Freitag, 18. November 2011

[Unknown Posttitel] ...♥

Heyy..!
Alles neu macht der Mai November!
Mein erster kleiner Freitagsfüller. Das kursiv gedruckte habe ich geschrieben, das "Normale" sind die Vorgaben. :D


1. Nächste Woche habe ich leider viel zu tun und mich graut's schon davor.
2.  Ich würde den ganzen Tag lesen und mich mit meinem Hund beschäftigen (auf Spaziergängen tolle Fotos machen) wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Geruch von Plätzchen und Tannenbäumen in der Luft liegt. Und der von Liebe...(ja, Liebe riecht! ;) ) Weihnachten ist, wenn es zwar dunkel draußen ist, aber die Welt trotzdem strahlt.
4. Inneneinrichtungs-Inspirationen und leckere Hotdogs hole ich mir von IKEA.
5.  Es läuft  gerade "Good Life" von One Republik auf meinem Rechner, weil ich das Lied so mag.. :D 
6. Ich lenke mich selbst von den Schulaufgaben ab,  immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Ausklang der Woche mit Lesen , morgen habe ich wandern geplant und Sonntag möchte ich, bzw. muss ich lernen !

So, das war mein erster Freitagsfüller ;) ..falls ihr den auch machen wollt, klickt einfach oben auf das Bild.
Wie ihr jetzt erfahren habt, bin ich dieses Wochenende nicht da.

Keine Sorge, ich komme bestimmt mit einer Menge toller Bilder zurück.
..dann gibt es auch eine Rezi. Das ist versprochen! :D

Da haut's doch den Storchen vom Dach :D

WOLKEN! :o
Achja, da war nochwas: Und zwar hat mir die liebe Lena einen Award verliehen! :D Danke dafür! ♥

Jetzt zu den Regeln dieses Awards:
1. Verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast
2. Wie heißt dein Lieblingsfilm/Lieblingsfilme(bitte posten!)
3. Schreibe in den Post, was dein Lieblingsbuchgenre ist
4. Gib den Blog an mindestens einen Blogger weiter, höchstens an vier andere Blogger und informiere sie über die Verleihung des Awards.


Mein Lieblingsfilm...Ach Gott, da muss ich überlegen. Es gibt so viele Schöne.
Hm..da brauche ich Bedenkzeit. Ich poste bald darüber, okay? :)

Mein Lieblingsbuchgenre ist Thriller...UND Fantasy! :D (Dystopie)..eigentlich lese ich alles querbeet!
Dieser Award ist für ..hm...wer hat denn noch keinen Award von mir bekommen? Weiß ich nicht.
Aber auf jeden Fall überreiche ich diesen an Vera! :)
Ich hoffe du freust dich.

Also euch allen noch ein schönes Wochenende (ohne mich).. ;) Ich freue mich wie immer über Kommentare oder wenn ihr bei meiner Umfrage mitmacht.

DANKE für euer Lob bezüglich meiner Fotos. Das bedeutet mir echt viel!

Liebe Grüße,
Livi

Kommentare:

  1. Hmm...ich wollte dir geade auch diesen Award verleihen. Naja... hier trotzdem der Link:
    http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/11/6-award.html

    AntwortenLöschen
  2. "Weihnachten ist, wenn es zwar dunkel draußen ist, aber die Welt trotzdem strahlt." - Ich stimme dir voll und ganz zu!!! *-* :))

    OneRepublic - Good Life ist soo ein schöne s Lied, ich höre das auch immer noch ständig! :D

    Ikea - i love you.

    Das Himmel-Foto hat mir gerade den Atem genommen! ♥

    Und: Herzlichen Glückwunsch zum Award und viel Spaß beim Wandern! :)

    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Du spinnst doch, deine Bilder sind voll genial!!! :D
    Und schöner Post. Jaa, Weihnachtsduft! ♥
    Und danke danke danke für dein Lob! ;)
    Hm, das mit dem leserin werden hat nur nicht geklappt. xD
    Naja, ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir den Award auch verliehen. :P
    http://jessisbuecher.blogspot.com/
    Macht ja nichts, doppelt hält besser. ;D

    AntwortenLöschen
  5. @Jessi, Chrisi: Danke! :D Ich freue mich sehr!♥
    @Lydia: WOW schön dass es dir gefällt! DANKE! :D

    AntwortenLöschen