Donnerstag, 27. Oktober 2011

Infos am Abend

Hey,
also es ist jetzt Abend wie ihr alle wisst! :)
Kuppel im Budapester Parlament :)
Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen die ich posten wollte und zwar:
Wegen der Schule komme ich so gut wie gar nicht zum Lesen. :( Das ist echt doof.
Aber gegen diese ganzen Tests muss der "geheime Zirkel" wohl erst einmal zurückstecken. Ich leide schon echt unter dem Entzug! :o
Dann...ja...was war denn da noch..?
Hmmm...Vielleicht folgt über das Wochenende eine Rezi. :) Vielleicht!
Und ebenfalls vielleicht habe ich bald etwas sehr Cooles zu berichten! Also bleibt dran!
LG und gute Nacht!
thacMS

PS: Meine selbstgemachten Bilder die ich jedem Post anfüge, haben nicht IMMER etwas mit dem Text des    Posts zu tun! :D

4 Kommentare:

  1. Hey, mir gehts genauso!! :( echt etzend!!!
    Das bild gefällt mir sehr gut!!!

    GLG isi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön! :) Ich mag nicht nur das Bild... I♥Budapest! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Und mit der Schule geht es mir genauso. Dieses Schuljahr ist es echt extrem bei mir. Ich hab wirklich gar keine Freizeit mehr. Habe sogar Aufgaben über die Ferien aufgekriegt!
    Naja kann man nichts machen.... würde mich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Bog vorbeischaust :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzlichsten Dank *-*
    Bin bereits Leser bei dir... ::DD Finde deinen Blog sogar besser.. ;)
    GGLG

    AntwortenLöschen