Donnerstag, 15. März 2012

"Finding Sky"

Hallihallo!
Tolle Nachricht: Der dtv-Verlag verlost unter allen Bloggern die das Cover von "Finding Sky" posten, 30 Leseexemplare!
Ich würde so aus den Latschen kippen, wenn das klappt! :o
Aber hier erstmal das wunderschöne Buch [von außen kann ich es ja schonmal beurteilen] mit dem spannenden Klappentext.


Die Macht der Seelen
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...  
Das hört sich einfach supertoll an! :) Lalalalala. Okay. Jetzt muss ich wieder den Pessimisten in mir rauskehren. Das ist einfach besser, weil wenn man keine zu hohe Erwartung hat, ist man nicht so enttäuscht und falls es doch klappen sollte freut man sich umso mehr! *-*

Also alles Gute,
morgen oder übermorgen kommt dann die Rezi zu "Schattenschwingen"! Absolut toll!

Livi♥

Kommentare:

  1. toll :D ich freu mich schon seit der englischen ausgabe auf das buch :D

    AntwortenLöschen
  2. darf ich so frech sein und dich fragen wo der link hinzuschicken ist? :D

    AntwortenLöschen
  3. .hihi. dankeschön liebe livi (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :)

    Du bist doch auch bei LovelyBooks oder nciht? Da kann mich sich bei die Leserunden für die Bücher bewerben. Manchmal gibts ne kleine Aufgabe, manchmal musst du nur schreiben, warum du gerne dieses Buch haben möchtest und dann wird ausgelost und du kriegst das Buch und schreibst dann Abschnittsweise etwas drüber und am Ende ne Rezi. :) Nicht gewusst?^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. bei DEN Leserunden meine ich natürlich. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey hört sich toll an sowohl das buch als auch die Möglichkeit...

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir die Daumen! Und auf eine Rezi wäre ich sehr gespannt. Das Buch hört sich toll an, aber bei solchen Klapptexten bin ich nach ein paar Reinfällen etwas misstrauisch. Dir auf alle Fälle viel Glück bei der Verlosung *Glückswichtel vorbeischick*

    AntwortenLöschen