Montag, 26. März 2012

Headertest

Hi Leute.
Lasst euch von dem Headerwechsel oben nicht beeindrucken.cool0027 Free Emoticons   Cool
Ich bin etwas am rumprobieren und sage Bescheid, wenn es eine endgültige Fassung gibt. Falls euch eine Zwischenlösung supergut gefällt, bitte einen Kommentar hinterlassen!

Livi
Beispiele happy0169 Free Emoticons   Happy:
...Testversion...

...oder der Alte...?

Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Header wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde den neuen Header total klasse...der alte ist mir persönlich etwas zu dunkel!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der auch :)
    Sieht nach Frühling aus. Und was passt zum Frühling besser als Frühlingsbilder? Ist also angenommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die "Zwischenlösung"!
    Alle drei Bilder sehen einfach nur genial aus!
    Hoffe der neue Header bleibt (;

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Bilder sind wirklich schön, aber ich mochte den alten Header lieber ^^"
    Ist Geschmackssache :) Ich bin gespannt auf weitere Testversionen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den neuen auch voll schön ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der neue ist schön aber... Der alte passt besser zum buchblog

    AntwortenLöschen
  8. H-A-M-M-E-R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Und: WIE WIE WIE HAST DU DIE MAUS SO GESCHAFFT???

    OMG ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE DEIN DESIGN SO TOTAL ÜBER ALLES, ES IST WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURCHDREHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich dir jetzt sage, dass ich dein altes Design einfach großartig finde, dann hilft dir das vermutlich nicht ;-)
    Nein ernsthaft. Ich finde dein altes Layout wirklich sehr gelungen. Das ist in der ganzen bunten (Buch-)bloggerwelt irgendwie einzigartig mit seiner Schlichtheit und es sagt trotzdem etwas aus. Ich liebe es <3 Also von mir leider keine neuen Design-Ideen, tut mir Leid :(

    AntwortenLöschen
  10. Beide sind cool!
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht kann ich mich erbarmen und können wir dich mal besuchen kommen und du kannst ihn ja vielleicht mal anfassen, wenn ich gut gelaunt bin ^^ aber denk dran er ist für mich reserviert!

    AntwortenLöschen
  12. Was will ich mit 5 Gales? Es ist doch nur anstrengend? Aber wenn man klonen kann, geb ich dir die einzige Kopie! Vor allem ich will doch nicht nach Distrikt 2! Du kannst ja Josh haben

    AntwortenLöschen
  13. *sarkasmus-schalter-umleg* Natürlich ist es unnötig. Denn er ist mein... denn er wird natürlich schon bald zu mir kommen.... immerdoch klar (die Stimmen in meinem Kopf stimmen mir ALLE zu)

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ruhig! Atme ein und aus. Ganz einfach, ein und aus! Wir wollen nichts tun, was man später bereuen wird. Okay?! Du weißt doch Peeta wird , nicht aus dem Buch springen, zumindest nicht solange wir leben. Unsere Ur-ur-urenkelkinder können sich dann um ihn streiten.

    AntwortenLöschen
  15. Logo habe ich alle Bücher gelesen! Ich bin dafür, dass unsere Nachkommen sich kreuzen und dann die Tochter draus Peeta haben darf! Aber Gale ist doch doof.. ich meine es ist Peeta, klar tut er mir leid, aber ich meine er hat indirekt Prim umgebracht!!!! Hallo??? Kein Wunder, dass Katniss sich für Peeta entschieden hat, ich meine abgesehen davon, dass Peeta ihm überlegen ist und sowieso besser und Peeta kann auch das verstehen, was sie durchgemacht hat in der Arena und dies ist 1000mal schlimmer als das, was sie davor erlebt hat *träum*

    AntwortenLöschen
  16. EBEN!!! Er hat erst richtiges Interesse gezeigt nachdem sie so berühmt und beliebt geworden ist und vor allem als er dann den total unverständlichen Mitleidtour abziehen wollte. à la ich bin so arm dran, weil-ich-schon-immer-den-bester-Freund-war-und-du-mich-wegen-Peeta-verletzt-hast. Alle die Team Gale sind haben doch keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
  17. Siehst du! 2 Menschen eine Meinung! Perfekt. Ich verstehe sie nicht. Wir sind sowas wie Missionare und müssen die Wahrheit verkünden... Peeta ist besser *träum* Meine-ur-ur-ur-ur-ur... enkelin hat glück...

    AntwortenLöschen
  18. Also ich mag auch die "Zwischenlösung" sehr und wäre ziemlich stolz auf mich wenn ich mal soetwas hinkriegen würde :D
    glg Linda

    AntwortenLöschen
  19. Hi Olivia,

    ich habs leider erst jetzt geschafft nach deinem Besuch auf meinem Blog deinen zu besuchen. Der ist wirklich total schön. Mir gefällt der Stil davon sehr. Eine Freundin von mir hat so nen Laden, da verkauft sie auch so kleine Dekodinge wie die Uhr in deinem Header <3.
    Wie mein Besuch auf der Leipziger Buchmesse war? Hier der Link für dich: http://broesels.blogspot.de/2012/03/leipziger-buchmesse-2012.html


    Liebe Grüße und weiter so!!
    Steckt viel Mühe drin!!!

    AntwortenLöschen
  20. http://neues-von-isi.blogspot.de/2012/03/rezension-zu-das-bose-in-uns-leseproben.html


    REZI!! OMG ICH HABE ES GETAN!!! o.O Sie ist komisch... magst du sie?? *Angst hab* OMG ich raste... :( SAG SCHOOOON! *zweifel*

    AntwortenLöschen
  21. Eindeutig der neue!! Sieht super aus! :)

    Machst du noch bei der Weltenbummler Challenge mit? Hatte nämlich keine Updates von dir im Februar formular!

    Ich habe endlich das Februar.-Update geschrieben! Ich bitte darum es zu lesen, da wichtiges zur Challenge abgestimmt werden muss :)

    http://bookparadies.blogspot.de/2012/03/update-weltenbummler-challenge-februar.html

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt der neue Header richtig gut - wobei ich dein altes Farbschema auch sehr mocht ;-)

    AntwortenLöschen