Samstag, 5. November 2011

Anliegen...

Guten Mittag allerseits! :)

Hach...ich liebe Blumen! ♥
Ich habe ja heute schon eine Rezi zu "Bevor ich sterbe" geschrieben...jetzt habe ich mehrere Anliegen zu posten.

Erstens wäre da mein neues Design. Vielen Dank dass ihr so schön abstimmt! (Für alle die das noch nicht getan haben: rechts, das Gadget!)

Manche von euch haben sicherlich auch das andere Gadget bemerkt, namens "Challenge"...wenn ich 50 Leser habe werde ich eine Eigene machen... ;D

Toll, nicht wahr?! ♥ Ich habe neue Fotos veröffentlicht und würde mich über Kommentare freuen. Wenn ihr mir schreibt, welches euer liebstes Bild ist, kann ich versuchen, mehr von dieser Art zu machen! =)

Mein Hund in Action! :)
Gerade habe ich mit meinem Hund draußen trainiert. Wir hatten superviel Spaß und er ist einfach soooo süß! ♥ Da dachte ich mir: Mach was!
Und zwar haben wir ihn von einer Organisation. Ich finde, man sollte sich nicht gleich einen Hund vom Züchter holen. Es gibt so viele kleine Vierbeiner, die im engen Käfig des Tierheims sehnsüchtig auf jemanden warten der sie zu sich nimmt und ihnen ein bisschen Liebe schenkt.
(Ich weiß, hier ging der Post weiter, aber ich sollte die betreffende Organisation wohl erst fragen, bevor ich sie verlinke, daher habe ich das erstmal rausgenommen )

NOCH ETWAS: Wie ihr bemerkt habt, habe ich eine neue Seite namens "Leserfotos"..was meint ihr? Soll ich sie behalten oder stattdessen eine andere Seite machen? Wenn ja, was für eine? Schreibt mir bitte eure Ideen!
Dankeschön!!

 Sooo, jetzt zu etwas Schönerem: Die tolle Vera hat mir einen Award verliehen! *freu* ..kurz danach bekam ich den Gleichen auch noch von Sophia, Lydia, Julia104 und Inky! Danke ihr fünf! ♥ Hier ist er:


Ein Prachtstück!! Danke nochmals! ♥

Hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person: Erledigt :)

2. Poste ein Lied, das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben es zu posten:
Das ist schwer, was nehme ich bloß...also es ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingslied, aber ich spiele es gerade auf Klavier und irgendwie ist es auch wunderschön..*-* 


3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein:
   Also in der Jack Wolfskin-Werbung ist immer so ein Lied im Hintergrund. Da singen die : "The future is a muscle you don't have"..das verstehe ich nicht?! Wo ist da der Sinn?

4.Verleihe ihn an 4 Blogs weiter:
5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast:
    Weil hinter diesen fantastischen, kreativen, tollen Blogs auch noch so sympathische, nette Leute stecken! Es ist immer wieder eine Bereicherung, eine Inspiration in euren Blogs zu stöbern.

Das war's von meiner Seite aus. Euch ein schönes Wochenende! ♥

Grüße,
Livi (<--alias thacMS) :)


Kommentare:

  1. Cool Cool das alles :)

    Das mit den Hunden und Katzen seh ich genauso,... man braucht ja nicht unbedingt n rassiges Tier. Ich finde Mischlinge eh viiiiel süßer!! :)

    Leider kann ich mir erst später ein Tierchen zu legen, vllt eine Katze?!! Kannst mich dann ja beraten! :D

    GLG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Die Hunde sind ja soooo süß!!!! Ja ich weiß genau, was du meinst mit "anderes Verständnis von Tierhaltung". Das ist nicht nur in Sardinien so! Auch im Urlaub in Portugal und Spanien sehe ich oft Hunde, die verletzt und abgemagert auf der Straße leben. Dort werden Hunde sogar angebunden an einen Baum oder so und müssen ihr leben lang Einbrecher verscheuchen und bekommen die Reste des Essens. Absolute Tierquälerei! Ich habe auch einen Hund (http://dreaming-moon.blogspot.com/p/fotos.html scrollt mal ein bisschen runter, dann seht ihr ihn :) , allerdings haben wir ihn davor bewahrt, ins Tierheim zu kommen. :) Macht euch mal Gedanken darüber ;)

    Die Seite Leserfotos find ich supii :D Würd dich auch sofort mit Fotos bombadieren, wenn ich sie nicht schon auf meiner Seite veröffnetlicht hätte :D
    Liebe Grüße, Liss♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr seid total nett! ♥
    Ja, habe meinen HUnd auch davor bewahrt..er ist aus Sardinien und man wollte ihn umbringen! :o

    AntwortenLöschen
  4. :OO DANKESCHÖN!♥ Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue!! *______* Das ist jetzt mein aller erster Award, ich glaube ich kriege gleich einen Herzinfarkt...
    Dein Hund ist so was von süß, kannst richtig stolz sein auf ihn. :) Und das Foto hast du echt toll geschossen. *-* Super :)
    Dankedankedanke!♥

    Gaaanz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen! ♥ Und: ja, ich bin super-stolz auf meinen kleinen Hund! *-*
    Bitte und danke.. ;DD

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Award!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Award!!!!!!! :D Bin grad voll happy :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem, ich auch...bin happy wenn ihr happy seid!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen, vielen dank! :)
    Ich poste den Beitrag dann gleich morgen, jetzt bin ich zu fertig.:D

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mich nochmal richtig bedanken. Gestern war ich einfach fertig und konnte es nicht richtig machen. xD
    Viiiiiiiiielen, viiiiiielen dank! Das ist soooo super süß und nett von dir. Wirklich! Ein groooßes Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hast es dir echt verdient! ♥ Dein Blog ist so schön..*_*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein blog ist ja mal sowas von schöön! Ich bin hier so draufgegangen und war erstmal total geflasht von dieser Schönheit! Frag mich nicht warum, es ist nicht so besonders auffällig aber alles so gut angeordnet und es sieht so frisch und lebendig aus! :D Wirklich toll.
    Werd mich auch inhaltlich mal umgucken, wollte das nur mal so gesagt haben ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke....*sprachlos* Wow, so ein großes Kompliment! *_* Das ist total lieb! ♥

    AntwortenLöschen