Montag, 14. November 2011

good time...

Hallo,

angespornt von Isi (verlinke ich unten ;)) wollte ich mich aufraffen und mein Zimmer aufräumen...*räusper* nun ja, ich zog die erste Schublade auf aus der unmengen Papierkram herausquoll...dann dachte ich mir "Nö", hab sie wieder zugeschoben und das war's dann mit der Ordnung! :D

kaputt..! :D

Hund oder Sandsturm??

Kanal am Morgen..fahre jeden Tag da lang :)
Herbstblatt für Lenas Challenge


Vielleicht schreibe ich morgen eine Rezi. Habt ihr spezielle Wünsche? Zur Auswahl stünden die Edelstein-Trilogie, "Die Verlorenen von New York" und ...ach, sehr viel! :)

Erst einmal will ich mich wieder bedanken für zwei Awards die bei mir eingetrudelt sind.
Den ersten habe ich von Liss bekommen:

Er ist wunderschön!

Soooo und nun zu den Aufgaben! ;) 
Aufgabe 1 habe ich bereits erledigt: Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!

Aufgabe 2: Beantworte folgende Fragen:

Buch mit dem schönsten Cover?
- Puh, es gibt so viele.. *grübel* Zum Beispiel "Die Tribute von Panem" oder die "Edelstein"-Trilogie :)

Buch mit dem schlimmsten Buchcover?
- "Der Fänger im Roggen" ...da ist so gut wie gar nichts drauf, außer dem Titel/Autor..

Buch mit dem Einprägsamsten Cover?
-Rubinrot, zum Beispiel. Auch da ist es aber schwer..  :D

Buch mit dem Bestanfühlendsten Cover?
- ..hm.."Nach dem Sommer" xD

Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?
-keine Ahnung...tut mir Leid, auch da kann man fast jedes Buch nehmen. (Okay, nehme ich "der geheime Zirkel")

Buch mit dem Cover, das nichts mit der Geschichte zutun hat?
-Gottchen...mir fällt nix ein. 

Buch mit dem Cover, auf dem die Hauptprotagonistin ist?
- "Göttlich verdammt" und viele mehr! :D
Aufgabe 3: Poste das Cover vom dem Buch, das du gerade liest.
- man schaue sich bitte einfach das linke, obere Gadget an, danke! ;) 
Aufgabe vier besteht in der Weiterleitung des Awards an andere Blogs. Die meisten Tollen haben ihn ja schon, deshalb nehme ich:
- hannah made (Ich mag ihr Design)
- multiKULTI (Jaa, ich weiß, da mache ich auch mit, aber das Design hat sich größtenteils Isi ausgedacht!)
- Fjolamausi (toller Header!)

Der zweite Award ist sehr schnuckelig und wurde mir verliehen von Tanja. Dankeschön! ♥

Hinter dem Liebsten Blog Award steckt folgendes: Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog die Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Okay...diesen Award bekommen:
- isi.me von News from Isi
- Lena von Somewhere with books
- Sandy von Sandys Büchertipps

 Ich hoffe ihr freut euch! :D Natürlich gibt es tausende schöne Blogs, aber die haben auch alle mehr Leser (siehe Award-Regeln)

Greets, Livi

Kommentare:

  1. Oiiii danke *__*
    achja : Ich plane gerade eine challenge :)
    Heute Abend werde ich sie veröffentlichen :)
    Würd mich freuen wenn du teilnimmst :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Klar! :)
    Auch wenn ich heute Abend nicht da bin..schaue sie mir morgen an! :D

    AntwortenLöschen
  3. WUUUH! *freu*

    1. multiKULTI.. ich? alleine? das design? nenene das waren wir beide!! ;*

    2. News from isi.. VIELEN DANK!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Okay, dann halt wir beide! :D
    Bitte, bitte! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! :)

    Dann hab ich noch ein paar Fragen... :D
    a)Ist das Absicht, dass die Seite "Gästebuch" noch nicht geht? :)
    b) Wie bekommst diesen Rand bei den Bildern hin und dann auch mit der Bildunterschrift? Das sieht richtig toll aus! *-*


    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Achsoo, ok, danke! :D :) Weiter so, dein Blog ist einfach bombastisch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo?!?! Das stimmt ja mal so was von gaaaaar nicht! Dein Blog ist Bombe und das ist jetzt die pure Wahrheit!! :D Meins ist praktisch noch ein Säugling! :D


    PS: Hast du eigentlich gewusst, dass es "DAS Blog" heißt? :O Ich nicht... :D Deutsche Sprache, schwere Sprache, auch wenn dieses Wort jetzt aus dem Englischen kommt.^^

    AntwortenLöschen
  8. Ja, total verrückt, ich sag auch immer "der", hört sich auch besser an. :D

    OK, damit bin ich zufrieden! :D :) DANKE!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, fantastisch, gute Arbeit! *-* :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich war auch super happy! :D


    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  11. HEy :)
    Vielen dank! Mein erster Award :D
    Die Regeln muss ich einfach nur so übernehmen, oder..?
    Danke :)
    Liebe Grüße,
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  12. @Elle: das glaub ich.. :)

    @Fjola: Klar, einfach rauskopieren! :D

    AntwortenLöschen
  13. DANKE!!
    Wow!! Genau wie bei fjola ist es auch mein 1. Award!!
    Ich freu mich riesig! Werde ihn bald posten!

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Dankeschön. Ich freu mich riesig...Mein 1. Award:D Danke, Danke, Danke. Der Post folgt dann sobald wie möglich:)
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Bitteschön! ..♥ Habt's euch verdient! :D

    AntwortenLöschen
  16. Hier ist noch der Link zu meinem Post : http://sandys-buechertipps.blogspot.com/2011/11/mein-1-award.html
    Lg

    AntwortenLöschen