Donnerstag, 24. November 2011

Ich presse Wörter!

Hey,

da ich es mich genervt hat, dass alle Bilder die ich hier veröffentliche auch bei der Google-Bilder-Suche erscheinen,
habe ich mir einen wordpress.com-Blog erstellt! :)

Hier ist der Link zu "catch the moment"

Natürlich blogge ich weiterhin hier, nur der Schwerpunkt liegt jetzt wieder auf Büchern! :D

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu!...
Zum Schluss noch ein Tipp: Wer lustige, voller Wortwitz geschriebene Posts lesen will, möge bitte Isi besuchen! :)

Livi

PS: Wenn die Schule wieder entspannter ist, folgt die nächste Rezi! :)

Kommentare:

  1. Man findet die auf Google??? ö.ö
    Was muss man denn eingeben? oh je..mh dann lass ich's glaub ich auch besser mit den Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Würd ich auch so machen. :) NATÜRLICH bleib ich dir treu, was für eine Frage! :D
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Danke..
    und Liss: ja, wenn du zB thacMS bei googleBilder eingibst kommen meine Fotos..dann kann die sich quasi jeder holen! Ö.ö

    AntwortenLöschen
  4. Wie doof ist das denn! :(( Dann nehm ich auch mal alle Fotos von meinem Blog...
    Schau mir dann jetzt mal deinen anderen Blog auch an :)
    Liebe Grüße ;)
    Liss♥

    AntwortenLöschen
  5. jajaja livi, mach dich nur über mein synapsensalat lustig! schon okay.. ich bin kummer gewohnt! :D

    hdl <3

    AntwortenLöschen