Sonntag, 20. November 2011

...back...

Hi,
ich bin zurück! :D
Das Wochende verlief doch ein wenig anders als geplant, aber ich will euch jetzt nicht mit unnützem Kram zudröhnen.

Habe ein paar Bilder mitgebracht. Es kamen schon oft Fragen: selbstverständlich sind alle Bilder unbearbeitet und die Tiere auch alle echt! ;)

*sinn*

Esskastanie..hm... :)

Rathaus

so warmes Licht..

Silhouette eines Schlosses am Morgen

die Spiegelung ist irgendwie lustig

gewöhnliche Ente

Schwäne sind ja so fotogen! :D *neid*

Schleiereule

Rotwild oder so

Ist DER nicht supersüß? *-*

DAS ist ein echter Mammutbaum! *nick*

hm..

Hello, Mr. Degu!

MEINE Kastanie!

Ich kenn mich da nicht so aus, aber die Augen sehen nicht normal aus! :(

:)

JA..ich weiß, ich mag Schwäne! :D

..aber da war er auch schon wieder weg!

Mandarinente

So, das war ein kleiner Einblick. Ich wollte jetzt nicht ZU viele Fotos posten! :D
Leider muss ich jetzt auch schon wieder lernen *Augen verdreh*...
Was habt ihr am Wochenende so gemacht? ;))

Noch ein paar Seiten, dann habe ich "Göttlich verdammt" fertig! ...also macht euch auf eine Rezi gefasst! :) Danke für eure lieben Kommentare. 
..Jaja, ich gebe zu: ich ich lenke mich gerade mal wieder selber ab indem ich sinnloses Zeug schreibe.
Das ist meine Spezialität! *lach*

Also dann,
macht es gut (ich mach es besser! xD)
Livi

Kommentare:

  1. WOW!!
    Deine Foros sind echt der Hammer!!
    Ich mag das mit der Esskastanie :D !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schwan toll :) Du machst echt super Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN! *-* Ich liebe sie alle! Besonders die Schleiereule, die Ente und der Schwan!! *-* Was für eine Kamera hast du ?

    Wie sich das angehört hat "Ich bin zurück..." :'D Voll die Drohung. :D

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder super schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch beiden.. ♥
    und Lydia: JA, sollte auch eine Drohung sein! MUAHAHA xD

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha!! :D Mit *Dramatischer Hintergrundmusik und Blitz und Donner" ? :D:D
    Kenn' ich. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wieso? Passt doch voll!
    "Ich bin zurück.... MUHAHAHAHAAHAAA"
    -"Ich bin dein Vater..." :D:D

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wo du's sagst... :D
    Hahaha :'D Ich kann nicht mehr... :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind genial! :)
    Ich habe das ganze Wochenende fast nichts anderes gemacht, als Assassin's Creed 2 gezockt. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Haha^^ das ist nicht viel! :D
    Danke! <3

    AntwortenLöschen
  11. ICH FASS ES NICHT!!!! NOCH EIN WERNIGERODE-FAN!!!! <3 <3 <3
    xDDDD Sorry, aber ich bin sozusagen damit aufgewachsen, anscheinend "Pflichtort" für Potsdamer ;)
    Wegen der Frage mit extra Foto-Blog ... unbedingt!!! Deine Bilder sin so wunderschön und viel besser als meine!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. ICH AUCH!!! ::DD Wie cool ist das denn!? *_* <33
    Ich fahr da richtig oft hin..mehrmals im Jahr! ;)

    DANKE! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl ich erst eins von dir kenne mag ich deinen Fotostil auch seehr.! :DD Ich glaube nicht dass meine besser sind..

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wirklich klasse(: Wollte ich nur mal so anmerken :D

    Alles Liebe,
    Caro

    http://carostipp-caro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen