Donnerstag, 9. Februar 2012

Kreatives Feedback

Hey!
Dank Julia habe ich eine wunderbare Art gefunden, wie ihr mir ein Feedback für meine Seite geben könnt.
Lichter der Nacht. By me.
Ein Gästebuch der etwas anderen Sorte.
Ihr könnt mir ein hübsches Bild zeichnen. Ich freue mich auf eure kreativen Auslebungen.

--> hier geht es zum Gästebuch!

Außerdem habe ich es endlich geschafft eine Schneeflocke zu fotografieren! :)
Weiteres dazu auf "catch the moment"

Viele Grüße aus der Welt vom "Mädchen mit den gläsernen Füßen",
in die ich immer noch versunken bin.

Livi♥


7 Kommentare:

  1. Hab mich auch mal gleich verewigt :) ... Dein Blog ist wirklich auch wunderschön ;) weiter so! Ich komme gerne vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :)
    http://chrisis-buchblog.blogspot.com/2012/02/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Binzi, nur mal soo ... Ich habe (mal wieder^^) den Wordpress-Blog gelöscht und stattdessen den hier gemacht - dr jetzt doch auch endlich mal LANGE halten wird: http://about-elli.blogspot.com/

    Ich würde mich tierisch freuen, falls du mal vorbeischaust! <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie peinlich - sorry, sorry, sorry, das tut mir TOTAL leid!!! -.-

    Aber zu deinem ultra lieben Kommi: DANKE!!!
    1. Natürlich schaue ich IMMER bei dir vorbei!
    2. Ich hab Billig-0815-Model von Samsung :D Ist mir voll peinlich -.-
    3. Genau das will Isi auch xD Können wir also gerne zu dritt machen.
    4. DEINE FOTOS SIND VIEL BESSER ALS MEINE!!!
    5. Das ist ein Header, den ich gerade gemacht hab xD GUck mal bei "Buttons to go" unter Header!

    <33333 Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. 1) Ich poste heute Abend mal ein Bild bei "About" von der Kamera.
    2) ICH WILL AUCH EINE SPIEGELREFLEXKAMERA!!!
    3) Deine sind schöner!!! Denkst du etwa, ich habe schon mal so toll eine Schneeflocke hinbekommen? :D
    4) Gerne^^
    5) HDGDL <333333333333333333333333
    6) Darfst du mega gerne :*

    AntwortenLöschen
  6. ich würd mal sagen getaggt!
    http://la-vie-de-patty.blogspot.com/

    lg patty ;D

    AntwortenLöschen
  7. http://about-elli.blogspot.com/p/about.html
    Sooo, meine Cam ist drin :D Und guck mal ganz unten ... Gefällts dir?

    AntwortenLöschen