Donnerstag, 10. November 2011

Start frei!

 Hallo ihr Lieben..

Sabatea ist meine 50 Leserin! DANKE ♥ ..und was bedeutet das? Richtig, Zeit meine Challenge zu beginnen! Ich bereite sie heute Abend vor und wenn ihr Glück habt startet sie schon morgen! :) Ich bin so überwältigt, ich kann es gar nicht glauben! 50...!!!!!!!!! :o

 Wenn ihr ein bisschen scrollt seht ihr auf der rechten Seite bereits das Bild zur Challenge. Entweder ihr klickt darauf, oder ihr klickt einfach -->hier<-- und schon gelangt ihr zu den ersten Infos. :D Freue mich schon darauf, auch wenn ich mir die Aufgaben noch ausdenken muss. *-*

Nochmal danke an euch alle, ihr seid toll. Ohne euch hätte ich schon aufgegeben! ♥
Danke besonders an Julia von "Bookworm", da sie mir den Zauberspiegel-Award noch einmal verliehen hat. :) 5 mal...wow, danke Leute!

Der wunderschöne fantastic-book-blog hat mit mir und meinen eher mickrigen Blog ein Interview geführt.
Hier gelangt ihr dorthin! :) Lieben Dank an Yuli! ♥

Vielleicht folgt heute noch eine Rezi.. ;)) Also bleibt dran!

Liebe Grüße von der überglücklichen
Livi

Kommentare:

  1. Hab was für dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/dein-blog-ist-einzigartig-award.html
    LG Selina :)

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖÖN! Der sieht total toll aus...poste ihn gleich morgen! *-*

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auf die challenge!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, die hast du dir verdient! :)

    AntwortenLöschen