Dienstag, 3. April 2012

Ich will auch!

...und nun hab ich sie auch! F E R I E N ! Ich fass es nicht.
Meine gute Laune wollte ich gleich nochmal ausnutzen um ein bisschen herumzuschwafeln. Ich lese gerade "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" und bisher ist es "nur" okay, aber ich habe oft gehört, dass man sich erst einmal hineinfinden muss.

Image and video hosting by TinyPic

Wie fandet ihr es? Über ein Besuch auf meinem Fotoblog [catch the moment] freue ich mich wie immer, dort habe ich versucht mit meiner neuen Spiegelreflex den Frühling einzufangen!
Ebenfalls lohnenswert ist ein Blick auf den Blog "News from Isi". Ihre Posts sind mit wirklich sehr viel Humor und Aufwang geschrieben!
Den ganzen Tag in der Schule lief so eine Art Countdown in mir. Noch zwei Stunden bis Ferienbeginn... und jetzt?! Tätärätäää... Ich wünsche euch allen wunderwunderschöne Ostertage, obwohl bis Sonntag bestimmt noch der ein oder andere Post folgt. Ich bin gerade so in der Stimmung!

LG
L   i   v   i
my heart skips skips skips a beat ... sorry, Absoluter Ohrwurm. *Augen verdreh*

Kommentare:

  1. :DDDDDDDDDD GUCK MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1TaRTf4FtP4
    Ich hab da auch mit gebrüllt, ist ja klarxDDDD

    AntwortenLöschen
  2. ich mochte das buch am anfang überhaupt nicht, aber zum schluss hat es mir dann doch ganz gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wollte nur noch mal einen lieben Gruß da lassen und deinen Header ganz doll loben :)

    N-i

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch selber habe ich noch nicht gelesen, aber eine Kollegin legt es mir immer wieder ans Herz. :)

    Dir wünsch ich auch ganz schöne Ostertage :) Auf das der Osterhase auch wirklich viel Schokolade vorbeibringt ^^
    glg Linda

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)
    Na dann, viel Spaß mit dem Buch! Habs selbst noch nicht gelesen.^^ Dein Mauszeiger ist ja knuffig! :D

    Hab jetzt auch Ferien, die ich ganz mit Lesen verbringen will.^^

    Okay, lass dir noch liebe Grüße da. <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Also du bist meine Nummer 1 (zur erklärung auf mein Blog gehen!)

    Hey... ich mag übrigends das bild hier drüber. und das Lied mag ich auch!! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Ferien... Lange ists her *lach* Aber dir gönne ich sie natürlich. Genieß die freie Zeit :)
    Um das Buch schleiche ich auch immer mal wieder herum, aber bisher hat es sich noch nicht dauerhaft auf der Wunschliste festgesetzt. Vllt ändert sich das mit deiner Rezi, ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen