Sonntag, 27. Mai 2012

Freude schöner Überraschungspakete

...Tochter von between the lines 
wir betreten feuertrunken, 
Himmlische, dein Heiligtum.

Hallo ihr Lieben!

Wie schon erzählt, war ich krank. Tja, da lag ich dann trübsalblasend in der Gegend herum und auf einmal klingelte es an der Tür. Sternensturm war da! Ich bin also aufgesprungen, wofür ich gleich einen stechenden Schmerz im Kopf und einen Schwindelanfall kassiert habe ... - aber das war es wert. Außerdem entdeckte ich noch einen Blumenstrauß und einen Umschlag vor der Tür! Dies war von der lieben Elle, die sich für mein Geschenk bedanken und gleichzeitig gute Besserung wünschen wollte! *im Kreis hüpf* Dankeschön, die Blümchen stehen neben mir und duften!
 In dem Umschlag waren eine Karte und total schöne Sachen, wie z.B. Lesezeichen!
Am nächsten Tag war schon wieder ein Päckchen für mich da. So viel Post bekomme ich sonst nie! Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: es was das Hörbuch von Delirium! Dafür danke ich Sternenkind, ich habe mich so sehr gefreut, das glaubst du gar nicht!

Mit "Sternensturm" habe ich auch schon angefangen, und als ich die erste Seite aufschlug ... *freudestrahlend in die Hände klatsch* begrüßte mich eine Signatur, samt Widmung!
Hier seht ihr diese nochmal, außerdem meine gesamten Geschenke und ... meinen Hund. *kicher*

Das hat mir die Tage echt versüßt! Trotzdem will ich natürlich wieder gesund werden [anders wäre es auch irgendwie merkwürdig] und deshalb hau ich mich gleich wieder auf's Ohr.
Zuvor habe ich noch eine Gewinnspielwerbung für euch. Und zwar von Mirrors Island. Schaut doch mal vorbei, gewinnen könnt ihr "Percy Jackson", das "Bis[s]"-Hörbuch und weitere Dinge!

Allerliebste Grüße,
thacMS<--Livi.

PS: *kreisch* Beinah hätte ich es vergessen.
Leute, "Die Bestimmung"  wartet gleich zweimal und "Die Sterne leuchten immer noch" einmal auf euch! Also nehmt an meinem Gewinnspiel teil! ☼ 
Und Glückwunsch an Roman Lob für den 8. Platz beim ESC!

24 Kommentare:

  1. Meow <3<3<3
    Immer gerne Spatzal *-*
    Wenn du dafür gesund wirst ist es mir das wert

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und Hören! :D

    AntwortenLöschen
  3. ok das hört sich jetzt vllt total blöde an...aber ich liebe die farben in deinen posts einfach *.* und überhaupt dieser ganze wechsel von großer und kleiner schrift, die anordnung..hach :D

    gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  4. Will auch haben!! O.O

    Ich wünsche dir eine gute Besswerung und viel spaß beim LESEN/HÖREN!!!

    GvLG Crazy

    AntwortenLöschen
  5. Wuhahhaa man sieht meine Blumen (aus dem Garten!!) und meine schwubbel Herzkarte!! ;D Man das mit der Signatur ist hammer! Und mit Delirium auch.... Also ... mhm AUCH HABEN !!! ♥

    Mal wieder super Post und Gestaltung! *sabber* MEHR!!


    HDL Elle

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderbare Überraschungen :D

    PS: dein hund is ja lieb! (:

    Bussi :D

    AntwortenLöschen
  8. ICH HABE ES AUCH GERADE GESEHEN!!!! Ich freue mich! Ich tanze ab!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was muss ich dann zu dir sagen o.O

    AntwortenLöschen
  10. Ja mein Gewinnspiel endet morgen ^^ dann geht es ans Lose machen

    AntwortenLöschen
  11. Siehste jetzt kriegste auch schon Post =) Und dazu noch SO GEILE!!! Ich LIEBE Delirium - und Hörbücher erst recht <33333
    GUTE BESSERUNG!!!!!! <33333333333333

    AntwortenLöschen
  12. Du aber auch! Du, Isi und ich! Wir werden die Bloggerherrschaft an uns reisen und dann werden wir alle unterdrücken!!! Muhahah!!

    AntwortenLöschen
  13. DAS IST TOTAL COOL :-D CHRISTINE LIEST GERADE :-D Wie findest du es bis jetzt?? Am besten ist der Idiot ...«Idiot nickt und grinst»
    Ich habe erst heute eine Arbeit über das Buch geschrieben :D


    Dein post ist cool , deine Bilder sind immer total schön und ich lliebe deine kleinen Kommentare:-)
    Lynn

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss über die Ferien auch Andorra lesen... und zu jedem Kapitel eine Inhaltsangabe schreiben -.- ist es sooo schlimm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhje zu jedem Kapitel , ich musste immer so blöde Charakterisierung schreiben und Analysen...wirklich spannend ;-)

      Löschen
  15. Du Arme, irgendwie ist zur Zeit jeder krank :(
    Ich hoffe, dir geht es wieder besser! Sorry auch, dass ich gerade nur so knapp und wenig kommentiere. Bin ziemlich Streß und habe fast keine Zeit mehr für Blog-Touren :/ Bei dir lese ich zwar noch mit, komme aber nicht immer zum posten. Aber ich hoffe, dass es zeitlich bald wieder besser aussieht :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Naja schade das du nicht gewonnen hast.... naja vielleicht nächstes mal...

    AntwortenLöschen
  17. HEY:D Ich bin durch die liebe christine von Books & Cupcakes auf deine Seite gestoßen. Und ich muss sagen sie gefällt mri richtig gut. Vorallem musste ich herzlich über dein Zebra lachen. Das ist wirklich knuffig. Das Buch was du da bekommen hast gefällt mir vom Aussehen richtig gut. Gleich mal googeln worum es genau geht :D

    Auch ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. Und übrigens ich werde dich jetzt öfters beehren & stalken, hihi :D

    Es würde mich sehr freuen wenn auch du mich mal in meiner bescheidenen Welt der Bücher besuchen würdest.:D

    Es grüßt ganz lieb die Hoxi

    Ps: Ich schreibe diesen Kommentar jetzt zum zweiten mal, Google wollt ihn dir erst nicht übersenden. Also wenn er zweimal auftaucht einfach einen der beiden ignorieren oder löschen :DDD

    AntwortenLöschen
  18. DANKE!!!! Deine Meinung bedeutet mir echt viel <3

    AntwortenLöschen
  19. O.M.G. 20 KOMMIS?!?!?!?!?!??!?!?!!? WIE KRASS IST DAS DENN!?!!?!?!?!?!?!?!?

    Jedenfalls ..... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deine viiiiiiiiiiiiiiielen lieben Kommis!!!!!!!!!!! <3333333333333333 Morgen gibts dann auch extra für Isi und dich Fotos xD gaaaaaaanz viele!!!! Und ja, im back again ;) <3333333333333

    AntwortenLöschen
  20. Danke!!! du meinst mies für die Bücher oder? Ich bin so froh und ich bin mit Andorra fast fertig!!!

    AntwortenLöschen
  21. Tagchen auch, ;)
    Ich wollte Dir nur bescheid sagen, dass ich ein bisschen Werbung für Dich und deinen Blog gemacht habe. Ich hoffe das ist ok ?
    Gaanz liebe Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  22. Meow Meow
    ich wollte dir nur sagen ich hab dich lieb <3<3
    Lieblingswatson *---*
    finde es so schade dass du nicht kannst wenn ich in Berlin bin T___T
    aber das nächste mal klappt das auf jeden Fall

    AntwortenLöschen