Sonntag, 27. November 2011

the first light...

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! ...genau, einen fröhlichen ersten Advent euch allen!
Und danke für 60 Leser! ;)
Quelle: oldskoolman.de (eigene Bilder nur noch HIER)


Leider kommt bei mir die Weihnachtsstimmung noch nicht so richtig hoch. Der Schnee fehlt einfach.
Wenn ich an Weihnachten denke, kommt mir ebenfalls der Abgabetermin für die Facharbeit in den Sinn, der am 20. Dezember ist. 

*seufz* ...aber lasst euch von meinem frustrierten Gefasel nicht die Stimmung verderben! :D
Ich bin gar nicht da...
ich bin Luft...  
                          ...luftiger als Luft...
                                                                ...ich bin WEG!

Bald schreibe ich die nächste Rezi! :) 
Die Challenge läuft toll. Alle Teilnehmer geben sich wirklich große Mühe und ein paar haben schon die 19 Bubbles zusammen! :D
Super!

wenn ich so drüber nachdenke...doch, ja, Weihnachten kommt!
I can feel the christmas-spirit all around... ♥

Liebste Grüße,
Livi

PS: nochmal: mein neuer Fotoblog: --> catch the moment <--

Kommentare:

  1. 21 dezember du hast noch einen tag mehr mach was draus <3
    lg patty

    AntwortenLöschen
  2. hihi stimmt...<33 du bist bestimmt schon total weit..

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommis!!!!! :))) ♥
    Jap und ich hab sie von hier:
    http://www.iconarchive.com/

    GLG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Oh je..ob der SChnee noch kommt bis Heilig Abend? :// Also ich bin zwar kein Schneefan...oder besser gesagt kein Kältefan, aber für Weihnachten muss der Schnee einfach da sein! :(

    AntwortenLöschen