Mittwoch, 7. März 2012

gut, besser, am besten

Hey ya! :)
Dieser Post ist einer schlichten Frage gewidmet:

                                             W a s  s o l l  i c h  v e r b e s s e r n  ?

So blogspezifisch halt. Bitte seid ehrlich (und sowas wie: "öfter posten" zählt nicht, weil ich im Moment im Stress bin und ja auch eigentlich viel öfter was schreibe).
Ich bin im Moment ziemlich ratlos, will aber etwas Veränderung. Was soll es sein? Ihr könnt mir alles sagen, ob es das Design ist oder ob ich Balou mein Maskottchen mehr einbinden soll...
Bin auf eure Meinungen gespannt! :) Irgendwie befinde ich mich in einer alles-verbessern-will-Phase. *lach* Und durch die Schule bin ich ziemlich ... ich weiß nicht ... manchmal fange ich vor lauter Verzweiflung laut zu kichern an. Das ist nicht mehr normal, oder?!

H.: Was liegt da in deinem Fahrradkorb?
Ich: *nuschel* ...So ein Stück von meinem Fahrrad.
H.: WHAT? Ein Stück von deinem Vater?!
Ich: *entsetzer Blick* Wo liegt ein Stück von meinem Vater?!
H.: Öhm...

Solche Unterhaltungen sind nicht mehr selten. Ich würde das mal: Gehirn-mit-Schulstoff-überfüllt-und-deshalb-Wichtigeres-verdrängt-Phänomen nennen.
Nochwas. Heute war mein Grüßtag. Das heißt, ich habe sämtliche Leute die mir in der Schule begegnet sind gegrüßt. Egal ob ich sie kenne oder nicht, ob groß oder klein. Alle mussten dran glauben. :) War lustig und erstaunlicherweise grüßen die älteren Schüler, so aus der zehnten oder elften, eher zurück als die jüngeren.

Achja, schaut mal hier. Und mein Gästebuch wartet auf schöne Bilder von euch.
Nochmal ein  D a n k e s c h ö n  an alle meine Leser, ihr seid einfach super, das sage ich viel zu selten!

Livi♥

Kommentare:

  1. HAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHH :D Ein stück von deinem Vater! .... *nachdenklicher blick* ihh... iwi is das doch krass eklig!

    AntwortenLöschen
  2. Das alles kommt mit sehr sehr bekannt vor :D Schule nervt im Moment wirklich, und solche "Unterhaltungen" sind bei uns an der Tagesordnung :D
    GLG INKY

    AntwortenLöschen
  3. Nein, tut mir leid. Mir gefällt dein Blog, wie er ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Tja ... Ich versuche jetzt schon seit paar Minuten, irgendwas Schlechtes zu finden - aber sorry: NO WAY! Perfect ... <3333
    Ach ja: Ein Stück von deinem Vater hätte ich auch gerne xD Gibts die zu kaufen?^^ Nene, schlechter Witz. Wenn ich krank bin, hab ich keine Gags drauf, sorry -.- Aber ich kenne solche Gespräche nur zu gut *hust*
    <333333333333 GANZ VIEL GLÜCK noch in der Schule, ich glaube an dich, du schaffst das!!! Ich hab ja Zeit zum Daumen drücken -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog, da gibts nix zu verbessern :)
    Ich hab mich grad total schrott gelacht :D Aber solche Gespräche kenn ich, zur Zeit ist es bei mir auch sehr schlimm ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber dein Blog ist echt prima, so wie er ist. Witzig und einfallsreich mit einem klaren, sehr ansprechendem Design.
    Hm, musst deine Verbesser-will-phase wo anders ausleben ;)

    Zum Grüßen: vielleicht waren die Jüngeren einfach zu perplex :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Habe ich etwa was gefunden??? Wo ist denn eigentlich der Link, dass man deine Kommentare per Mail abonnieren kann? Habe den nicht gefunden, finde das aber sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte mein aktueller Prüfungsstoff wäre schwer. Aber deinen Blog zu kritisieren, DAS ist harte Arbeit ;-)
    Nein, ernsthaft. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: dein Blog ist einfach toll und ich mag ihn so wie er ist :D Ändere also bitte weder Layout (ich liebe es!) noch deine Art zu posten! Was ich mir evtl. noch wünschen würde:
    - weniger Posts auf der Startseite anzeigen (finde es etwas unangenehm wenn man eeewig nach unten scrollen kann, aber das ist meine persönliche Meinung)
    - Rezi-Index nach Bewertungen (z.B. in der Sidebar)
    Das ist aber nicht als Kritik zu verstehen. Eher ein paar Ideen, weil du darum gebeten hattest :) Ansonsten bin ich rundum zufrieden, besonders deinen Rezi-Stil mit den Bewertungsknochen finde ich klasse ^^

    AntwortenLöschen
  9. Tja das ist eine gute Frage... Bei mir war das automatisch da, allerdings habe ich auch ein anderes Anzeigeformat (also ohne Pop-Up Fenster - das war bei dir so oder?) Aber da du auch bei Blogspot bist, müsste das doch auch irgendwo einstellbar sein ...hm ... *grübel* Musst du mal im Internet nachforschen ;)

    Mein virtuelles Ich habe ich bei Gaia Dream Avatar gemacht. Kostet nichts ;)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich allen vor mir nur anschließen: Was willst du denn verbessern??? Dein Blog ist super!!! Ich liebe ihn!!!

    AntwortenLöschen