Sonntag, 13. November 2011

Die letzten Strahlen

War gerade spazieren, die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen. :)
Oh, Sommer, so sehr ich den Winter mag, ich werde dich vermissen!

das war heute morgen..


Linsenspiegelung -.-

Sonne bleib! :o

tot? :(

irgendwie mystisch!!

grüne Insel auf Asphalt..

Ist das Wasser nicht arschkalt?

Kanal

Hrrr..Umweltverschmutzung!

hihi, was ist DAS bitteschön?!

wunderschönes Moos

Moos mit Blatt

Mein Hund fliegt! :D

Sie blüh'n immernoch!


lasst die Bäume leben! :(













Okay, das war's für heute. Habe ja schon zwei Posts gemacht. Jetzt muss ich wirklich an die Arbeit.

LG
Livi

Kommentare:

  1. Du klannst ja voll schön fotografieren *___*
    Was für eine kamera hast du ?
    Das bild mit dem fliegenden Hund ist voll lustig :DD
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ aber soo gut sind die nicht..so Schnappschüsse halt. :D Zugegeben, das Bild vom Hund ist cool! Habe einen guten Moment erwischt! ;)) Ich hab eine Fujifilm Finepix S2500HD *-* Die ist toll...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich gut geworden! Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke, aber ...naja die besten Bilder sind unter "Fotos".. :D ich finde auch dass der November nicht der perfekteste Monat zum fotografieren ist.. :((
    Dieses Jahr gehts.. :)
    Nochmal danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah quatsch ;) Deine sind auch super schön! Das Moos bild gefällt mir sehr gut! Auch die anderen bilder! Wünschte ich hätte auch eine Gittarre :D
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos! <3 Ich wünschte, ich könnte auch so toll fotografieren *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kamera ist leider kaputt. :(
    Aber ich habe eh keine besonders gute, die war nur gekauft um auf der Klassenfahrt Fotos machen zu können. :b
    Deine Bilder sind toll. :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. die Gitarre (haha^^^ich lach mich schlapp :D)
    es war noch nicht morgen, oder ??
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke! ♥
    und @Hannah: doch es war schon morgen..oder nicht?

    AntwortenLöschen
  10. nein, es war abends vor dem abendbrot!!
    die gitarre....

    AntwortenLöschen
  11. Hmm..das könnte sogar sein! Stimmt..hab das Datu, auf meiner Kamera verglichen. Sry du hattest Recht! :D

    AntwortenLöschen
  12. kein Problem.. ;D
    und nochmal... echt suuuuper bilder!!! (vorallem das von der gitarre...)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schöne Bilder! :)

    Ich hab hier übrigens was für dich! ;)

    http://diefantastischeweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/neuer-award.html

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Danke ♥ Das ist total lieb! Freue mich sehr! :D

    AntwortenLöschen