Donnerstag, 23. Februar 2012

Statement

Euch fehlen meine Geblubberposts? Heute habe ich wieder einen recht ausführlichen verfasst.
Hier kommt ihr dorthin: "catch the moment"! Ich freue mich über ein paar Leser und Kommentare mehr.
love0032 Free Emoticons   LoveÜbrigens ist dies hier mein 116. Post! Wahnsinn, wie die Zeit doch verfliegt!
Ich habe jetzt "Kyria&Reb" angefangen zu lesen. Die ersten Seiten waren schonmal ganz witzig!

Jetzt noch ein heißer Blogtipp für euch *tadadadaaaa* :



Ich danke übrigens für 153 Leser! ♥ Wow. Ich hätte nie gedacht dass ich es mal so weit bringe. Wenn ich dagegen meinen anderen Blog mit nur 9 Lesern anschaue... *lach*
Achja. Gute Gelegenheit nochmal daran zu erinnern!

Ich werde euch dann mal nicht weiter nerven.
Gutes Nacht allerseits.
Über Kommentare freue ich mich trotzdem.
Wie hat euch "Kyria & Reb" gefallen?

LG
Livi♥

8 Kommentare:

  1. Ohh... danke für die lieben Kommentare unter meinem neuem Blog! Als ich grad Kyria&Reb gelesen habe, hatte ich zuerst gedacht, dass es eine Parodie von Cassia und Ky sind und als ich dann auf Amazon gekuckt habe, worum es überhaupt geht, muss ich feststellen, dass die Jugendbücher immer nach einem ähnlichen Shema aufgebaut sind...
    naja egal liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... danke für die lieben Kommentare unter meinem neuem Blog! Als ich grad Kyria&Reb gelesen habe, hatte ich zuerst gedacht, dass es eine Parodie von Cassia und Ky sind und als ich dann auf Amazon gekuckt habe, worum es überhaupt geht, muss ich feststellen, dass die Jugendbücher immer nach einem ähnlichen Shema aufgebaut sind...
    naja egal liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. :D GLEICH kommt der Post. Sorry, dass ich dich und Elle so lange hab zappeln lassen - schon gehört? Du nimmst Pilze und ich lande in der Steckdose. Geiles Teamwork!!! xDDDDDDDDDDD <3333

    AntwortenLöschen
  4. :D http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2012/02/zwischen-zwei-welten-fortsetzung.html

    AntwortenLöschen
  5. Der header ist TOTAL toll!!!! <333333

    :DDDDDDDDD Tja ... ich weiß gar nicht, was du hast. echt, SO toll ist es nun wirklich nich!
    aber: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooo lieb ... Aber langsam glaub ich auch, du hast was genommen xDDDDDDDDDDDD <333333

    AntwortenLöschen
  7. Bist du umgezogen? Mein Blogroll sagt ja! LG

    AntwortenLöschen
  8. wuhuuu :) Ich bin deine 13. Leserin :D Ich hoffe, das ist deine Glückszahl? liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! :))
    Nana

    AntwortenLöschen