Mittwoch, 16. November 2011

Licht ins Dunkel

Heute ist ein düsterer Tag...
jedenfalls für mich. Deswegen habe ich Licht mitgebracht: Schaut selbst:

Kerze..


Das Leben legt manchmal Steine in den Weg

süß


Ein Bild, was noch vom Frühling auf meiner Kamera war! :)

Ich liebe IKEA! :D

Regenbogen auf CD


Ich habe überlegt beim Deutschen Jugendfotopreis mitzumachen, bin aber noch nicht sicher. Hätte ich eine Chance?

Noch eine sehr schöne Nachricht. Von der lieben Elli habe ich einen Award bekommen! Danke ♥.. und zwar diesen hier:
ist er nicht niedlich?
Und das sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 Blogs weiter.
4. Benachrichtige diese Personen.

zu 1.) Habe ich schon getan
zu 2.)
  • ich leide momentan unter Schlafmangel und Leseentzug
  • ich trainiere mit meinem Hund für einen Wettkampf (spezielle Hundesportart)
  • ich bin zu unkreativ um sieben Dinge aufzuschreiben, habe das ja auch schonmal gemacht
  • ich hatte heute mal wieder mehrere Lachanfälle und bin aber ausnahmsweise nicht (!!!) ermahnt worden
  • ich kann nicht zählen..bin ich schon bei 7? Nein.. :D
  • seit der Begegnung mit der galoppierenden Wildsau traue ich keinem Gestrüpp mehr :)
  • ich schreibe jetzt an der Facharbeit weiter ;)
zu 3.) Was, gleich 10?!?! Dann haben den ja bald auch alle! Nene, ich nehme nur diese Blogs:

Weil ich weiß, dass die sich bestimmt freuen und ich ihre Blogs liebe. Alle anderen mag ich natürlich auch, aber ich finde dass diese genau den Award bekommen sollten. 
Es gibt so viele schöne Blogs, doch Awards sollten was besonderes bleiben. Wenn alle ihn haben, dann bringt er nichts mehr. ;)

Bis bald (habe grad eine neue Rezi gepostet)..
LG
Livi

Kommentare:

  1. WAAH gleich zwei awards an einem tag!! ich komm mit dem posten nicht emrh hinterher :D VIELEN DANK!! <3

    ach ja, das mit den awards finde ich genausoo..! Ist schon schade, dass sie nichts mehr besonderes sind!! :(

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu *__*
    Dankeeee *___*
    Achja : deine neuen Bilder sind mal wieder total toll *__*

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem Blog hab ich einen award für dich :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Fotos toll. Und du kannst es ja mal probieren. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wirklich toll! Ich würds auch auf jeden Fall mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr zwei, ich glaub ich mach es! :))

    und Lena: ECHT? Wuhuuu! *freu* Ich schau mal! ♥

    AntwortenLöschen
  7. OOOH, Dankeschööööön! *-* ♥
    Ich werde ihn gleich morgen posten, DANKE! Ich freue mich sooo. :))

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich seh gerade... "hatte heute mehrere Lachanfälle..." :D:D ICH AUCH! Total verrückt, hab über jeden Mist lachen müssen und am Ende hatte ich Bauch- und Kopfschmerzen, weil es einfach zu viel war! :'D

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir fast jeden Tag so... :D
    Aber normalerweise bekomme ich dann Ärger. O.o
    Das kommt davon wenn man mich neben meiner besten Freundin sitzen lässt...das dumme ist, dass ich dann auf dem Nachhauseweg vor Lachen ständig mit dem Fahrrad ins Gebüsch fahre! :D:D

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist das auch jeden Tag so. :) Meistens knalle ich beim Gehen einfach gegen irgendwelche wildfremde Menschen... :D
    Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich einfach alles in irgendeiner Weise witzig finde. :'D

    AntwortenLöschen
  11. Hab auf deinem Blog geantwortet. :D
    Ich stell mir alles immer bildlich vor. Das führt oft zu Kicheranfällen meinerseits und alle verdrehen nur die Augen.. :))

    An alle: danke dass ihr so fleißig kommentiert! ♥
    ich habe übrigens eine neue Umfrage und würde mich freuen wenn ihr abstimmt..(und meine Monatsgeschichte lest, die SEHR kruz ist ;))

    AntwortenLöschen
  12. Hahahahahaahahaaaa :'DD JAA, so ist das bei mir auch! :'D

    AntwortenLöschen
  13. Du solltest unbedingt bei dem Wettbewerb mitmachen, ich LIEBE deine Fotos! <3

    AntwortenLöschen
  14. Musst du auf jeeeeeeeeeden Fall tun! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du musst auf jeden Fall bei dem Wettbewerb mitmachen! Deine Fotos sind so toll!!!

    AntwortenLöschen