Mittwoch, 11. April 2012

Design changed, but I'm the same

Okay, sooo doll hat sich das Design auch nicht verändert.
Ich hab bloß den Hang zum Dramatischen. *magische Wirbelbewegung mit der Hand vollführ* Aber wenn das geklärt ist, kommen wir zu den Tatsachen:

Ich habe gesündigt. Wie ihr seht. Mein Header sieht schon wieder anders aus. Außerdem habe ich mein  Bewertungssystem geändert und das auch bei allen Rezensionen, was eine Schweinearbeit war! Nun bin ich glücklich und zufrieden. Ha, denkste. Bin ich nicht. Irgendwas fehlt. Habt ihr eine Idee was ich noch ändern soll?

Ich werde mich gleich [naja, in ein paar Stunden] in mein Bett legen und lesen - "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum... haha, ich liebe ihren Namen.

Außerdem denke ich dass es mal wieder an der Zeit ist, danke zu sagen. Ihr seid die besten Leser die es gibt und jedes Kommentar gibt mir neuen Bloggermut. Ja, Isi, Christine, Elli, Patty, Leseelfe, Nana, Vera, Kermit..  [und viele andere] ... ihr dürft euch ganz besonders angesprochen fühlen und deshalb habe ich jeden von euch soeben verlinkt. Den anderen rate ich: Wenn ihr tolle Blogs sucht, klickt einfach auf die Namen!

Nun ist aber Schluss für heute *mir auf die Finger hau*, schließlich habe ich noch anderes zu tun. Erraten. Ich werfe gerade einen leidenden Blick auf den Papierstapel neben mir. Ach, würden die Ferien doch ewig dauern! 
Zum Schluss noch ein Zebra, was ich selber gemalt habe. Es ist hässlich putzig , von wegen.

Livi

Kommentare:

  1. Oh danke bist du süß! Ich mag das Zebracupcake, muss ich gleich irgendwie einfügen...
    Ich find der neue Header sieht auch gut aus. Aber letztendlich muss dir der neue Header gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Sry bin zu dämmlich um es einzufügen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooooo lieb von dir!!! <3333333333 Danke. Und bitte :D

    Ich schreibe gerade schon die Rezi zu "Von der Nacht verzaubert" :P Ich weiß nicht ... 4 oder 5 Punkte? So mies. -.- Aber ich glaub, es werden 4. Ein Hang zum Twilightismus :D
    :*

    Und das Design ist wunderschön!!! Der HEADER *______*

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Layout ist ja richtig toll geworden! Ich gebe es zu, ich mag es etwas lieber als die Zwischenversion (auch wenn die Bilder wunderschön waren) und die Idee mit dem Zebra ist klasse. Könnte nicht besser zum Blogname passen *Daumen hoch* Wobei... Ganz ehrlich? Meine aufrichtige Meinung? Liebe Güte, ist dein eigenes Zebra süß!! Mach es größer!! Nimm es als Maskottchen!! Es ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Kein Plan bin zu doof um es einzufügen.

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt fand ich den alten header schöner...Heißt aber nicht, dass ich den jetzt hässlich finde!!!
    Und das Zebra ist so süüüüüüüüüß <3
    Und danke fürs Verlinken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Danke für dein Lob, das freut mich wirklich sehr!
    Die gestrichelten Linien des Blockquote-Kastens? Die kann man per html-Code hinzufügen. In meinem Fall war das:
    border:1px dashed #Farbcode;

    Ich finde deinen Blog auch echt wunderschön <3 Followe gleich mal zurück!

    Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Uui, DANKE!!! Soo lieb von dir <3 Aber bei so einem tollen Blog kann ich auch gar nicht anders, als jeden Tag vorbei zu gucken :))
    Das Zebra ist übrigends suuuuper! Und das neue Design gefällt mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    jep der Header gefällt mir auch gut. Und das Zebra hat Stil *grins*.
    Aber wenn ich ehrlich bin - ich weiß nicht, ob ich das hier oder auf einem anderen Blog schon mal erwähnt habe - fehlen mir hier die Farben. Ich würde z.B. bei den Hintergrundfarben noch etwas rumexperimentieren oder je nachdem eine andere Farbe für die Posts nehmen. (Das käme halt darauf an, wie gut der Inhalt noch lesbar ist).

    Ich hoffe du weißt inetwa was ich meine und ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  10. .hihihi. also ich steh auf dein putziges, wenn auch leicht verschrobenes zebra :D dein blog ist einfach der hit :D made my day ^^

    wünsch dir ein wunderschönes wochenende, viele schöne (lese-)stunden und hoffentlich auch ein wenig sonne :D

    liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen