmung" steht schon lange auf meinem Wunschzettel und Leseproben lese ich auch immer gerne. :)

      Hier ist mal der Link zu meinem Blog, auf dem ich selbstverständlich Werbung für dich machen werde:

      www.meine-buecherkiste.blogspot.com

      Lieben Gruß :)

      AntwortenLöschen
    42. Hey :)

      Ich würde ebenfalls sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
      Undzwar würde ich gerne Paket nummer 3 gewinnen, das Sternenpaket.

      Zur Frage:
      Ich denke Anna findet in Sam erst einen Freund der ihr vielleicht hilft weniger stark zu trauern und dass sie sich erst gegen ihre Verliebtheit zu ihm wehrt aber dann sowas denkt wie " Matt würde wollen, dass ich glücklich bin" und dass die beiden letztendlich doch zusammen finden. :)

      Den Link zur Werbung schicke ich mit der E-mail

      Lg Katharina

      AntwortenLöschen
    43. Schönes Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück versuchen und sage hiermit ausdrücklich, dass ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen möchte. :)

      Teilnehmen möchte ich für das Paket Nr. 2 Books & Beauty.

      Wenn ich mir so die ganzen Fraktionen anschaue, dann möchte ich den Ken - die Wissenden angehören. Ich bin von Natur aus neugierig und wissbegierig, daher denke ich, passe ich gut darein.

      Werbung habe ich auch gemacht für dein Gewinnspiel, den Link schicke ich dir in der Mail mit.

      Viele Grüße
      Miriam

      AntwortenLöschen
    44. AAAAAAlso endlich hab ich es mal geschafft und nehme noch schnell an dem Gewinnspiel teil =)
      Also ich will Buchpaket 2 ;D
      Also wenn es zufaellig klappt *hoffnung nicht aufgibt*
      und ich denke ich gehoere am ehsten zu den ALTRUAN...
      wuerde mein letztes Hemd hergeben wenn es jmd hilft >___<"
      Btw Werbung hab ich auch fuer dich gemacht ^^
      Ganz umsonst xD
      Und ich finde es sollte Striffy heissen ;*
      email folgt ^^

      AntwortenLöschen
    45. Hey
      ich würde gerne das Paket 1 gewinnen.
      Ich denke ich werde den Amiten - den Friedfertigen angehören. Natürlich streit ich auch ab und zu mal gerne, aber eig bin ich total friedlich und versuche Konflikte zu vermeiden. Streit is immer häßlich.

      lg

      AntwortenLöschen
    46. Hey ;)
      ich bewerbe mich für das 2.Paket.
      Also ich würde sehr gerne in der Franktion der Ken sein, da sie intelligent und wissbegierig sind :D

      Lg <3 Katja

      AntwortenLöschen
    47. Hallo.

      Ich würde mich gerne für das Paket Nr. 1 bewerben. Das selbstgemachte Lesezeichen reizt mich mehr als so Beautykram ^^

      Also, ich würde mich für die Franktion der Ken entscheiden.
      Wissen ist (für mich) wichtig. Das Streben, sein Wissen zu vergrößern/erweitern ist nur nattürlich und geschieht unbewusst fortwährend.

      AntwortenLöschen
    48. Hallo!

      Ich möchte auch mitmachen und zwar bewerbe ich mich für Paket 3, da ich "Die Bestimmung" schon kenne (super Buch! <3)
      Zu deiner Frage:
      Ich glaube, dass Anna und Sam zusammenkommen. Sie wird zwar Matt niemals vergessen, es aber schaffen, sich für etwas neues zu öffnen. :)

      Liebe Grüße, Selina

      AntwortenLöschen
    49. Hey hast ein wirklich tollen Blog und das Gewinnspiel ist auch super =)
      Ich würde mich gern für das Paket 2 bewerben.
      Welcher Fraktion würdet ihr eurer Meinung nach angehören und warum?
      Ich würde mich für die Ken entscheiden, da ich neugierig bin und ich Wissensdurstig bin =)

      LG Larissa

      AntwortenLöschen
    50. Ich möchte mitmachen und mich für Paket 3 bewerben :)
      Zur Frage: Ich hoffe doch, dass es gut ausgeht! Obwohl ich denke, dass Anna versucht sich ihre "Verliebtheit" auszureden, denn sie spürt den Schmerz über den Tod von Matt immernoch.

      AntwortenLöschen
    51. Hey :)
      Ich möchte mitmachen und bewerbe mich für Paket 2.
      Ich denke ich würde mich den Ken anschließen, da ich eigentlich viel weiß und auch immer gerne viel dazulerne.

      AntwortenLöschen
    52. Hallo,

      ichwürde auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen und mich für Paket 2, Books&Beauty, bewerben.

      Ich würde mich den Ferox anschließen, weil deren Leben einfach total aufregend und spannend klingt. Ich könnte doch oft etwas mutiger sein, das wäre dann eine tolle Gelegenheit zu üben.
      Wenn ich mich aber ejtzt einordnen müsste, wäre ich wohl eine Mischung aus Ken (=wissbegierig) und Altruan (=eher unauffällig und mit einem starken Trieb, es zuerst allen anderen Recht zu machen,bevor ich mich um mich seblst kümmere.)

      LG,
      anja

      AntwortenLöschen
    53. Hallo :)
      Also ich würde zu den Ferox oder Amites tendieren ^^ Die Ferox, weil sie mich beeindrucken und die Amites, weil ich auch eher ein friedfertiger Mensch bin :D Aber die Altruan wären auch nicht schlecht :D

      Ich würde mich für das Paket 1 entscheiden, weil ich Leseproben über alles liebe :)

      Liebe Grüße :)

      (books-and-art.blogspot.de)

      AntwortenLöschen
    54. Hallu (:

      ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen! Und zwar wäre ich interessiert am 1. Paket ;)

      Zu deiner Frage:
      Also zu Ferox gehöre ich ganz sicher nicht :D ich bin alles andere als furchlos *tüdelüü*
      Wenn ich mir die Fraktionen so ansehe .. dann gehöre ich wohl zu den Amite - den Friedfertigen (: Ich hasse Konflikte und Streit und alles was damit zusammenhängt .. und versuche solche Situationen meist zu umgehen!
      Ich weiß wie streit Familien und Ehen ruiniert und auch Freundschaften .. :/

      Liebe Grüße
      Claudia ♥

      AntwortenLöschen
    55. Hey :)
      Schönes Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit und würde gerne das Book&Beauty-Paket gewinnen :)

      Zu deiner Frage:
      Also erstmal finde ich das total interessant mit den verschiedenen Fraktionen und würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde! Aber irgendwie könnte ich mich keiner Gruppe so richtig zuordnen: Ich würde sagen, ich bin von allem ein bisschen ;)

      LG, Lina :D

      AntwortenLöschen
    56. Ja, ich möchte gerne mitmachen und wähle das Sternenpaket (:
      Ich denke, dass Sam und Anna zusammenkommen, da es doch meistens so ausgeht. Wobei ich immernoch darauf hoffe, dass Anna sich dann von ihm trennen wird (wenn sie zusammen kommen würden) und die beiden dann noch gut befreundet sind.

      AntwortenLöschen
    57. Huhu!
      Ich habe es doch noch geschafft gehabt, die Werbetrommel ein bisschen zu rühren. Es ist allerdings kein eigener Post geworden, sondern wurde in den letzten Monatsquak integriert.

      Liebe Grüße (Wahnsinn, wie viele Teilnehmer du hast :D)

      AntwortenLöschen
    58. Ich bewerbe mich für Buchpaket 3 (sternenpaket), denn "Die Sterne leuchten immer noch" ist schon lange auf meinem Wunschzettel. Nicht nur der Inhalt klingt toll, sondern auch das Cover ist wunderschön :) (Außerdem hab ich "Die Bestimmung" schon gelesen ;))
      Ich glaube, dass sich eine Liebesgeschichte zwischen Sam und Anna entwickeln wird, aber auch, dass er ihr ein guter Freund wird. Dennoch wird sie ihre Freundschaft zu Frankie nicht aufgeben :)

      LG Nanni

      AntwortenLöschen
    59. Hey Livi :)

      ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch auch gleich mal mit und fordere das Glück heraus, das mir leider selten zugetan ist ;). Aber ich geb die Hoffnung nie auf.
      Ich bewerbe mich für das erste Paket, da ich ein totaler Bücherfreak bin und auch das Buch noch nicht gelesen habe.
      Müsste ich mich für eine der Fraktionen entscheiden, wären das die Ken, also die Wissenden. Ich bin sehr neugierig und lerne gerne neue Dinge, deshalb wäre das glaube ich, die perfekte Gruppe für mich. :)
      Werbung habé ich auch gemacht:
      http://laris-buecherkiste.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-thacms.html

      Liebe Grüße,
      Larissa
      www.laris-buecherkiste.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    60. Hallo (:
      Ich würde mich gerne für das Paket 2 bewerben (:

      Nach dem Lesen des Klapentextes, welcher Fraktion würdest du angehören wollen?
      - Ich würde wahrscheinlich der Fraktion Candor angehören, denn ich bin meistens ehrlich & sage meine Meinung grade heraus (:


      Hier ist die Werbung zu deinem Gewinnspiel -> http://little-creamcup.blogspot.de/2012/06/gewinnspiele.html

      AntwortenLöschen
    61. Hallo,
      gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf für Paket 1.

      Ich würde mich für Ken (die Wissenden) entscheiden. Wer Wissen hat, kann vielen Gefahren aus dem Weg gehen - nicht umsonst heißt es: Wissen ist Macht!

      Die Furchtlosen leben sicherlich gefährlich - Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, heißt es doch immer.

      Lg und ein schönes Wochenende wünscht
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      AntwortenLöschen
    62. Hallöchen! :)
      Wo du gerade so schön Werbung machst, mache ich doch auch noch mal mit :D
      Und ich würde mich gerne für das "Book-Freak" Paketchen bewerben! (Ich sammle ja Leseproben *gg*)
      Also, Klappentext gelesen und ich muss sagen.. ich weiß es nicht. oO
      Ferox, Candor und Ken habe ich schon mal ausgeschlossen^^
      Bleiben also noch Altruan und Amite.. Da kann ich mich nicht so ganz entscheiden.
      Ich bin ein bisschen Selbstlos.. aber nur ein kleines bisschen..:D
      Das Ding ist, ich sehe immer nur das Gute in Leuten (sehr zum Leidwesen meiner Cousine).. Und merke nicht, wenn sie mir gegenüber irgendwie doof sind, oder ignoriere das einfach und bin nicht sauer oder so.
      Und freidfertig.. joar.. ich komme halt mit jedem klar :D
      Und besonders Erwachsene lassen sich da leicht um den Finger wickeln *gg*

      Okay... Werbung mache ich jetzt mal nicht mehr.. ist nämlich wohl ein bisschen spät..
      Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und morgen viel Spaß bei der Auslosung :D
      LG

      AntwortenLöschen
    63. Halloooo :)

      Als eine der Letzten, die jetzt noch mitmachen, meld ich mich mal noch ganz kurzfristig für Paket Nr. 1 an! Ich bin nämlich auch noch immer nicht dazu gekommen, Die Bestimmung zu lesen, auch als eine der Letzten :D
      Zu deiner Gewinnspielfrage: Ich denke, am meisten würde ich in Candor gehören, weil ich nicht gerade schüchtern bin und da würde ich, glaube ich, am meisten reinpassen.
      Meine Werbung:
      http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

      Alles Liebe,
      Sabrina. (:
      herzensgeschichten.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    64. Ein Gewinnspiel (^.^)

      Ich möchte auch noch gerne mitmachen und würde mich über Paket #2 "Books & Beauty" freuen.

      Zu welcher Fraktion ich gehören würde, wenn ich in der Welt von "Die Bestimmungen" leben würde... Ich glaub ich würd zu den Amite – die Friedfertigen - gehören. Ich bin von Grund auf ein harmoniebedürftiger Mensch und würde mich da glaub ich am wohlsten fühlen. :)

      Ich habe auch noch schnell auf meinenm Blog ein wenig Werbung gemacht.

      http://chaosbibliothek.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

      LG Doreen

      AntwortenLöschen