Dienstag, 1. Mai 2012

Kreatives Gedankenchaos

Nachdem ich meinen Soll für vernünftige Posts 
abgearbeitet habe (Rezension zu "Ashes - Brennendes Herz") kommen jetzt mal wieder ungeordnete Gedanken und Tatsachen.
Erstens: meine Entdeckungen...

Cover von Amazon.de, bearbeitet.

... in Sachen Cover. Ich freue mich schon riesig auf "Romeo für immer", nachdem ich vom ersten Band ("Julia für immer") schon so begeistert war. Ich gebe ja zu, ich habe "Delirium" noch nicht gelesen, doch das werde ich schon sehr bald nachholen. Da ist es natürlich umso besser, wenn der zweite Band "Pandemonium" nicht weit ist. Noch dazu sind beides wunderschöne Cover, obwohl ich finde, dass Stacey Jays erster Teil ein kleines bisschen besser aussah. Auch verstehe ich nicht, wieso eine Frau vorne drauf ist. Beim ersten Band war das bestimmt Julia, aber Romeo ist ja männlich! Wenn das Ariel sein soll ... hm, ich habe sie mir immer anders vorgestellt.




Für die Schule habe ich "Andorra"  von Max Frisch gelesen. Nun ist die Frage: wollt ihr dazu auch eine Rezi?
Schreibt mir am Besten in die Kommentare. Eure Meinung interessiert mich aber auch noch zu einem anderen Thema. Unter den Fotoblogs gibt es so eine Sitte, dass man seinen Banner austauscht. Quasi jeder hat ein kleines Werbebildchen, welches von anderen Blogs in die Seitenleiste gepackt wird und im Austausch verlinkt man dann diese Blogs mit deren Banner. So könnte das dann aussehen (nur ein kleines Beispiel):


                                           oder ...




Naja, das hüpfen beim Zweiten müsste man dann noch wegmachen. Das sollte nur eine kleine Demonstration sein. Also, was haltet ihr davon? Ich finde es ganz gut, da man so auch andere Blogs kennenlernt. Eine Hand wäscht die andere, sozusagen.

Doch - halt - mich erreicht so eben eine wichtige Meldung:

+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker+++




Guten Abend meine Damen und Herren. 

So eben erreichte uns die Meldung, dass Olivia - bekannt unter dem Namen Livi oder thacMS - einen neuen, ausführlichen Post auf ihrem Blog catch the moment veröffentlichte. Darin beschreibt sie ihren gestrigen Tag und verkauft das ganze unter dem unseriösen Namen "Geblubberpost". Durch uns wendet sie sich nun an die Öffentlichkeit und bittet, doch vorbei zu schauen. Ob sie diesem eigenartigen Wunsch nachkommen ist Ihre Sache. Sie übernimmt keine Haftung. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

+++Newsticker Ende+++Newsticker Ende+++Newsticker Ende+++

Ich wäre wirklich glücklich wenn ihr mal vorbeischaut. Heute war ich wieder auf einem Ausflug und habe 233 Bilder gemacht, dass heißt mein Fotoblog wird die nächsten Tage überflutet werden!  

Meine Seite "Information" habe ich wieder ein wenig bearbeitet... 
und das T-Shirt ist endlich da! Voila: 
Irgendwann lasse ich mir ein richtiges Shirt bedrucken, so mit Zebrakopf und allem. Aber dafür dass es gratis war, bin ich zufrieden.


Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai!!!

GLG 
thacMS/Livi

Kommentare:

  1. Ich hätte gern eine Rezi zu Andorra... ich muss es dieses Jahr auch noch lesen und würde gerne wissen worauf ich mich einlassen muss... nunja dir auch einen schönen 1. Mai!

    AntwortenLöschen
  2. .hihihi. Livi, du Gürkchen :D
    Muss jetzt mal gesagt werden: DANKE für deine lieben Kommentare :D Immer wenn ich deinen Namen les, zucken meine Mundwinkel automatisch nach oben :D

    Ich finde das Cover auch wahnsinnig gelungen :D
    Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr (:
    Umso toller finde ich, dass eine Fotografin wie du das genauso sieht (ich als Laie, kann nur sagen: Gefällt/Gefällt mir nicht ^^)

    Vielöö lieböö Grüßöö retööur :D

    PS: sicher beides tooolle Bücher :D aber ich will zuerst noch "Delirium" lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. OMGGGGGGGGGGGGGGG DAS T-SHIRT!!!!!!!!!!!!!!!!! *in Schreie ausbrech und Geburtstagsgäste meiner kleinen Sis aufschreck*
    UND DIE BÜÜCHER!!!! UND DAS GEILE BEARBEITETE BILD!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir total gut hier :)

    Vielleicht willst Du auch mal bei mir vorbeischaun, da gibts auch ganz viele Neuerscheinungen: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe auf allen Kanälen, bis zu mir antwortest! *sich im WWW niederlass und rumnerv* 3:P (<-- teufelsmilie!)
    <3 SAMSTAG!

    AntwortenLöschen
  6. cool, einen uper Blog hast du! :-)
    Uns würde es freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest und vielleicht hast du ja sogar Lust uns zu folgen? Uns würde das echt freuen! :-)) küsschen' lea & Isabella <3

    AntwortenLöschen