Donnerstag, 26. April 2012

Ohne Worte

Liebe Leser.
Genau die Tatsache, dass es 170 von euch gibt, die meine bisher genau 150 Posts (okay, die 5 unveröffentlichten Entwürfe mitgezählt) so tapfer gelesen haben, veranlasst mich, dies hier zu schreiben.


Das Bild sagt eigentlich schon alles aus, oder nicht? Ich danke euch und hoffe, dass ihr trotzdem nicht aufhört mehr zu werden. Denn jeder Leser macht mir neuen Blogger-Mut. Ich freue mich jedes Mal riesig über eure Kommentare!
Hach, was für große Worte! Bin ganz überwältigt!



Ich habe gerade mit "Ashes - Brennendes Herz" angefangen und bin momentan auf Seite 170. Ich weiß, ich weiß. Viele von euch kennen das Buch bereits und fragen sich: Warum, zum Henker, liest sie das erst jetzt? [Ashes-Insider verstehen die kleine Andeutung zwischen den Kommata]. Hm, formuliere ich es mal so: Das Buch steht schon seit einiger Zeit in meinem Regal. Hals-über-Kopf-Kauf. Wieder daheim dachte ich, dass es doch mal eine tolle Lektüre für die Sommerferien wäre. Schön dick. Also hob ich mir das Werk für die freien Sommermonate auf. Nun, einige Zeit hielt ich es ja auch aus, daran vorbei zu gehen, aber heute bin ich endgültig weich geworden.
Wo doch schon fast Sommerferien sind ...

Ein Klick auf den obigen Schriftzug führt euch zu meinem Foto- und Lebensblog. Also falls ihr noch nicht genug niveauloses Zeug gelesen habt - bitte, euch hindert nichts daran! [Die Fotos sind dafür (hoffentlich) nicht ganz so niveaulos, sondern einfach Eindrücke aus meinem Leben.]

Ach, habt ihr meine Rezension zu "Edvard - Mein Leben, meine Geheimnisse"  schon gesehen?
Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar!


"You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth."William W. Purkey



Edit um 18.00 Uhr:


Ihr habt euch inzwischen auf eine Zahl von 173 erweitert. Danke! Und ... wenn ihr mir einen Herzenswunsch erfüllen wollt, dann schaut hier vorbei. "News from Isi". Ich kenne niemanden, der sich bei seinen Rezensionen so viel Mühe gibt. Ich kenne niemanden dessen Posts so kreativ und humorvoll sind. Bitte, bitte gönnt Isi einen Klick! Außerdem habe ich noch einmal den Award von Kathrineverdeen verliehen bekommen. Ich freue mich sehr!!! Macht es gut!

GLG thacMS (Olivia(:)

Kommentare:

  1. Hihihihi, aber ich kenne kaum einen, der seine Leser mehr verdient hat als du!!! Isi und paar wenige andere ausgeschlossen ... Also: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! Und Hoffnung auf ganz sicher noch mehr ...

    Übrigens kenne ich Ashes NICHT. Nur mal so :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 170 lesern!
    Ha und ich bin auch einer davon!^^
    jepppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiii

    lg mirror

    ps: bin schon sehr gespannt auf die Rezi von Ashes:D
    XD

    AntwortenLöschen
  3. Hey !
    Ich finde deinen Blog toll und verleihe dir einen Award: http://kathrineverdeen.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich freue mich total darüber, dass du mir folgst und wollte natürlich gleich schauen wie es bei dir aussieht :D Und ich finde deinen Blog und das Blogdesign so toll, dass ich jetzt auch bei dir lese ;)
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  5. das, elli, kann ich nicht gerade sagen. Ich mit meinen wenigen 60 und ein paar zerquetschte! o.O

    <3- Glückwunsch Livi!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr stolz unheimlich stolz dir mit Rat und Tat (wobei es sich hier es als Kommis handelt ^^) beiseite stehe und bin froh, dass ich dich oder du mich endeckt hast oder das Universum hat unsere Schicksale mit einander verbunden (ja Christine übertreib) liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es mit deinen Kommis auch immer! Am Tag der Veröffentlichung werde ich zur Bücherhandlung schreiten und sagen: "Gebet mir das gebundene Papier und mich auf Ort und Stelle hinpflanzen!" Okay ganz so dramatisch wird es jetzt nicht sein... aber es wird ziemlich schnell in meinen Handen halten. Sag mal... wie stehst du zu Verlagüberfällen...

    AntwortenLöschen
  8. Okay.... werd erst einmal gesund.... ich bezweifle, dass das Buch jetzt überhaupt reif wäre um geklaut zu werden... nunja.. mal schauen.... vllt. in den Sommerferien.... wenn sie sich den überschneiden sollten.

    AntwortenLöschen
  9. :DDDDDDDDDDD ICH BIN - was Isis Blog angeht - ABSOLUT DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3333

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast sie wirklich alle verdient, bei deinem tollen Blog :) <3

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog. ich hab ihn heute erst entdeckt, aber finde ihn klasse und glückwunsch zu deinen lesern. wir haben übrigens eine gemeinsamkeit - bücher! ;-)

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 170 (und mittlerweile ja shcon 174) regelmäßigen Lesern!
    Aber wenn sich jemand bedanken muss, dann wir. Für deine tollen Posts, deine fröhliche und lebendige Art zu schreiben und überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog hat sogar nich viiiiiiiiel mehr Leser verdient :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für dein Kommentar! Da werd ich ja ganz sentimental <3
    Liebe Grüße :-*
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen