Samstag, 31. März 2012

Ohne Osterei

Hija.
Wieder liegt eine ereignisreiche Woche hinter mir und ich möchte nur mal sagen: ich habe noch keine Ferien!
Jaja, es darf Mitleid geäußert werden. Dafür habe ich aber wieder einen Neuzugang zu feiern. Sogar zwei! Also fangen wir an: Von bilandia.de bekam ich als Rezensionsexemplar "Die toten Frauen von Juárez"

Cover by bilandia.de


 Ciudad Juárez, Mexiko, an der Grenze zu Texas. Zahlreiche Frauen verschwinden. Einheimische sagen, es seien mindestens 5000. Nur etwa 400 von ihnen wurden bislang gefunden - vergewaltigt und getötet. Sam Hawken verbindet die wahre Geschichte um die toten Frauen mit der Story von Kelly Courter, einem gescheiterten Boxer, der alles dransetzt, die Wahrheit herauszufinden.









Danke dafür! Und zum Geburtstag erreichte mich dann noch ein Buch, auf welches ich schon ewig warte und mich riesig darauf freue!!! *räusper* Es ist "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie".


Cover by Carlsen-Verlag


Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte ... 


Wenn ich als eine der ersten einen Screenshot von der Rezi zu dem ersten Buch an bilandia.de schicke, habe ich die Chance ein Buchpaket zu gewinnen. Von daher werde ich "Skinned", was ich aktuell lese, wohl unterbrechen, obwohl ich nur noch 100 Seiten zu lesen habe. Naja. Mal sehen wie es so ist. Denn, ehrlich gesagt, lese ich zwar viele Thriller aber solche Bücher nicht so oft. Und was ich bemerken möchte: Dieser Post ist ganz ohne dieses komische Osterei, was hier überall herumstreunt! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und will nochmal schnell auf meinen Fotoblog catch the moment aufmerksam machen!

LG
Livi

Kommentare:

  1. Ich hab auch noch keine Ferien, ist ja klar :D Jedenfalls - es ist soooo gemein!!! Alle schon: Jaaa, Ferien!!! Und ich immer nur: "-.-"
    Ähm, kleine Frage - mir hatte auch eine geschrieben, ob ich das Bilandia-Buch haben will. Ich hab aber die Mail gelöscht und hab jetzt nicht mehr die Email-Adresse von der Frau -.- Kannst du mir die vielleicht geben? Das wäre super lieb <3
    Ja, neuer Post auf beiden Blogs :D
    Und: HAST DU MITTWOCH ZEIT?!?!? [Bitte, bitte, bitte sag jaaa!!!]
    <33333333

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Bin nicht alleine mit den nicht-Ferien (:

    Wenn du stirbst... hatte ich mir schon mindestens 6 Mal aus der Bibliothek ausgeliehen, aber nie gelesen -.- Man hört ganz verschiedene Meinungen darüber; hoffentlich gefällt es dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ferien - purer Luxus ;-)

    Viel Glück bei dem Gewinnspiel - zu einem Buchpaket kann man dann auch nicht nein sagen.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. eeeeeh... "Wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie" ist ja voll der Abklatsch von "Und täglich grüßt das Murmeltier! :D

    AntwortenLöschen