Dienstag, 20. März 2012

[feeding time] Shakespeare, der Lügner

Da ich krank im Bett liege, schreibe ich euch nun von hier aus.
[Jaaaa, eine Runde Mitleid wäre allerdings angebracht! - Scherz] Nunja, weiter im Text. character00221 Free Emoticons   Characters
Und zwar geht erstmal ein großer Dank an den INK-Verlag für mein neues Rezensionsexemplar!

Tadaa:
(c) INK


Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Doch auch Julia ist in Wahrheit nicht tot. Seit 700 Jahren sind beide in einer Mission unterwegs: Romeo verhindert, dass Paare sich finden, Julia dagegen spürt jene Menschen auf, die für eine ewige Liebe bestimmt sind. Als sie glaubt, ihren eigenen wahren Seelenverwandten gefunden zu haben, passiert es: Zum ersten Mal trifft sie Romeo selbst, der zum Feind wurde und nun alles daransetzt, ihr Glück zu zerstören …



Ich bin auf Seite 84 und ich glaube es bahnt sich ein Lieblingsbuchstatus an!
Ihr denkt jetzt sicherlich: Ja, wo die Olle doch krank ist, kann sie ja ohne Ende lesen!
Falsch. Direkt nach Beendigung dieses Posts darf ich nämlich hunderte Städte Südamerikas auswendig lernen damit ich sie morgen auf eine weiße Karte einzeichnen kann. sick0011 Free Sick Emoticons Ich meine... was soll das den bringen?! Nach dem Test hab ich sie eh wieder vergessen.
Ist bei mir doch immer das Gleiche! happy0012 Free Emoticons   Happy
So. Ich werde dann mal recherchieren und lernen. Juchu. Was wünscht man sich mehr.

Livi

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Viel Spaß damit und viel Glück für den Test. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Buch auch noch lesen :) Ich musste mal Städte, Flüsse und Nachbarländer in eine Frankreich-Karte einzeichnen. :/ Voll unnötig

    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog:)
    Gefällt mir sehr!
    Hast du Lust deinen Blog noch bekannter zu machen?
    Dann mach doch bei meiner Blogvorstellung mit:))
    Ich würde mich sehr freuen!
    Mariee <3
    http://mariees-blog.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungs-wettbewerb.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Komplimente <3
    Das mit den Mietzen war easy. Bei dem Template vorher waren da so hässliche Flügel. Die Url hab ich dann mit meinen Mietzen ersetzt und jetzt is an jedem Beitrag eins.
    Nur leider sieht noch nicht alles so sauber aus aber ich mach jetzt erst mal Pause xD
    Hät ich HTML Kenntnisse würde ich noch so einiges ändern^^

    AntwortenLöschen
  5. oooh nein, hattest du denn gestern/heute geburtstag? udn du hast ihn krank im bett und lernend verbracht?! oje mine.. also aufgabe für dich: http://www.youtube.com/watch?v=PVyUz-9sJiU

    1)das video anschaun! (falls es nicht angezeigt wird: "i can see clearly now frog" in youtube eingeben).
    2) bei 0:34 stoppen.
    3) versuchen diesen gesichtsausdruck den ganzen tag beizubehalten ;)

    keep smiling liebe livi (:

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu!
    *Partyhut aufsetzen* <:)
    Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuuuuuu, happy birthday, liebe Livi, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuu!
    Ich wünsche dir einen wundertollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. :)) Dankeschön! Ich deine auch <3

    AntwortenLöschen